NOSTALGIE CRIME BOARD
02. Mai 2024, 12:44:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Arnold Schwarzenegger Sports Festival (UK) (Sept. 2022)  (Gelesen 232 mal)
Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« am: 12. Dezember 2021, 19:51:03 »

Es ist zwar keine klassische Convention im eigentlichen Sinn, aber da man sich dort auch mit Stars fotografieren lassen kann sei es hier erwähnt. Die meißten sind  Sportler, es sind aber auch Schauspieler darunter, bzw. Sportler die auch schauspielern.





https://www.arnoldsportsfestivaluk.com/
https://www.arnoldsportsfestivaluk.com/meet-your-heroes/



Ich hatte Glück, und habe noch ein Fototicket für Arnold Schwarzenegger bekommen. Es gab nur 20 Stück, da die meisten von diesem Jahr übernommen wurden, da dieses Jahr Arnie wegen Corona nicht kommen konnte. Die 20 Fotos waren auch innerhalb von Minuten ausverkauft.

Jetzt hoffe ich nur, dass mir Corona keinen Strich durch die Rechnung macht und ich im September 2022 endlich Arnie persönlich treffen kann.




« Letzte Änderung: 12. Dezember 2021, 20:26:25 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5880



« Antworten #1 am: 12. Dezember 2021, 20:23:23 »

Glückwunsch Quark! Dann drücke ich die Daumen, dass alles klappt Happy
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Dezember 2021, 20:27:28 »

Habs mal einen eigenen Thread gegönnt Happy Klingt fantastisch - nach Stallone das zweites, ganz großes Event Happy Ich drücke die Daumen, dass es diesmal klappt Happy
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #3 am: 06. Mai 2022, 22:06:51 »

Heute wurde Jean Claude van Damme für das Event im September angekündigt.  Freuen

Jetzt muss ich nur noch ein Fototicket erhaschen, dann wäre für mich das absolute Highlight perfekt, Schwarzenegger und Van Damme auf einem Event zusammen.

Man ich hoffe so, dass alles klappt und die beiden auch wirklich kommen können (wegen Corona und so).

Finanziell wird das natürlich der absolute Overkill, aber was solls, so eine Chance hat man nur einmal im Leben.  Grinsen
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 06. Mai 2022, 22:59:06 »

Freut mich sehr für dich Happy Das ist natürlich das absolute Non plus Ultra für dich Happy Ich mag beide zwar auch sehr, aber so der beinharte Mega Fan wie du bin ich denn doch nicht von den beiden.
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #5 am: 12. Mai 2022, 16:48:35 »

Konnte heute ein Ticket für ein Premium Foto mit van Damme ergattern (gab nur 50 Stück).  Freuen Freuen

Premium bedeutet, dass es zu dem Foto noch ein Autogramm von JCVD auf einem A2 Poster dazu gibt.
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5880



« Antworten #6 am: 12. Mai 2022, 18:03:45 »

Konnte heute ein Ticket für ein Premium Foto mit van Damme ergattern (gab nur 50 Stück).  Freuen Freuen

Premium bedeutet, dass es zu dem Foto noch ein Autogramm von JCVD auf einem A2 Poster dazu gibt.

Na dann erneut Glückwunsch Quark! Happy
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5880



« Antworten #7 am: 23. September 2022, 16:17:58 »

Quark muss nun wirklich stark sein! Tut mir Leid für dich, dass es bei beiden deiner Helden nicht klappt!

Convention - Bad News
Arnold Schwarzenegger
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 23. September 2022, 16:32:57 »

Argh....das ist nun wirklich höllisch ärgerlich für ihn Traurig Erst sagt Van Damme dort ab, nun auch noch Arnie....das ist natürlich verdammt mistig für ihn Traurig
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #9 am: 25. September 2022, 17:53:20 »

Die Veranstaltung war für mich eine einzige Enttäuschung. Nach der kurzfristigen Absage von Van Damme erfolgte die Absage von Schwarzenegger noch kurzfristiger und zwar am Freitag morgen, also an dem Tag an dem das Festival losging. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Frau und ich bereits in Birmingham. Wir haben uns dann am Freitag das Festival angesehen, Tickets hatten wir ja bereits bezahlt und diese wurden auch nicht zurückerstattet. War zwar ganz nett, aber wenn man sich nicht für die Sportarten Bodybuilding und Fitness interessiert, hätte man darauf auch ganz gut verzichten können. Mein Beweggründe dort hin zu fliegen waren ausschließlich Van Damme und vor allem Schwarzenegger. Ich habe daher unseren Rückflug am Montag storniert und wir sind bereits am Samstag wieder zurück nach Deutschland geflogen.
Wenn ich die Kosten für Flug, Hotel und Eintrittskarten zusammenrechne, hätten wir für das Geld auch einen einwöchigen Urlaub in einem 5-Sterne Hotel in Griechenland machen können.  teuflisch sauer Aber in diesem Fall gilt, außer Spesen nichts gewesen.

Jetzt hoffe ich nur, dass ich das Geld für die Fotos mit Van Damme und Schwarzenegger und vor allem für das Private Meet & Greet mit Arnold zurück bekomme. Das sind zusammen nämlich mehrere Tausend Euro.   

Ich habe noch nie so eine große Enttäuschung und finanzielles Desaster im Zusammenhang mit einer Convention erlebt. Ich könnte an einem Stück  zum Kotzen
Gespeichert
Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5586



WWW
« Antworten #10 am: 25. September 2022, 18:22:35 »

Echt Sch*** gelaufen ... wieso hat Arnie denn abgesagt?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 25. September 2022, 19:32:40 »

Wir hatten uns ja schon bei facebook darüber unterhalten. Ich kanns mir gut vorstellen, dass du total sauer , enttäuscht und frustriert bist! Das war für dich ja nicht eine einfach Absage, wenn jemand auf der FedCon kurfristig ansagt, sondern da steckte diesmal ja auch unglaublich viel Geld dahintger, was dir verloren ging...und ich hoffe, dass du jedenfalls ein teil zurückbekommst (Meet the Greet, Fotos) Aber ich gehe doch davon aus. Wenn die abgesagt hatten müssen sie ja auch dafür sorgen, dass das verdiente Geld davon zurückerstattet wird. Du warst ja auch nicht der einzige, da waren sicher auch mehr Leute von betroffen. Solltest du tatsächlich nichts zurücbekommen, wäre ein Gang zum Anwalt überlegbar, da der Streitwert ja doch recht hoch ist...wenn du die Namen von weiteren geschädigten hast, könnte man gar eine Sammelklage anstreben.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 715





« Antworten #12 am: 25. September 2022, 21:18:04 »

Das ist ja echt ärgerlich. Da wäre die Reise zum Oktoberfest bzw. nach München günstiger gewesen, da lief er ja scheinbar rum.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78019


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 25. September 2022, 22:26:38 »

Das ist ja echt ärgerlich. Da wäre die Reise zum Oktoberfest bzw. nach München günstiger gewesen, da lief er ja scheinbar rum.

...solange er deswegen nicht das Event abgesagt hat, das wäre ja ziemlich arschig gewesen von ihm.....
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #14 am: 26. September 2022, 09:48:59 »

Echt Sch*** gelaufen ... wieso hat Arnie denn abgesagt?


Es gibt ein Statement von einem Manager von Schwarzenegger und ein Statement des Veranstalters. Die sind allerdings nicht ganz Deckungsgleich im Grunde soll es um irgendwelche Gelder gehen, die nicht rechtzeitig gezahlt worden sind. Das Ganze hat auch dazu geführt, dass der Veranstalter noch am gleichen Tag die Veranstaltung von "Arnolds Sports Festival" in "Experience with Sports Festival" umbenannt hat. Alles sehr seltsam und undurchsichtig.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS