NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 02:44:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: David Baldacci - Eingeholt (3. Roman der Atlee-Pine- Reihe, 2021)  (Gelesen 307 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 17. November 2021, 00:17:16 »

eit Jahren wird FBI-Agentin Atlee Pine von ihrer Vergangenheit heimgesucht: Ihre Zwillingsschwester Mercy wurde als Kind entführt und Atlee damals schwer verletzt. Seitdem versucht sie, das Rätsel um Mercy zu lösen – denn auch ihr Job steht auf dem Spiel. Gemeinsam mit der unbeirrbaren Carol Blum folgt Atlee einer heißen Spur nach New Jersey. Dort sprengt sie versehentlich die Ermittlungen ihres alten Bekannten John Puller, der als Spezialermittler der Militärpolizei eine andere Sorte Verbrecher verfolgt. Doch dann ergeben sich Verbindungen zwischen ihren Fällen. Kann Puller helfen, Mercy zu finden? Die Wahrheit, die endlich ans Licht kommt, ist schockierender als alles, was Atlee sich ausgemalt hat.

Herausgeber ‏ : ‎ Heyne Verlag (15. November 2021)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 512 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3453273451
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3453273450
Originaltitel ‏ : ‎ Daylight - Atlee Pine 3


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 17. November 2021, 00:19:11 »

Vorgestern erschienen, gestern gleich damit begonnen. Hatte schon sehnsüchtigst darauf gewartet...wie genial...ein Crossover mit Baldaccis anderer reihe um John Puller, von dem ich auch alle bisherigen Romane gelesen habe. Bisher gefällt es mir sehr gut Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77953


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 09. Dezember 2021, 20:42:03 »

Grandioses Buch! In meinen Augenb der bislang stärkste Atlle-Pine-Roman. Auch super, dass sehr große Crossover mit der John-Puller-Reihe, sogar dessen Bruder Bobby wirkte mit. Beide Handlungsstränge, die ja auch etwas verflochten waren, waren super - aber besonders eindrucksvoll natürlich gegen Ende, wo Atlee endlich eine Spur zu ihrer vor 30 Jahren entführten Zwillingsschwester Mercy findet - dass sie noch lebt. Schon hart, was für eine Kindheiut sie gehabt hatte...in einer Höhle angekettet und gefangengehalten - mußte wie ein Tier leben...dann gelang ihr die Flucht, indem sie ihen Peiniger töten mußte. ....und das alles lag ja auch schon viele Jahre zurück und Atlee muß nun herausfinden, was danach mit ihr passiert war.

Schockierend war, dass Puller angeschossen wurde und mit dem Tode ringte...zum Glück hatte er überlebt...hoffentlich wird er auch wieder ganz der alte! Immerhin konnte er ganz zum Schluß Atlee noch das Leben retten.

Freue mich schon sehr auf den 4. Band, der wohl in ca. einem jahr kommen wird.

 Geniale/r Film/Serie gibts hier von mir!
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS