NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 01:23:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: „NCIS: Sydney“: Internationales Spin-Off für Down Under bestellt  (Gelesen 519 mal)
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« am: 16. Februar 2022, 21:52:18 »

„NCIS: Sydney“: Internationales Spin-Off für Down Under bestellt
Paramount+ ordert neue Serie und „SEAL Team“-Special in Filmlänge

Das „NCIS“-Franchise wird erstmals Down Under ermitteln. Der australische Ableger von Paramount+ und das dortige Network 10, das ebenfalls zum Paramount-Konzern gehört, haben das neue Spin-Off „NCIS: Sydney“ bestellt, wie im Rahmen des Investorentages von ViacomCBS bekannt wurde. Daneben erhält auch das erfolgreiche Actiondrama „SEAL Team“ von Paramount+ neben der zuletzt bestellten sechsten Staffel ein zusätzliches Special in Spielfilmlänge.

„NCIS: Sydney“ soll 2023 an den Start gehen und vor Ort in der australischen Metropole produziert werden. Dafür werden australische Schauspieler und eine australische Crew verpflichtet. Entwickelt wird das neue Format von jemandem mit einschlägiger „NCIS“-Erfahrung: Shane Brennan, der selbst aus Australien stammt, dort inzwischen wieder lebt und lange Jahre als Showrunner die Geschicke der Mutterserie und des Ablegers „Navy CIS: L.A.“ lenkte.

Es ist das erste Mal, dass das Ermittler-Franchise, das 2003 mit „Navy CIS“ bei CBS begann, einen internationalen Ableger erhält. Während die Serie spezifisch für den australischen Markt als eine der ersten Originalproduktionen des dortigen Paramount+ entwickelt wird, ist wohl kaum anzunehmen, dass sie nicht auch international bei dem Streaminganbieter zu sehen sein wird.

„SEAL Team“ absolvierte im vergangenen Herbst erfolgreich den Wechsel vom US-Network CBS zu Paramount+ und wurde dort erst kürzlich für eine sechste Staffel verlängert (fernsehserien.de berichtete). Der nun bestellte Film soll eine in sich geschlossene Handlung erhalten und damit nicht in die übergreifenden Storylines der Serie eingebettet sein. Auch ist nicht geplant, dass der Film eine Brücke zwischen den Staffeln fünf und sechs schlagen soll. Das genaue Konzept für das Special befindet sich derzeit noch in der Entwicklung.

Quelle: https://www.fernsehserien.de/news/ncis-sydney-internationales-spin-off-fuer-down-under-bestellt

****************************************************************************************
NCIS in Australien? Wie geil ist das denn bitte? Also zumindest für mich. Da bin ich ja mal gespannt, welche australischen Schauspieler dabei sind bzw. ob ich die überhaupt kenne.
« Letzte Änderung: 16. Februar 2022, 23:20:29 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 16. Februar 2022, 23:20:06 »

Klingt interessant...mal sehen, was draus wird Happy
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #2 am: 17. Februar 2022, 18:31:08 »

NCIS Serien sind ja an sich immer recht gut gemacht. Auch wenn ich persönlich aktuell das ganze etwas aus den Augen verloren habe. Ähnlich wie bei CSI war es irgendwann einfach etwas zu viel und hat bei mir dann irgendwann dazu geführt, dass ich den kompletten Serienstammbaum nicht mehr geschaut habe.

Mal sehen, ob die mich dann überzeugen kann wieder was davon zu schauen.
Gespeichert
Arcon Duke
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 927



WWW E-Mail

« Antworten #3 am: 17. Februar 2022, 22:01:31 »

Reinschauen würde ich ja, aber skeptisch bin ich dennoch. Mir hat bislang kein einziger NCIS-Ableger gefallen.
Gespeichert

Trekdinner Köln: Immer am 2. Sa/Monat ab 18:30
Critical Mass Köln: Immer am letzten Fr/Monat ab 17:30
Critical Mass Mainz: Immer am ersten Fr/Monat ab 18:00
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #4 am: 29. April 2023, 10:41:25 »

Hat man hier eigentlich je wieder was gehört? Theoretisch sollen dieses Jahr die Dreharbeiten ja beginnen.
In einem anderen Thread hatte unser Chef ja erwähnt, dass das ganz eingestampft worden ist. Ich konnte dazu aber so gar nichts finden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. April 2023, 15:02:47 »

Ja, wurde aus Kostengründen wieder eingestellt. Serie wird nicht kommen.
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #6 am: 29. April 2023, 17:23:54 »

Wirklich schade, hätte das gerne gesehen.
Hast du denn irgendeine Quelle, wo das steht? Bei Google findet man nur Nachrichten vom letzten Jahr, dass die Serie gedreht werden soll.
Gespeichert

Manni
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 94



E-Mail

« Antworten #7 am: 29. April 2023, 19:36:25 »

Ja, wurde aus Kostengründen wieder eingestellt. Serie wird nicht kommen.

Huch Wo hast du denn den Blödsinn her? Wenn du im Internet eine brauchbare (!!) Quelle findest, wo das steht, nenne sie bitte.  Deine Info ist nämlich total falsch! Denn im ganzen www ist zu lesen, das die Serie kommen wird (nicht das irgendein Mensch überhaupt auch nur einer dieser überflüssigen NCIS oder CSI  oder ähnlich gestrickten Serien braucht!)

Die Serie ist in der Entwicklung und könnte ab Herbst in Sendung gehen. Deswegen wurde ja auch NCIS Los Angeles abgesägt, um Raum für die neue Serie zu schaffen.

@Dan: Bitte immer eine Infoquelle angeben! Gerade du als Admin solltest besonders vor irgendwelchen Fake-News aufpassen! Sonst schreibe wenigstens entweder NICHTS auf solche Fragen oder  "Ich glaube, das...."!  Kommt bei dir ja auch nicht zum ersten Mal vor - ich sage nur "Michelle Yeoh nicht in Section 31 dabei" zwinkern

Fakt ist, um wieder auf den Punkt zu kommen: Natürlich kommt die Serie! Wäre ja auch Blödsinn, wenn nicht, wo schon einiges für inbestiert wurden wäre.
Gespeichert

Viele Grüße von Manni!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 30. April 2023, 00:47:41 »

Ich hatte das im Zuge der Absetzuung von "NCIS Los Angeles" gelesen... meine bei wunschliste.de bzw. fernsehserien.de Kann den Bericht dazu aber nicht mehr finden. Aber OK - wenns kommt, wäre es ja gut. Allerdings hört man auch seit langem nichts produktionsbefindliches und das seit mehreren Monaten....

Und das mit Michelle Yeoh - hatte nie geschrieben, dass sie zu 100% niocht dabei ist, sondern nur, dass es eine starke Vermutung von mir war! Mehr nicht. Bitte also genau lesen.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #9 am: 30. April 2023, 15:49:57 »

Findet man wirklich nichts in die Richtung. Die letzten News dazu sind, das man im Januar einige junge Drehbuchautoren aus Australien ausgesucht hat, die jetzt für die Serie arbeiten sollen.

Gespeichert
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #10 am: 13. Juni 2023, 22:08:09 »

Laut diesem Bericht gibt es einen Cast und die Dreharbeiten sind gestartet.

https://www.fernsehserien.de/news/navy-cis-cast-fuer-neue-serie-bestaetigt

Vom Cast kam mir nur William McInnes etwas bekannt vor. Er hat in einigen australischen Serien mitgespielt, die ich kenne. Aber eigentlich kenne ich ihn nicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 13. Juni 2023, 22:52:21 »

Bin ja mal gespannt....
Gespeichert

Thomas Sullivan Magnum
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 466




« Antworten #12 am: 30. Juni 2023, 23:19:28 »

Da ich das ein oder andere Jahr in Sydney gelebt habe, wäre ich dieser Serie nicht abgeneigt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77696


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 01. Juli 2023, 23:38:22 »

Da ich das ein oder andere Jahr in Sydney gelebt habe, wäre ich dieser Serie nicht abgeneigt.

Hast du? WOW... sehr interessant...das würde sicher besonders mops_1980 aus dem Forum freuen Happy
Gespeichert

mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2817




« Antworten #14 am: 02. Juli 2023, 00:44:57 »

Da ich das ein oder andere Jahr in Sydney gelebt habe, wäre ich dieser Serie nicht abgeneigt.
Hast du? WOW... sehr interessant...das würde sicher besonders mops_1980 aus dem Forum freuen Happy
Oh ja, das klingt sehr interessant.  Happy
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS