Facebook Link

PIDAX - Programmvorschau

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Nov 27, 2021, 05:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Seth

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Seth in Okt 17, 2023, 21:44
Zitat von: Ulf in Okt 17, 2023, 19:57
UPDATE 17.10.2023:
Ab 08.02.2024: Simon Templar - Die neuen Fälle (The Saint)

Da dürfte sich Cheffe freuen ;)

Alter Hut.... von wem PIDAX denn überhaupt die Folgen hatte :D Tatsächlich hatte ich denen die Serie nbei meinem letzten Rewatch empfohlen, da sie gut zu den anderen beiden Templar-Serien reinpasst. Was mich wundert ist, dass auch jene Folge dabei ist, die mir fehlte. Scheinbar haben sie ein Quelle gefunden, der die hat. Ursprünglich war geplant, diese Folge entgweder wegzulassen oder untertitelt anzubieten, ;) Das ist somit die zweite (oder sogar dritte?) Serie, die nun veröffentlicht wird, weil ich meinen Kontakt auf die Serie gebracht hatte. "Die Maske der Königin" war ja auch eine davon :)

Ulf

Dan Tanna Spenser

Leider nichts dabei....

holly

Mystery Road - Verschwunden im Outback - Staffel 1 war ganz hervorragend.eine sehr stimmungsvolle krimi reihe aus dem australischen outback-war eine echte überraschung.und wird bestellt!!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: holly in Okt 25, 2023, 00:11
Mystery Road - Verschwunden im Outback - Staffel 1 war ganz hervorragend.eine sehr stimmungsvolle krimi reihe aus dem australischen outback-war eine echte überraschung.und wird bestellt!!

Danke für den Tipp! Hatte die Serie schon nim nähewren Fokus gehabt...rückt jetzt dichter nach vorn!

Ulf

Dan Tanna Spenser

Auf "Cash" freue ich mich...habe nur meine uralte VHS, die ich letztens auf DVD gebrannt hatte :freu: Und Lancer Vol. 2 nehme ich auch.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Nov 04, 2023, 00:29
Auf "Cash" freue ich mich...habe nur meine uralte VHS, die ich letztens auf DVD gebrannt hatte :freu:

Argh.... :wall: gerade gesehen, dass es sich bei dem Film um einen ganz anderen mit völligst identischem Titel handelt.Hatte mich so gefreut, das es der wirtklich klasse Actioner mit Billy Dee Williams wäre....auf diesen Film, den Pidax nun rausbringt habe ich keinerlei Interesse....

Ulf

Dan Tanna Spenser

Ein Mann in Wut mit Ventura komme natürlich ins Regal :)

Dan Tanna Spenser

Junior Bonner als BluRay ist schonmal nicht schlecht...

Ulf

Update, 30.11.2023:

Ab 04.04.2024: Solange wir noch träumen können (Hörbuch)
Ab 04.04.2024: Ankomme Dienstag - stop - Fall nicht in Ohnmacht
Ab 11.04.2024: Irvine Welsh's CRIME - Staffel 2
Ab 25.04.2024: Der kleine Dachschaden Geiler Satire-Film, der das deutsche Handwerk auf's Korn nimmt.
Ab 25.04.2024: Abenteuer im Grand-Hotel
Ab 25.04.2024: Maske in Blau

Alle Angaben ohne Gewähr. Gesamte Liste an Neuerscheinungen.

Dan Tanna Spenser