NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 07:22:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Meinungen  (Gelesen 4502 mal)
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #15 am: 20. Juli 2009, 14:13:52 »

Ich war ja selber zweimal in San Francisco und auf den Spuren von "DSvSF". Habe bei den Mitglieder-Bildern zwei Fotos eingestellt. Hope you like it!!!
Gespeichert

Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #16 am: 07. August 2009, 12:24:52 »

Was ist das für eine Welt??? Jetzt war ich gestern an einem Sommerfest... Normale Leute... praktisch niemand kannte mehr Karl Malden..  Huch Ein paar konnten sich an DSvSF erinnern... oder ein paar Andere erinnerten sich an den Mann mit der Knollenase...

Was ist denn da los??? Sind wir denn Dinos, welche sich für etwas begeistern, dass schon lange absolut out ist??? Läuft die Zeit so schnell...
Gespeichert

Insp. Steve Keller
Privatdetektiv

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 167


Inspector




« Antworten #17 am: 07. August 2009, 13:58:07 »

Damit musst Du wohl leben (wie wir alle auch). Wer heute 25 ist, für den ist es nicht selbstverständlich, dass er noch Filme mit Karl Malden sieht... nicht mal James Dean, Steve McQueen oder Henry Fonda sind dieser Altersgruppe noch zu einem höheren Prozentsatz bekannt!

Ist das verwunderlich? Nö, nicht im Geringsten! Ich bin knapp 10 Jahre älter und kenne die Schauspielikonen der 30er und 40er Jahre schließlich auch nicht. Zumindest nicht wirklich gut. Charlie Chaplin, okay. Aber dann wird es auch schon mau.

Insofern: JA, es hat sehr viel damit zu tun, dass Du ein Dino bist.  Grinsen
Gespeichert
calpe05
Azubi in der Police Academy
*
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 577





« Antworten #18 am: 07. August 2009, 16:38:18 »

Wir werden doch alle mal zu sogenannten Dinos, aber stört uns das? Mich auf jeden Fall nicht.
Ich lasse mich auch nicht davon abbringen mir die alten Serien der 60ziger-80ziger Jahre immer wieder anzuschauen.
Die Serien waren einfach nur Klasse und haben immer noch viele Fans, ich bin einer davon und darüber bin ich froh.

Durch dieses Forum habe ich festgestellt ich bin nicht alleine, was das interesse an den "Alten Serien" angeht.
Das freut mich jedesmal wenn ich mal wieder hierbin und einige Beiträge lese und dadurch wieder in der Vergangenheit ( Serien ) schwelgen kann.

Allen dafür Danke und einen ganz besonderen Dank gebürt natürlich dem Errichter von diesem Forum.

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 08. August 2009, 06:43:57 »

Vielen Dank für die Blumen!!!!!  Happy Happy

Es ist wirklich schön zu sehen, dass man nicht alleine ist, dass es mehr Leute gibt, die ebenfalls sich sehr gerne die "alten" Serie von vergangener Zeit ansehen .

Laut dem Cober der 2.2 Box bei den Streets ist dies die populärste Serie aus den 70gern...das ist doch mal was!
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #20 am: 08. August 2009, 14:16:25 »

Ich glaube, daß wir deshalb alle keine Dinos sind. Ich "liebe" diese Serie und habe versucht auch alle Folgen im TV aufzunehmen und habe mir die DVD-Boxen gekauft. Damit habe ich aber auch kein Problem.
Es liegt (glaube) ich daran, daß wir in einer viel zu schnelllebigen Zeit leben. Alles ist Oberflächlich und Heute in und Morgen Out. Ich muß nicht mit der Strom mitgehen.
Die Serie ist sehr realistisch und lebt von ihren Schaupielern Malden, Douglas und Hatch und natürlich auch von dieser schönen Stadt San Francisco.
Es ist zwar nicht jede neue Serie schlecht, aber es gibt manche neue Sachen im TV.... Naja!!! Kein Herzblut, keine Handlung, keine Inhalte!!!

Da schaue ich lieber DSvSF!!!

Grüße
Oliver Polizeiauto2 
Gespeichert
kittythecat
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10



E-Mail

« Antworten #21 am: 16. Januar 2010, 20:06:46 »

 Laola
Hallo!!!
Dinos?? Von mir aus gerne. Ich liebe diese Serie sehr. Vielleicht weil ich bei der 1. Ausstrahlung noch ein Mädchen war(so ca. 10 Jahre alt) und ich damals das erste Mal so richtig verknallt war, so wie die meisten Mädchen in meiner Klasse. In wen?? Na in Michael Douglas!!!
Und ich war immer total happy wenn ich mal eine Folge anschauen durfte. Ich finde viele alte Serien von damals sehr gut...nur die Strassen gehören zu meiner Lieblingsserie. Ich habe leider von der 3.+4. Staffel fast keine Folge gesehen. Hatte lange nur ORF1+2....und bei diesem Sender werden die alten Serien schon lange nicht mehr ins Programm genommen. Finde ich total schade.
Habe auch die Boxen der Staffel 1+2.....und schaue die immer wieder gerne an. Die 3. Staffel wird ja leider noch dauern!!! Traurig Traurig Traurig Traurig Traurig
Also ich stehe voll dazu, dass ich die Serie gerne mag!!!

Schöne Grüße aus Innsbruck!!!! totlachen Polizeiauto2 Polizist Polizeifrau Polizeiauto1
Andrea
« Letzte Änderung: 16. Januar 2010, 20:51:51 von Dan Tanna » Gespeichert

kittythecat..Andrea
Pepper
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1638


6ft ginger fruitloop




« Antworten #22 am: 17. Januar 2010, 14:35:17 »

Ich würde ja behaupten, dass ich mit meinen 24 noch kein Dino bin, zumindest nicht äußerlich  Schockiert.
Einstellungsmäßig vielleicht schon. Mit dem früheren Fernsehprogramm kenne ich mich sehr viel besser aus als mit dem heutigen. Eben weil es mir nicht gefällt, wie Olli schon schriebt, es hat kein Herz mehr. Damit stehe ich in meiner Altersklasse auch ziemlich allein auf weiter Flur. Trotzdem schäme ich mich deswegen nicht, allerdings ist es auch nicht da erste was ich anderen Menschen erzähle, wenn ich sie treffe.
Vielleicht bin ich altmodisch (mir hat mal ein Freund gesagt, ich müsste eigentlich 30 jahre älter sein Schockiert), aber heutzutage erlebe ich immer mehr Werteverluste. Beispielsweise Schüler haben sich seit der Zeit seit ich selbst Schülerin war, was nicht solange her ist, und heute, wo ich selbst unterrichte, sehr geändert. Da habe ich ja einen sehr direkten Vergleich.
Das ist es doch schön, sich manchmal zurückzu"erinnern" an Zeiten, als die Wertvorstellungen in manchen Bereichen noch höher waren.

Liebe Grüße,
Pepper
Gespeichert

"Hope is the thing with feathers
That perches in the soul
And sings the tune without the words
And never stops at all."
(Emily Dickinson)

Le coeur a ses raisons que le raison ne connait pas.
kittythecat
Fan von Krimiserien

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 10



E-Mail

« Antworten #23 am: 17. Januar 2010, 19:21:24 »

Ok!!! Ich bin seit 4.1.2010  44 Jahre alt. Schaue aber eher aus wie 35!!! Also eigentlich auch noch kein DINO!!!!!!!
Aber ich liebe die alten Serien. Was nicht heisst, dass ich die neue Serien von heute nicht mag. Doch Serien wie zb. Die Strassen von San Francisco kann man heute noch anschauen.

Also Dino oder nicht Dino......Die Strassen sind spitze!!!!! Laola Laola Laola
Gespeichert

kittythecat..Andrea
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 18. Januar 2010, 18:17:49 »

Ich würde ja behaupten, dass ich mit meinen 24 noch kein Dino bin, zumindest nicht äußerlich  Schockiert.

Oh wirklich? Ich hätte dich älter geschätzt...so kann man sich täuschen!

Am besten...einfach in der Fotoecke ein Bild posten Grinsen

Sin allerdings ein wenig OT geraten, bitte weitere Alter-Fragen im Mitgliederbereich posten Happy
Gespeichert

Olli
Kadett
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 663




« Antworten #25 am: 19. Januar 2010, 18:02:22 »

Ich muß auch mal was loswerden....
Was ich hier im Netz als das supergeilste finde ist...
1. Dieses Forum, in den schon jedes Nummernschild und jedes kleinste Detail der Serie Die Straßen von San Francisco hoch und runder besprochen wurde!!! Hey, natürlich auch andere Serie!!!
2. Die Karl Malden Seite von Goliath, die einen das Herz höher schlagen lässt!!!
und
3. Das Autogramm von Dan Tanna mit allen drei Hauptdarstellern!!! Karl, Michael und Richard mit Uterschrift!!!!
Das ist echt der Hammer.... Ich stelle euch mal eine Frage: Was meint ihr, wie oft gibt es dieses Autogramm noch auf der Welt!!!! Ich meine, du kannst das an einer Hand abzählen!!!! Karl und Michael mit Sicherheit über 100 - Karl und Richard wird schon eng!!!! Aber alle Drei!!!! Das ist der Hammer!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78016


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #26 am: 19. Januar 2010, 20:13:13 »

Ich muß auch mal was loswerden....
Was ich hier im Netz als das supergeilste finde ist...
1. Dieses Forum, in den schon jedes Nummernschild und jedes kleinste Detail der Serie Die Straßen von San Francisco hoch und runder besprochen wurde!!! Hey, natürlich auch andere Serie!!!
2. Die Karl Malden Seite von Goliath, die einen das Herz höher schlagen lässt!!!
und
3. Das Autogramm von Dan Tanna mit allen drei Hauptdarstellern!!! Karl, Michael und Richard mit Uterschrift!!!!
Das ist echt der Hammer.... Ich stelle euch mal eine Frage: Was meint ihr, wie oft gibt es dieses Autogramm noch auf der Welt!!!! Ich meine, du kannst das an einer Hand abzählen!!!! Karl und Michael mit Sicherheit über 100 - Karl und Richard wird schon eng!!!! Aber alle Drei!!!! Das ist der Hammer!!!

Grüße Olli
 Polizeiauto2 

Erstmal vielen lieben Dank für das Lob an meinem Forum Happy

Sicher gibts das Autogramm nicht allzuoft (denke ich mal!), weswegen ich schon supifroh bin, dass ich es habe  Happy
Gespeichert

Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS