NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 14:19:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: A Kickboxer's Tears, HK 1992  (Gelesen 669 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 25. November 2021, 01:06:14 »

Einer der Moon Lee Filme den ich schon lange mal sehen wollte. Nie in Europa erschienen und auch nicht auf Deutsch.

Der Bruder (Überraschung Ken Lo mal wieder als Good Guy) ist Kickboxer und stirbt im Ring. Der Mörder ist ein Kickboxer Billy Chow welcher für ein Syndikat arbeitet. Seine Schwester die Ärztin Feng (Moon Lee) will Rache am Tod ihres Bruder.

Ok ich bin erstmal noch am Anfang des Films. der Kickbox Kampf ist hart, blutig und brutal.

Der YouTuber hat die Untertitel so eingestellt das die deutsche Übersetzung mit dem meisten übereinstimmt was gesagt wird. Es wird nur Katonenisch geredet.

Ich werde dann später weitere Infos posten. Der Regisseur hat nur diesen Film gedreht.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=pxe2Vh0ARZs" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=pxe2Vh0ARZs</a>

Moon Lee (56) mag ich total. Leider hat sie sich längst aus dem Geschäft zurückgezogen. Sie hat viele Stunts bei den Filmen selbst gemacht.

Als weiblicher Hauptbaddie gibt es Yukari Ôshima, sie hat mehrfach mit Moon gedreht und mal waren sie Partner oder Gegner hier wieder Gegner. Mehr mag ich es wenn die Gun with Girls zusammenarbeiten  Grinsen

Was ist bei solchen Filme unwichtig? Die Story es geht halt um Rache. Die Fights sind wieder klasse und hart. Es gibt nicht besonders viele, es sind auch wenig Schauspieler dabei aber das kann wieder sehr überzeugen.

 Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 25. November 2021, 12:52:34 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS