NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 13:10:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Halleluja für Spirito Santo, Ein, ITA, 1972  (Gelesen 116 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 26. November 2021, 14:39:13 »

Unfassbar seltener Spaghetti Western. Hat sehr viele alternative Titel.
Die Fassung ist interessant eine Mischung aus Deutsch und Italienisch da leider ohne Sub. Ist so selten auf Deutsch das sicher viele nicht wussten das es ihn gibt. Die Fassung geht viel länger als die Deutsche Fassung das sieht man am Sprachwechsel. Hier dann fehlende Handlung durch die Uncut Version ergeben viele Szenen Sinn. Keine Info woher er diese Fassung hat aber gut das man es sehen kann  Happy

Nach dem Gianni Garko, mehrfach Sartana spielte hat man wohl gedacht mit Spirito Santo (Heiliger Geist) eine neue Kult Figur zu bekommen Markenzeichen ist eine Taube die er dabei hat und seine weiße Kleidung. Leider kam es nicht zu weitere Filme mit dieser Figur.
Garko hatte nach diesem Film wohl auch genug vom Spaghetti Western und wechselt in andere Genre. Cris Huerta (Carezza aka Chicken) spielt hier wieder so herrlich. Ich mag es wenn er größere Rollen hat wo man sieht was er kann.

Mischung aus Komik und Härte mit ordentlicher Anzahl an Tote.
https://www.youtube.com/watch?v=y7YJJA8LD_w&list=WL&index=1&t=369s
Die Bildqualität kann man kritisieren aber es gab keine bessere.
 4,5 Sterne
« Letzte Änderung: 26. November 2021, 15:14:30 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS