NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:28:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 3384 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 30. Januar 2009, 07:45:40 »

Stimmt, DAS VIERTE knnte fters mal wechseln,die knnten auch ruhig nochmal "Ihr Auftritt Al Mundy", "Ein Sheriff in New York" und "Owen Marshall" zeigen, die bei denen vor 2-3 Jahren ja nur im Nachtprogramm liefen...wo bei uns aus DAS VIERTE immer CNBC wurde [8]
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #16 am: 30. Januar 2009, 07:47:14 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 30.01.2009 07:45 Uhr:
Stimmt, DAS VIERTE knnte fters mal wechseln,die knnten auch ruhig nochmal "Ihr Auftritt Al Mundy", "Ein Sheriff in New York" und "Owen Marshall" zeigen, die bei denen vor 2-3 Jahren ja nur im Nachtprogramm liefen...wo bei uns aus DAS VIERTE immer CNBC wurde [8]


Auf die Idee kommen die bestimmt nicht. Leider.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 30. Januar 2009, 07:48:34 »

Ja...leider! Nichts gegen Hart aber herzlich, aber die knnten ruhig mal eine Pause machen und dafr knnten die mal Baretta reinschieben [1] Etwas Abwechslung wird den Zuschauern sicher auch mal freuen, als immer nur dasselbe zu sehen...
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #18 am: 30. Januar 2009, 07:51:51 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 30.01.2009 07:48 Uhr:
Ja...leider! Nichts gegen Hart aber herzlich, aber die knnten ruhig mal eine Pause machen und dafr knnten die mal Baretta reinschieben [1] Etwas Abwechslung wird den Zuschauern sicher auch mal freuen, als immer nur dasselbe zu sehen...


Ich hab' auch nichts gegen "Hart aber herzlich", ganz im Gegenteil, aber sie knnten wirklich verschiedene Serien im Wechsel bringen, als nonstop immer nur das Gleiche.

Ich denke, wir htten, da auch schon super Vorschlge, wie z.B. "Baretta", "Vegas", usw.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 30. Januar 2009, 08:11:24 »

So teuer kann die Anschaffung der alten Serien fr ein TV Sender doch nicht sein....
Gespeichert

Goliath
Normale Mitglieder
Master Trooper
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914





« Antworten #20 am: 30. Januar 2009, 16:56:06 »

Zitat
Dan Tanna schrieb am 30.01.2009 08:11 Uhr:
So teuer kann die Anschaffung der alten Serien fr ein TV Sender doch nicht sein....


Es ist auf jeden Fall eine Investition. Digitalisieren der Bilder und alle Rechte einholen, inkl. Musik und Synchro. Dann kommt ja noch das ganze Layout und die Herstellung.

Sicher machen die Hersteller auch einen Test beim Handel, ob er einsteigen wrde. Je weniger Hndeler mitmachen, desto schwieriger wird es das Produkt machen. Im Media-Markt in Basel konnte man nicht mal Rockford finden. Man meinte dies sein ein Zauberer und solche DVDs wrde man nicht fhren.  [10]
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 30. Januar 2009, 21:26:15 »

Zitat
Goliath schrieb am 30.01.2009 16:56 Uhr:
 Man meinte dies sein ein Zauberer und solche DVDs wrde man nicht fhren.  [10]


Ein Zauberer der Verbrechensbekmpfung...ein Zauberer, der seine Waffe aus der Keksdoese zaubert...trift doch alles zu [1] [1] [13]

Aber zurck zu Baretta... ich dneke, ein TV Ausstrahlkung ist wahrscheinlicher als ein DVD Release
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS