Facebook Link

Chicago Fire / P.D. / Med / Justice (USA, 2012-????) ONE CHICAGO

Begonnen von Ulf, Okt 05, 2021, 08:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Zitat von: mops1980 in Apr 17, 2025, 21:34
Sollte es eine 14. Staffel von Fire geben, werden zwei Darsteller nicht mehr dabei sein.

Welche Darsteller werden die Serie verlassen?

Hatte ich vorhin auch gelesen...aber es sieht sehr gut aus, dass alle Chicago Serien und auch alle 3 L&O Serien verlängert werden...die FBI Serien hatten da weniger Glück, 2 der 3 wurden gekeult.-..Schuld sind bei allen nicht die Quoten, son dern die Produktionskosten...weswegen auch der Cast verkleidert wird. Bei Med und PD wird wohl auch was passieren ... :(

Die aktuellen Staffeln mit Fire und Med (ersten beiden Folgen sind bei usn ja nun gelaufen) waren sieder ziemlich klasse...der neue Chief ist...anders aber nicht schlecht...hat auf jedenfall ein "kleines" Agressionsproblem :D

mops1980

Inzwischen habe ich die ersten Folgen von Fire und Med gesehen.

Ich mag den neuen Chief irgendwie, kann aber auch verstehen, dass alle erstmal Schwierigkeiten haben sich an ihn zu gewöhnen.
Sie haben jahrelang mit Boden zusammengearbeitet. Und Pascal ist halt anders. Wäre ja auch irgendwie langweilig, wäre er genau wie Boden.

Dan Tanna Spenser

Bei Med und Fire sind Steffi und ich weiterhin auf der aktuellen deutschen Stand...letzte Woche kam auch das dreiteilige Crossover...supermegaspannend....leider blieb die Auflösung uns verwehrt, da sie in PD spielt, und AXN bringt diese Folge ja erst in ein paar Monaten :(

Überhaupt sind beide Staffeln von Med und Fire extrem gut....

mops1980

Ja, finde ich auch. Gerade Med hat eine richtig starke Staffel, wie ich finde.

Bei Fire hab ich mich auch so langsam an den neuen Chief gewöhnt und muss sagen, ich mag ihn ganz gerne.

Das PD hier in Deutschland auf einem anderen Sender läuft ist echt bescheiden. Bei myfanbase.de gibt es tolle, ausführliche Episodenbeschreibungen.
Da kann man die Geschehnisse gut nachlesen, wenn man nicht warten will.  ;)

Dan Tanna Spenser

Ja, ich auch...der neue Chief ist schon klasse...ganz anders als Borden...aber auch sehr gut :)

Ja, med hat eine extrem starfke Staffel...viel Dramatik diesmal drin, alleine der Handlungsstrang mit Sharon...und der Kleinkrieg zwischen Lennix und Archer :D

Dan Tanna Spenser

Beide aktuellen Staffel n  (Med und Fire) gefallen uns weiterhin sehr gut. Ob Herrmann wirklich Battalion Chief werden will...glajbe ich auch nicht so wirtklich. Mouch wäre ein guter Kandidat, finde ich Aber Pascal wird sicher bleiben...was gut ist, ich mag ihn trotz seiner Geheimnisse

Wenn die neue Staffel vpon PD anfängt wird man sehen, ob Hank Voight (Jason beghe) noch seine bekannte Stimme hat. Torsten Michaelis ist ja nun verstorben (siehe Trauerthread bei Letztes Geleit?. Wird echt schwer, diese Stimme zu ersetzen.

Dan Tanna Spenser

Ausstieg eines Darstellers der ersten Stunde bei Chicago Med:

Klick mich

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

mops1980

Das hatte ich am Freitag auch gelesen.

Dan Tanna Spenser

Fire und Med sind seit letzten Montag auch durch...beide Staffeln endeten mit keine großen Cliffhanger...

mops1980

Bin hier jetzt auch durch.

Fire:

Med:

Dan Tanna Spenser

Med:

Fire:

mops1980

Dan Tanna Spenser

mops1980

Nachdem ja nun endlich die 12. Staffel von PD gestartet ist in Deutschland, wissen wir nun auch, wer Hank Voight spricht.

Ronald Nitschke ist der neue Sprecher. Ihn kennt man ja vor allem als Stimme von Tommy Lee Jones.
Ist natürlich total ungewohnt, aber was will man machen.
Durch den Tod von Thorsten Michaelis musste man ja einen neuen Sprecher finden.

Dan Tanna Spenser

Ich finde die Wahl gut....denke man hat da einen passenden Eresatz gefunden. Nitschke sprtach u.a. auch Bruce Willis in "Das Model und der Schnüffler".