Facebook Link

Chicago Fire / P.D. / Med / Justice (USA, 2012-????) ONE CHICAGO

Begonnen von Ulf, Okt 05, 2021, 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Oh je.-...ja du traust dir ja was :D 25 Staffeln nacharbeiten...hartes Brot und die Serie ist ja noch aktuell :D  Naja, dann kann du ja auch dann bei Organized Crime wohin es denn eh münden wird einsteigen :D

SVU hatte die Originalserie überholte, wei die Mutterserie 2011 abgesetzt und erst 2021 fortgesetzt wurde, waren also 10 Jahre Pause drin. Zwischen allen Law & Order Serien gibts übrigens Crossover (oder fast llaen) Ach ja...und die drei derzeitigen FBI Serien von Dick Wolf haben auch immer wieder Crossovers, beson ders bei SVU :D

Ulf

Habe gerade folgenden Artikel bei Wunschliste gefunden:

"Chicago P.D.": Diese Ermittlerin steigt überraschend aus

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

Dan Tanna Spenser

Wirklich sehr schade...

Merry Pason

Ich lese mal lieber nicht den Spoiler ;)

Bin immer noch feste dabei aufzuholen, insofern würde mich das im Spoiler wohl erstmal nicht betreffen, weil ich bei Fire aktuell mitten in der 4.Staffel bin, bei P.D mitten in der dritten (hey, reimt sich) und mittlerweile auch in der 1.Staffel bei Med, aber wenn ich's jetzt schon lese, was auch immer da drin steht, habe ich das immer im Hinterkopf und das lasse ich besser sein ;)

Meine Wertung von 5 Sternen für Fire und P.D bleibt bestehen, auch nach jetzt mehreren Staffeln.  Ich mag' die ganzen Typen einfach (ja mittlerweile auch Hank Voight :D)

Dan Tanna Spenser

Sagt ich di ja, dass du mit Voight auch noch warm werden wirst :D

Ja, Spoiler solltest du wirklich erst dann lesenb, wenn du auch da bist, nimmt dir sonst nur die Spannung :)

mops1980

Zitat von: Merry Pason in Okt 26, 2023, 17:59
Ich lese mal lieber nicht den Spoiler ;)
Das nenne ich mal konsequent.
Ich bin meistens jemand, der Spoiler liest, weil ich einfach zu neugierig bin.  :totlach:

Zitat von: Ulf in Okt 26, 2023, 06:19
"Chicago P.D.": Diese Ermittlerin steigt überraschend aus

Ulf

Ich lasse mich auch bei fast allem spoilern, weil ich das eh wieder vergesse.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Okt 27, 2023, 17:01
Ich lasse mich auch bei fast allem spoilern, weil ich das eh wieder vergesse.

Kenne ich gut...also das mit dem vergessen! :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Okt 27, 2023, 16:49
Ich bin meistens jemand, der Spoiler liest, weil ich einfach zu neugierig bin.  :totlach:

Jaja...Frauen eben.... :totlach: ;) Steffi ist da ganz genauso :D Und von unserer schimmi hier aus dme Forum weiß ich, dass die bei Filmen immer zuerst das Ende ansieht, damit sie weiß, wie es ausgeht und es sich lohnt, den rest zu schauen! :totlach:

mops1980

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 27, 2023, 17:19
Und von unserer schimmi hier aus dme Forum weiß ich, dass die bei Filmen immer zuerst das Ende ansieht, damit sie weiß, wie es ausgeht und es sich lohnt, den rest zu schauen! :totlach:
Also, das würde ich jetzt nicht machen. Das ist dann ja fast so, als wenn man bei einem Buch zuerst das Ende lesen würde.  :o

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Okt 27, 2023, 18:38
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Okt 27, 2023, 17:19
Und von unserer schimmi hier aus dme Forum weiß ich, dass die bei Filmen immer zuerst das Ende ansieht, damit sie weiß, wie es ausgeht und es sich lohnt, den rest zu schauen! :totlach:
Also, das würde ich jetzt nicht machen. Das ist dann ja fast so, als wenn man bei einem Buch zuerst das Ende lesen würde.  :o

Ich auch nicht - aber jedem das Seine :D

Dan Tanna Spenser

Chicago Fire - Er kommt zurück!

01.11.2023 - Ralf Döbele/TV Wunschliste

mops1980

Das hat mich sehr gefreut, als ich das heute gelesen habe.

Dan Tanna Spenser

Dan Tanna Spenser

"Chicago Fire" verliert ein langjähriges Cast-Mitglied