Facebook Link

Strassen von San Francisco-Neuauflage im Kino?

Begonnen von twinsonic, Jul 30, 2008, 00:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schimmi

Auch wenn ich Ashton Kutcher recht gerne sehe,aber bitte nicht als Steve! :o

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Noa in Okt 24, 2010, 09:02
Mein Reden! Wenn der Film auch nur ein bisschen in der Tradition der Serie stehen soll, dann sollen sie es wie damals machen und sich einen netten, talentierten Nachwuchsschauspieler suchen, der über diese Rolle dann die Chance bekommt, sich vor einem größeren Publikum zu profilieren.

Ganz genau!!!!

Ashton Kutscher wäre eine absolut krasse Fehlbesetzung!

Goliath

Glaub ich kaum. Michael Douglas soll nun die Rolle von Karl Malden spielen??!!  ???

schimmi

Zitat von: Goliath in Okt 26, 2010, 18:37
Glaub ich kaum. Michael Douglas soll nun die Rolle von Karl Malden spielen??!!  ???

Wie bescheuert ist denn diese Idee! :wall:

Summer.OfLove

Ich finde die Vorstellung von ihm in der Rolle des Mike Stone auch etwas gewöhnungsbedürftig. Obwohl - irgendwie witzig wäre es auch! :lol:

Dan Tanna Spenser

Habe nun mal den Thread mit dem älteren gleichen Inhalts zusammengeführt.

Douglas als Mike Stone? Also...das passt irgendwie nun garnicht, finde ich - ehrlich gesagt fällt mir auch keiner ein, der Stone spielen könnte...

Pepper

Ich kann mich nicht damit anfreunden...
Irgendwie passt es mir nicht und es wird für mich auch nicht dasselbe Flair haben, nehme ich mal an, nach meinen Erfahrungen mit anderen Remakes.
Können wir es nicht lassen und stattdessen die anderen Staffeln auf DVD rausbringen?

Summer.OfLove

Das wäre natürlich noch am allerbesten! Aber gegen einen richtig guten Film hätte ich auch nichts einzuwenden... wenn er denn gut wird!

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Noa in Okt 28, 2010, 15:09
Das wäre natürlich noch am allerbesten! Aber gegen einen richtig guten Film hätte ich auch nichts einzuwenden... wenn er denn gut wird!

...oder man macht eine etwas andere Neuauflage: Jeannie Stone hat mittlerweile ein Kind, welches sie nach ihrem Vater Mike genannt hat und der auch nun in dessen Fusstapfen treten will. Steve Keller (sein Tod aus dem Reunion wurde natürlich ignoriert!) ist mittlerweile Lieutanant und wird der neue Partner von Mike Stone jr, den Steve (Michael Douglas) deswegen meist "Junior"  bzw. Buddyboy nennt. Dan Robbins (Richard Hatch) ist mittlerweile zum Captain befördert wurden. Natürlich wirkt Jeannie auch wieder in Gastrollen als besorgte Mutter mit :)

Klingt doch garnicht so übel auf den ersten Blick, oder? :)

schimmi

Dan,das wäre genau nach meinem Geschmack,vorallem,da du auch noch Dan miteingebaut hast! :freu: Das wäre es,Dan und Steve wieder zusammen.......

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Okt 29, 2010, 08:48
Dan,das wäre genau nach meinem Geschmack,vorallem,da du auch noch Dan miteingebaut hast! :freu: Das wäre es,Dan und Steve wieder zusammen.......

...vllt. sollte ich Drehbuchautor werden :lol:

schimmi

Oh ja,deine Storyidee würde mir sehr gut gefallen! :freu:

schimmi

Eine Gastrolle könntes du ja evtl. noch miteinbauen-wie wäre es mit Dirk Bendict als ein guter alter Freund von Dan! ;) :D

Dan Tanna Spenser

Zitat von: schimmi in Okt 30, 2010, 11:33
Eine Gastrolle könntes du ja evtl. noch miteinbauen-wie wäre es mit Dirk Bendict als ein guter alter Freund von Dan! ;) :D

...warum nicht gleich Michael Parè ? :D

...und Götz George spielt den Onkel aus Germany oder was? :lol:

schimmi

Nun,Michael Paré war natürlich der Knaller..... :lol: :freu: Am besten er würde einen Cop spielen mit weiblicher Partnerin,die dann von Sandra Bullock gespielt wird..... :D ;)

Und Götz als Cop von Interpol-warum nicht? :lol:

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 376 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6655KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 19

[Zeige Abfragen]