NOSTALGIE CRIME BOARD
20. April 2024, 00:17:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kennst Du das Land, wo blaue Bohnen blühn?, ITA 1973  (Gelesen 134 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 29. Dezember 2021, 00:07:25 »

Bis heute kannte ich nur die Fortsetzung jetzt habe ich auch den ersten Teil gefunden. Aber nur in Englisch.
Persönlich finde ich den ersten Teil schwächer als Teil 2.

Tricky Dicky US Version eigentlich heißt er  Tresette (George Hamilton) liefert sich immer wieder Duelle mit  Veleno (Antonio Monselesan). Zusammen mit dem falschen Sheriff Bambi (Cris Huerta) soll er Gold transportieren das bald allerlei Gesindel haben will.

Dieser Film wieder mal von Giuliano Carnimeo  war ein Erfolg so das es eine Fortsetzung gibt. Die ich wie schrieb besser fand. Der Schluss, das Kostümfest fand ich anstrengend, die Prügelei in der Bäckerei zu schwach, es sind wieder viele Bekannte dabei. Darunter auch drei der Ukmar Brüder als falsche Mönche. Das ist auch etwas zu kurz denn Nello Pazzafini ist da der Ober-Falsch Mönch. Auch Sal Borgese ist viel zu kurz zu sehen.   Guter Film/Serie er hatte ein bar lustige Szenen. Witzig ist auch Bambis Pferd mit Hut
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS