NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 17:10:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 3400 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. April 2006, 23:37:24 »

Seit 16 Jahren warte ich sehnschtigst auf eine Wdh. Ob ich diese jemals berhaupt nochmal zu Gesicht bekomme?Huch? [5] [5] [5]
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #1 am: 07. April 2006, 09:19:02 »

Zitat
Theo Kojak schrieb am 03.04.2006 23:37[/i]
Seit 16 Jahren warte ich sehnschtigst auf eine Wdh. Ob ich diese jemals berhaupt nochmal zu Gesicht bekomme?Huch? [5] [5] [5]


Nicht nur du. Ich knnte mich ohrfeigen, dass ich die Serie damals nicht aufgenommen habe. Einfach zum Kotzen, wie das deutsche TV mit alten tollen Serien umgeht  [10] [16]
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Theo Kojak
Administrator
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3522


TV-Serien-Junkie


WWW
« Antworten #2 am: 19. Juli 2006, 21:22:22 »

Besonders witzig fand ich immer die Szenen zwischen Baretta und seinem geschwtzigen Papagei, der nie das machte, was Tony wollte und ihn immer gergert hatte [1]

Legendr auch Tonys Verkleidungen, in die er in jeder Folge schlpfte. War schon echt genial, wie er sich in seine Verkleidungen reinstellen konnte und dabei seine Flle zu lsen- und der Humor, der war einfach klasse in der Serie [11]
Gespeichert

* DAN TANNA SPENSER IST AUCH THEO KOJAK *

...isses wahr!!!

...Entzückend, Baby!

Who loves ya, baby?

DER ERSTE FORENBANNER:
Jim Rockford
Kriminal - Laborant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1349


Best of Private Detectives


E-Mail

« Antworten #3 am: 23. Juli 2006, 05:31:55 »

Klar kenne ich die Seri, hatte sie damals bei RTL immer geschaut. Eine Schade - wie Mike schon sagte, das die Serie nie wiederholt wurde bisher

Ich empfehle euch da die DVD Box, die in den USA von der 1. Staffel gibt, sehr empfehlenswert
Gespeichert

"Hallo, hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachricht...ich rufe zurck!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 25. Juli 2006, 05:15:06 »

Zitat
Jim Rockford schrieb am 23.07.2006 05:31 Uhr:
Klar kenne ich die Seri, hatte sie damals bei RTL immer geschaut. Eine Schade - wie Mike schon sagte, das die Serie nie wiederholt wurde bisher

Ich empfehle euch da die DVD Box, die in den USA von der 1. Staffel gibt, sehr empfehlenswert


Ja, die Box habe ich auch seit lngerem, schade dass die weiteren Staffeln noch nicht raus sind. Ich hoffe ja, das "DAS VIERTE" die Serie demnchst zeigt....
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 26. August 2006, 04:01:47 »

Einer meiner liebsten Serie berhaut! Neben Starsky & Hutch sicher die witzigste Krimiserie aus den 70gern! Die Verkleidungen, in denen er immer schlpfte um die Flle zu klren, war schon genial! Und sein Papagei Fred, mit den er sich immer zoffte....einfach super!!!! In den USA ist die 1. Staffel auf DVD erschienen (habe ich natrlich [13]

Leider wurde diese geniale Serie hier in Deutschlandd vlligst verramscht! Eine einzige Ausstrahlung berhaupt nur im TV, das war 1990 im Nachprogramm bei RTL (Mo.-FR. um 0 Uhr). Seitdem keine Wdh. mehr! Bei mir steht diese Serie, was ich mal wieder im TV sehen will ganz oben an erster Stelle!  [7]

Sicherlich kennt die Serie ausser mir wohl kaum jemand, oder? Bei nur einer Ausstrahlung leider auch nicht zu erwarten...  [5]  [5]  [5]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 26. August 2006, 04:04:41 »

funny schrieb:

Ich glaube, ich habe da mal was von gesehen, ewig lange her und meine Erinnerung lt mich auch im Stich. Ich kann mich an Robert Blake erinnern, oder hat der noch eine andere Serie gemacht?

Dan Tanna schrieb:

Nein, nur als "Baretta" und sonst an Serien noch als "Joe Dancer", das waren aber nur 3 TV Filme...


Silvie schrieb:

Also, gehrt habe ich schon von dieser Serie schon, aber gesehen habe ich sie nicht! Schade, das es wohl keine Wiederholung gibt, denn es wrde mich schon interessieren.


funny schrieb:

Joe Dancer hatte mich nicht so berzeugt. Also Baretta mal wieder ins Fernsehen, damit ich meine Erinnerungen wieder auffrischen kann.


Dan Tanna schrieb:

@Silvie: Dir wrde die Serie mit Sicherheit gefallen, da sie hnlich wie "Starsky & Hutch" ist, nur noch etwas witziger gemacht....besonders zum Schreien wenn er sich verkleidet als alles mglich...herrlich! Oder eben die Streitgesprche zwischen ihm und seinen Papagei - wie ein altes Ehepaar! [1]







Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 30. September 2006, 09:06:44 »

Ich habe mir gerade meine 3 einzigen Folgen von frher, die ich auf VHS hatte, auf DVD gebrannt. War einfach genial, die Serie zumindest fr 3 Folgen wieder zusehen. Ich wei schon, warum dass einer meiner absoluten Lieblingsserien aller Zeiten ist.  Ihr glaubt garnicht, was ich tun wrde, damit endlich irgendein deutschsprachiger Sender endlich diese Serien wiederholen wrde [5] [5] [5]
Gespeichert

Mike Danko
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1002


OFFICER AUS LEIDENSCHAFT


E-Mail

« Antworten #8 am: 13. November 2006, 04:16:52 »

Freue doch doch! Ich wnschte, ich htte diese 3 Folgen auch! Die Serie war einfach mit das geilste, was jemals gemacht wurde. Spannend, ironisch und verdammt witzig!
Gespeichert

*** MIKE & JILL - TRAUMPAAR ***
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #9 am: 21. November 2007, 00:08:34 »


Diese Serie mu dringend mal wiederholt werden (wie so viele ltere Serien). Ich kann mich nur noch dunkel an Baretta erinnern. Aber ich wei, da Tony Baretta klasse war und ich damals keine Folge verpat habe.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 21. November 2007, 02:10:07 »

Zitat
Mike Danko schrieb am 13.11.2006 04:16 Uhr:
Die Serie war einfach mit das geilste, was jemals gemacht wurde. Spannend, ironisch und verdammt witzig!


Absolut Deiner Meinung! [7]

Bin froh, dass ich mir aus den USA die 1. Staffel auf DVD zugelegt hatte, leider sind die weiteren Staffeln noch nicht erschienen (Rechteprobleme). Deshalb sind auch auf der Best of Box nur Folgen aus der 1. Staffel - weswegen die auch vllig witzlos ist, sich zuzulegen [13]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 27. Januar 2009, 23:07:57 »

...und immer noch keine Wdhs. in Sicht Es ist eine Schande, dass diese tolle Serie dem deutschen Publikum seit 1990 vorenthalten wird!
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #12 am: 29. Januar 2009, 18:25:58 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 27.01.2009 23:07 Uhr:
...und immer noch keine Wdhs. in Sicht Es ist eine Schande, dass diese tolle Serie dem deutschen Publikum seit 1990 vorenthalten wird!


Ehrlich gesagt, habe ich da kaum Hoffnung, da diese Serie noch mal ausgestrahlt wird.  Irgendwie schon komisch, da die Serie nur einmal (Huch) ausgestrahlt wurde und dann nie wieder. Andere Krimi - Serien haben sie doch auch nonstop gezeigt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 29. Januar 2009, 23:40:28 »

Eben! Ich finds unmglich! Aber ich vermute, dass Leo Kirch da seine Hnde im Spiel hat....
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #14 am: 30. Januar 2009, 07:40:40 »

Eigentlich knnten sie mit den ganzen "alten" Serien so ein tolles Programm machen und Einschaltsquoten holen, als immer nur so einen Schwachsinn wie "DSDS" oder sonstiges zu zeigen.  Sie knnten imemr wieder mal eine andere Serie zeigen, als z.B. wie auf Das Vierte zum zehnten Mal, "Hart aber herzlich" oder "Knight Rider" zu wiederholen.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS