Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Department S (Department S.)

Begonnen von Theo Kojak, Mär 25, 2006, 06:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Habe gerade mal geschaut, ob ich die beiden Staffeln billig "schiessen" kann...und wäre fast vom Stuhl gefallen! Zwischen 40-65 € pro Staffel! ???

Mist...damals dachte ich, warte mal, bis die billiger werden...hätte man damals die 19,95 € doch ahlen sollen! :wall:

Mittlerweile gibts ja auch Neuauflagen für 5,99 € -aber: pro DVD nur 3 Folgen, und wenn ich die alle eineln kaufe, kann ich auch gleich die Boxen kaufen! :wall:

Hoffentlich wird die Box mal neu aufgelegt!!!!

wbohm

Ja, da tut sich preislich im Moment garnichts, leider. Ich schaue ja auch immer mal wieder.

Und diesen Quatsch mit den 3 Folgen DVD's unterstütze ich schon mal garnicht, habe ich auch bei Randall & Hopkirk nicht gemacht (da habe ich mittlerweile die Komplettbox).

Dan Tanna Spenser

Ich habe die Folgen zwar alle, aber dennoch würde mich die beiden Kaufboxen sehr reizen...aber ca. 200 Euzro für beide Boxen...nein danke, das ist einfach zuviel!

Goliath

Bin ich ja froh, dass ich sie damals gleich gekauft habe. Wobei beim Release die Boxen auch über € 40 gekostet haben.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 13, 2012, 17:40
Bin ich ja froh, dass ich sie damals gleich gekauft habe. Wobei beim Release die Boxen auch über € 40 gekostet haben.

Du Glücklicher!

Ich hatte gehofft, der Preis würde fallen...zu 95% ist es ja auch so...hier leider fuhr der Zug in die andere Richtung :(

Goliath

Ist mir auch schon passiert... Man weiss es nie. Generell gewinnt man immer.. mit WARTEN!! Aber eben nicht immer...  :pman:

Dan Tanna Spenser

So ist es. Wenn zumindest die Neuauflage besser gelungen wäre, anstatt Einzelfolgen zu bringen...die kommen letztendlich teurer als die alten vergriffenen Boxen....

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 15, 2012, 19:05
So ist es. Wenn zumindest die Neuauflage besser gelungen wäre, anstatt Einzelfolgen zu bringen...die kommen letztendlich teurer als die alten vergriffenen Boxen....

Das stimmt. Die alten Boxen waren perfekt.

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 16, 2012, 13:27
Zitat von: Dan Tanna in Aug 15, 2012, 19:05

Das stimmt. Die alten Boxen waren perfekt.

Für mich sehr ärgerlich! Sonst ärgert man sich bei anderen Staffel-Boxen damals 50 € bezahlt zu haben, wofür man heute die komplette Serie bekommt und dann so...egal, wie mans macht, man zahlt irgendwie immer drauf :wall:

Goliath

Ich sag nur... Mondbasis Alpha 1...  :gaga:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Goliath in Aug 20, 2012, 19:50
Ich sag nur... Mondbasis Alpha 1...  :gaga:

Ja, auch so ein Beispiel - dort hatte ich zum Glück gleich zugeschlagen!

Goliath

Wie bitte? Ich habe 4 x 1/2 Staffel für je € 40 gekauft. Anschliessend kam die komplette Serie in der gleichen Verpackung für € 68 auf den Markt.....

Dan Tanna Spenser

Stimmt...da lief es ja so ab.

Wie auch immer...da hatte ich genau wie du stark draufgezahlt :(

Goliath

Zitat von: Dan Tanna in Aug 21, 2012, 14:05
Stimmt...da lief es ja so ab.

Wie auch immer...da hatte ich genau wie du stark draufgezahlt :(

Um genau zu sein... € 100 zuviel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :gaga: :link: :wall:

Dan Tanna Spenser

Die reg. Staffelboxen sind immer noch nicht billiger geworden (und werden es sicher auch nicht mehr) Staffel 1 kostet derzeit ca. 50 € und Staffel 2 sogar 70 € - bei je 14 Folgen pro Staffel :(

Und die Einzel DVDs? Sind zwar recht günstig mit derzeit 6,97 € - aber nur 3 Folgen pro DVD und nach 3 DVDs wurde es wieder eingestellt - bringt also auch nicht wirklich was...