NOSTALGIE CRIME BOARD
16. April 2024, 20:23:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: United States of Al (USA, 2021-2022)  (Gelesen 163 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. Februar 2022, 21:28:15 »



Der amerikanische Soldat Riley (Parker Young) und der Dolmetscher Awalmir (Adhir Kalyan) haben zusammen in Afghanistan gedient. Nun ist der psychisch angeschlagene Riley wieder zurück in den USA, und Awalmir – genannt Al – durfte in die USA übersiedeln. Zusammen versuchen sie, den neuen Lebensabschnitt zu meistern.
Da Riley von den Erlebnissen psychisch angeschlagen ist, hat sich seine Ehefrau Vanessa (Kelli Goss) – mit der er eine gemeinsame Tochter hat – von ihm getrennt. Riley ist wieder bei seinem Vater Art (Dean Norris) eingezogen, der selbst ein Veteran ist. Dort lebt ebenfalls Arts Tochter Lizzie, die durch den Tod ihres Verlobten im Kampfeinsatz ebenfalls kürzlich aus der Bahn geworfen wurde.

Cast & Crew

    Adhir Kalyan
        Al

    Parker Young
        Riley

    Dean Norris
        Art

    Elizabeth Alderfer
        Lizzie

    Farrah Mackenzie
        Hazel

    Kelli Goss
        Vanessa
« Letzte Änderung: 13. Mai 2022, 20:16:15 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. Februar 2022, 21:31:02 »

Die neue Sitcom von den Machern von "Two and a half Man", "Mike & Molly", "DHarma & Greg, "Mom" und "Big Bang Theory".

Steffi und ich schauen die serie seit der ersten deutschen Stunde und wir mögen die Serie beide sehr gerne.  Der Humor ist klasse und die Schauspieler ebenso. Seltsan, das man diesmal jeden Hauptdarst6eller schon aus einer anderen serie gut kannte. Schade, dass die serie an sich wohl sonst nicht gut angekommen ist...für mich pers. neben "Ted Lasso" der bisher beste Serienneustart des Jahres.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77909


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 13. Mai 2022, 20:17:11 »

Leider wurde diese wunderbare Sitcom nun nach der 2. Staffel eingestellt...ich kanns nicht nachvollziehen! Die einzigste noch aktuell laufende Sitcom, die man sich wirklich ansehen kann....völlig unverständlich, sie abzusetzen sauer
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS