Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

FedCon 30 in Bonn (03.06. - 05.06.22)

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Okt 20, 2021, 01:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

:contop:
Michelle Hurd (Raffi Musiker - Star Trek Picard, Ash vs. Evil Dead, Daredevil, Hawaii 5-0, Lethal Weapon, The Glades, Law & Order SVU, Another World,  ...)

Dan Tanna Spenser

Jawoll....die erste, die wir autogrammmäßig brauchen - und das sogar gleich 4x! :freu: (Picard, Hawaii Five 0, Lethal Weapon und The Glades) Wenn wir auch mit "Blindspot" mal angefangen wären, sogar 5x :D Dann hätte sie fast schon den Rekord gebrochenb an Schauspielern, wo wir mehere Autogramme zu versch. Serien geholt  hatten :D

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 10, 2022, 20:52
Jawoll....die erste, die wir autogrammmäßig brauchen

Hattest du nicht erst gemeint, dass du Mary Wiseman für Longmire noch brauchst?  :P

Bei mir werden es zwei Autogramme von Michelle Hurd. Picard und Ash. Oh und natürlich ein Foto  :)
Ich freu mich jedenfalls über die Ankündigung

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Feb 10, 2022, 21:51
Zitat von: Dan Tanna Spenser in Feb 10, 2022, 20:52
Jawoll....die erste, die wir autogrammmäßig brauchen

Hattest du nicht erst gemeint, dass du Mary Wiseman für Longmire noch brauchst?  :P

Ja, stimmt!!!! Hatte ich ganz vergessen :)

Seth

Eric Walker (Ewok - Karawane der Tapferen, Ewok - Kampf um Endor)
Guy Henry (Rogue One - A Star Wars Story, Harry Potter, Rom, ...)

Dan Tanna Spenser

Hmmm...schade, nichts dabei, was uns interessiert von dne beiden. Die kjönnten ja Pedro Pascal mal einladen.....:D

Dan Tanna Spenser

Julian Glover (Mit Schirm, Charme und Melone, Doctor Who, Game of Thrones, Star Wars, Jenseits der Morgenröte, Indiana Jones und der letzte Kreuzzug)

Richard Brake (Star Wars, Batman begins, The Royals, Ray Donovan)

Michael Carter (STar Wars - Die Rückkehr der Jedi Ritter), Doctor Who: The Mind of Evil)

Seth

Dan Tanna Spenser

Ach schade wegen Mary....hätte sie gerne mal live gesehen ...und meine "Longmire" Autogrammsammlung erweitert :(

Dan Tanna Spenser

...und weitere Absagen :(

:conbad:

Marina Sirtis (Star Trek: TNG)

Alex Kingston (Doctor Who, A Discovery of Witches)

Dan Tanna Spenser

Autogrammmäßig siehts derzeit echt sehr übersichtlich aus...Bisher nur Michelle Hurd...die dafür 4x. Bin am Überlegen, mir von Julian Glover eines zu holen...eines habe ich (dank seth!) ja bereits aus "Mit Schirm, Charme und Melone". Bin am Überlegen, mir noch eines aus James Bond (007 in tödlicher Mission als Oberbösewicht Kristatos) zu holen....mal sehen, wer noch zur Con kommen wird.

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Mär 07, 2022, 23:57
Autogrammmäßig siehts derzeit echt sehr übersichtlich aus...Bisher nur Michelle Hurd...die dafür 4x. Bin am Überlegen, mir von Julian Glover eines zu holen...eines habe ich (dank seth!) ja bereits aus "Mit Schirm, Charme und Melone". Bin am Überlegen, mir noch eines aus James Bond (007 in tödlicher Mission als Oberbösewicht Kristatos) zu holen....mal sehen, wer noch zur Con kommen wird.

in BBCs Atlantis hat er auch ne coole Gastrolle gehabt  ;)

Ducky

Und 2x bei Doctor Who ;)
ist übrigens ein sehr sympathischer einer

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Mär 08, 2022, 17:17
in BBCs Atlantis hat er auch ne coole Gastrolle gehabt  ;)

Zitat von: Ducky in Mär 08, 2022, 20:02
Und 2x bei Doctor Who ;)

Ja, ich weiß....aber eindeutig zu wenig für ein Autogramm...wo endet es, wenn ich von jedem Gaststar mit 1-2 Auftritten auch ein Autogramm hole? Ein "gesundes Maß" einer wiederkehrenden Rolle sollte da schon drin sein :)

Seth