Facebook Link

PIDAX - Programmvorschau

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 27, 2021, 05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulf

"Mavericks großes Spiel (TV Series)" steht aber bei Garner in der IMDb-Liste in der Folge Clancy von 1979. Kann es sich um diese Folge auf der DVD handeln. Von SOKO 5113 wir im März 2022 auch die Staffel 10 neu veröffentlicht.

https://www.imdb.com/title/tt0752244/?ref_=nm_flmg_act_55

In der Pindax-Beschreibung steht:

ZitatFilmliste:
1. Die Rückkehr der Mavericks (The New Maverick)

2. Mavericks großes Spiel (Young Maverick - Dead Man's Hand Part 1 & 2)

Lief diese Serien-Folge dann als Doppelfolge?

Nachtrag 28.01.2022:

Ab 06.05.2022: Die Jagd nach dem Täter - Vol. 10

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Jan 28, 2022, 08:49
"Mavericks großes Spiel (TV Series)" steht aber bei Garner in der IMDb-Liste in der Folge Clancy von 1979. Kann es sich um diese Folge auf der DVD handeln. Von SOKO 5113 wir im März 2022 auch die Staffel 10 neu veröffentlicht.

https://www.imdb.com/title/tt0752244/?ref_=nm_flmg_act_55

In der Pindax-Beschreibung steht:

ZitatFilmliste:
1. Die Rückkehr der Mavericks (The New Maverick)

2. Mavericks großes Spiel (Young Maverick - Dead Man's Hand Part 1 & 2)

Lief diese Serien-Folge dann als Doppelfolge?

Nachtrag 28.01.2022:

Ab 06.05.2022: Die Jagd nach dem Täter - Vol. 10

Die Folge, in der Garner mitspielt (aber auch nur ein Miniauftritt) war die Pilotfolge. Der in deutsch synchronisierte Film "Mavericks großes Spiel" ist der von dir genannte Zweiteiler "Dead Mans Hand" - Folge 4 und 5 aus der Serie, der ist leider, wie geschrieben, ohne James Garner :(

Ulf

Dan Tanna Spenser

Klasse...ein Bronson, den es bisher noch nicht auf DVD gab :freu:

Ulf

Seth

Bradbury und Sindbad klingt gut  :)

Dan Tanna Spenser

Marrakesch mit Tony Randall...herrlich...darauf freue ich mich . ein toller Film! :freu:

Und "Sindbads Abenteuer" - sehr geil...endlich ein Upgrade...habe beide Staffeln "nur" auf VHS Aufnahme, damals von pro7. eine Tolle serie...hatte schon ein paar mal n einen Rewatch gedacht...was mir nun noch weiter versüßt wird :)

Ulf

Ich hoffe ja, dass dann auch irgendwann "Engel unter Sündern (The Mating Game)" veröffentlicht wird. Diese Perle habe ich einige Jahrzehnte nicht mehr gesehen.

Das wird sehr ungewohnt, Holger Hagen als Stimme von Tony Randall zu hören. Mit Randall verbinde ich immer Ottokar Runze. Hagen hat Randall noch in "Abenteuer am Mississippi" gesprochen.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Feb 19, 2022, 08:18
Ich hoffe ja, dass dann auch irgendwann "Engel unter Sündern (The Mating Game)" veröffentlicht wird. Diese Perle habe ich einige Jahrzehnte nicht mehr gesehen.

Das wird sehr ungewohnt, Holger Hagen als Stimme von Tony Randall zu hören. Mit Randall verbinde ich immer Ottokar Runze. Hagen hat Randall noch in "Abenteuer am Mississippi" gesprochen.

Ja, das wäre auch eine tolle Wahl. Den habe ich auch "nur" als uralte TV Aufnahme. Auch schön mit Randall wäre "Mein Zimmer wird zum Harem" - dem Vorfilm zu "Bezaubernde Jeannie"...den habe ich nu in schlechter Qualität von frührer.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Mär 04, 2022, 13:17

Ab 08.07.2022: Kampf gegen die Mafia (Wiseguy) - Spielfilm Collection

Interessant! Aber wirklich interessant nur Film 2 "The Undercover Man" - das ist ein Revival der Serie, welcher 7 Jahre später gedreht wurde. Finde ich klasse, dass der nun auch kommt. "Der graue Wolf" hätte man sich schenken können, das ist nichts weiter als der zweiteilige Pilotifilm, der einst auch als VHS Cassette erschien, mit anderer Synchro...

"John Klings Abenteuer" erschien auch vor einigen Jahren schon komplett auf DVD...ebenso wie "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3". ich finds immer schade, wieso man doppelt released, besonders, wenn denn der Neu-Release eines anderen Labels qualitativ nicht verbessert wurde. da gibts unzählig vieler anderer serien und "alten" Filmen, die es gar nicht auf DVD gibt.

Dan Tanna Spenser

Bei "Heat" bin ich auf jedenfall dabei. Klasse...ein weiterer Reynolds-Film, den es bislang noch nicht auf DVD gab :freu: Kann ich meine uralte TV Aufnahme aussortieren.

Charlie Chan habe ich mir alle einzeln geholt, als PIDAX sie gebracht hatte.

Ulf

Ulf

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 566 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6660KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 18

[Zeige Abfragen]