Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

Wie gefällt dir die Serie DER CHEF?

Begonnen von Serpico, Jul 31, 2006, 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wie gefällt dir diese Serie?

Sehr gut - einer meiner Lieblingsserien!
0 (0%)
Mir gefällt die Serie sehr gut
3 (60%)
Ist ganz OK
2 (40%)
Mir gefällt diese Serie nicht
0 (0%)
Ich habe bisher noe keine Folge gesehen oder habe keine Erinnerung mehr daran
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 5

McGill

Auch ein von mir sehr geschätzter Ermittler, der hierzulande seit Jahren recht stiefmütterlich behandet wird. Im Gegensatz zu "McCloud" habe ich hier aber wenigstens die Wiederholung auf "Das Vierte" mitgekriegt und mir die ersten 3 Staffeln gesichert. Aber Nachschub wäre mal ganz schön.

Die DVD-VÖ hierzulande wurde leider komplett vor die Wand gesetzt, für den Piloten und eine unsynchronisierte Folge mußte ich mir dann die UK-Box dazu kaufen.

denis

Seit gestern, auf YOU TUBE, die vier erste Staffel sind komplett. Es fehlt vier Episoden für Staffel Vier. Vieilleicht heute, weiter. Ich habe am liebsten Kojak und Die Strassen von San Francisco aber frei, habe ich alles kopieren !

Dan Tanna Spenser

Danke für den Tipp! :danke:

Hoffentlich schmeisst youtube die nicht so schnell raus, werde ich heute abend gleich mir mal runterholen :)

Ulf

Zitat von: denis in Mär 13, 2013, 09:10
Seit gestern, auf YOU TUBE, die vier erste Staffel sind komplett.

Ich habe mal bei YouTube geschaut, konnte nichts finden, außer englische Video-Schnippsel und Intros. Von ganze Staffeln ist nix da.

McGill

Geht mir genauso. Vermutlich war Youtube noch schneller als sonst...  :(

Dan Tanna Spenser

Hatte ich befürchtet...die sind ja immer schnell bei sowas :(

Vllt. denis eine PN schicken und drauf aufmerksam machen?

Ulf

Norbert

Natürlich nicht. Es ging hier nie um deutsche Fassungen, sondern um die ersten vier Staffeln, die im Original auf youtube zu finden sind.

Dan Tanna Spenser

Eben...denis hätte bestenfalls sonst nur französische Fassungen uppen können, da er ja aus Frankreich kommt ;)

denis

Ja, hier
http://www.youtube.com/user/IronsideTV
Ich gucke nur Series auf Original.  ;). Vier Staffel und alle Episoden mit Barbara Anderson.
Diese Series hat acht Staffel und nur der erste Staffel ist in Frankreich zu finden (mit nur Französisch Ton  :().

McGill

Zitat von: denis in Mär 13, 2013, 18:38
Diese Series hat acht Staffel und nur der erste Staffel ist in Frankreich zu finden (mit nur Französisch Ton  :().

Das ist schon mehr als hier in Deutschland:

Wir haben nur 25 von 29 Folgen der ersten Staffel, und der Pilotfilm ist um 1/3 gekürzt...

denis

Sieben Staffel sind jetzt auf YOU TUBE. Es feht drei Episoden bei Staffel fünf.

Jim Rockford

Die Serie ist ausgeprochen klasse! Ein Jammer, dass der Pilotfilm seit seiner Erstausstrahlung damals bei und nur noch sehr stark geschnitten gezeigt wird und diese völlig verstümmelte Fassung (95 Minuten auf 46 gekürzt!) auch auf DVD erschienen ist :wall:

Die Serie selbst ist unbedingt empfehlenswert und gehört zu den Stärksten Serien der 70er

Natürlich :5sterne: von mir!
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Gloria

Ich kenne nur das, was bei uns auf DVD erschienen ist, der Pilot ja leider völlig verstümmelt, die einzelnen Folgen sind wohl auch alle Geschnitten.

Dennoch eine klasse Serie. Besonders Don Galloway mochte ich hier am liebsten :freu: