Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Ränge

Begonnen von Theo Kojak, Mär 25, 2006, 07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Frl. Winnetou

Kommt leider zu spät diese Aufforderung, habe wieder mal keine Zurückhaltung gehabt bei Steve Mcgarrett jun.Als Azubi darf ich das,bekomme eh wieder eins auf die Mütze, weil deine Logik nicht zufrieden gestellt wird. ???

schimmi

Zitat von: Frl. Winnetou in Mär 26, 2013, 18:47
Kommt leider zu spät diese Aufforderung, habe wieder mal keine Zurückhaltung gehabt bei Steve Mcgarrett jun.Als Azubi darf ich das,bekomme eh wieder eins auf die Mütze, weil deine Logik nicht zufrieden gestellt wird. ???

Nicht so vorschnell Azubi.So schnell gibt es keine auf die Mütze.Ich halte es wie der gute alte *echte* Inspector Steve McGarrett,ich habe Geduld und bin milde! :D Zumal ja die Kurve noch gekriegt wurde mit Michael Paré! :freu: :totlach:

Pepper

Wowwowwow, ich hab die 1000!

Ich bin Detective Pepper!  :danke:

Frl. Winnetou

Herzlichenn Glückwunsch liebe Pepper! :freu: :freu: :freu:

Jesse

Zitat von: Pepper in Mär 31, 2013, 19:43

Glückwunsch zur 1000, Detective Pepper!  :fw:

Dan Tanna Spenser

Pepper hat endlich ihre Detective-Prüfung bestanden!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!! :freu:

schimmi

:laola: Glückwunsch liebe Pepper! :laola:

Goliath

Zitat von: Pepper in Mär 31, 2013, 19:43

Cool. Hast Du Dir verdient.

Magnums mara

Ich bin ja sehr gern Privatdetekiv ......  8) .... , aber 100 Beiträge zu haben, sieht auch ganz gut aus. Sind ja vorerst nur 100 101, aber immerhin.  :lol:

Auf welcher Seite dieses Threads gibts eigtl. die aktuelle Rängeliste gepostet? Mich würde interessieren, wie die anderen Ränge aussehen und wann man die dann jeweils erreicht.  :sherlock:

wbohm

Zitat von: Magnum´s mara in Apr 07, 2013, 19:51
Auf welcher Seite dieses Threads gibts eigtl. die aktuelle Rängeliste gepostet? Mich würde interessieren, wie die anderen Ränge aussehen und wann man die dann jeweils erreicht.  :sherlock:

Auf der 1.Seite des Threads steht dazu was. In versch. Postings wurden damals wohl diese Ränge erläutert.

edit: Habe mir mal die 1.Seite durchgelesen. Also mein momentaner Rang "Kriminal-Laborant"  :totlach: erscheint da überhaupt nicht. Muss evtl in den weiteren Seiten eingeführt worden sein?

edit2: Und die Rechtschreib-Polizei hat auch was zu mäkeln: "Lieutenant" heißt es, nicht Lieutanant . Ist mir gerade bei dem momentanen Rang von Goliath aufgefallen.  :sherlock:

Jesse

Zitat von: Magnum´s mara in Apr 07, 2013, 19:51

Wenn Du in der Menüleiste auf Mitglieder klickst und die Auflistung nach Beiträge(n) sortierst, kann Du in etwa abschätzen, wo die Grenzen liegen.  :)
Ich tippe mal, das bei bei 125 Beiträgen Azubi in der Police Academy wirst. Mein neuer Rang lautet bald Kadett, den ich wahrscheinlich bei 250 Beiträgen erreichen werde....  ;)

Jesse

Zitat von: Jesse in Apr 08, 2013, 06:57
Mein neuer Rang lautet bald Kadett, den ich wahrscheinlich bei 250 Beiträgen erreichen werde....  ;)

...und da ist es schon soweit!  :)

Dan Tanna Spenser

Ich habe die Ränge wieder verändert, weil jemand hier aus dem Forum wieder auf der höchsten Stufe angekommen war. Bevor ihr diese Person niedermeucheln wollt.....verschweige ich lieber den Namen :D

Heißt: Jeder (erinschliesslich mir selbst) ist degradiert wurden :D

Zudem gibts auch 2 ganz neue Ränge: Polizeilicher Berater und Bürgermeister

Die neue Rangfolge (wer es wissen möchte und sich nicht überraschen lassen will) lautet nun wie folgt:

Du darfst leider keine Spoiler sehen.

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Apr 30, 2013, 13:42
Ich habe die Ränge wieder verändert, weil jemand hier aus dem Forum wieder auf der höchsten Stufe angekommen war. Bevor ihr diese Person niedermeucheln wollt.....verschweige ich lieber den Namen :D

Wer das wohl sein mag  :totlach:

ZitatHeißt: Jeder (erinschliesslich mir selbst) ist degradiert wurden :D

Und ich gleich um 2 Stufen, aber wenigstens bin ich erstmal wieder "raus aus dem Labor"  :totlach:

Diese ganzen Ränge sind mir eigentlich egal. Ich poste nicht um irgendwelche "Titel" zu bekommen, sondern weil es mir hier Spaß macht.

P.S: Rechtschreib-Polizei meldet sich nochmal zu Wort:  Lieutenant ist der Titel, nicht Lieutanant. Und wenn,dann müsste der Titel in diesem Forum ja wohl "Lieu "Tanna" nt" lauten in Gedenken an Robert Urich in Vegas ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Apr 30, 2013, 14:25

Wer das wohl sein mag  :totlach:

Naja, ich nehme diese Person mal lieber in Schutz.... :D

Und ich gleich um 2 Stufen, aber wenigstens bin ich erstmal wieder "raus aus dem Labor"  :totlach:

Da mußt du ja ganz schön was verbockt haben im Labor, dass du gleich wieder zurück auf die Akademie geschickt wurdest :totlach:

P.S: Rechtschreib-Polizei meldet sich nochmal zu Wort:  Lieutenant ist der Titel, nicht Lieutanant. Und wenn,dann müsste der Titel in diesem Forum ja wohl "Lieu "Tanna" nt" lauten in Gedenken an Robert Urich in Vegas ;)

Tippfehler im Admin CP soeben ausgebessert, danke für den Hinweis ;)