NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 14:16:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 94. Gestohlene Waffen (Three Guns) Staffel 5, Folge 10  (Gelesen 179 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 27. Februar 2022, 21:19:51 »

Das SWAT-Team arbeitet mit der DEA zusammen, um gestohlene Raketenwerfer zu lokalisieren, die nach Los Angeles geschmuggelt wurden, Hochleistungswaffen mit neuer Technologie, die gepanzerte Panzer durchschlagen können. Außerdem entsteht ein persönliches Problem für Tan, als ein Kollege im Feld verletzt wird; Hondos Untersuchung der Verhaftung eines obdachlosen Veteranen für Leroy, Darryls Vater, entzündet eine Idee für eine neue Polizeiinitiative; und Luca vermutet, dass die Mutter seiner Mentee, Kelly Stewart, mit ihm ausgehen will.

Deutsche Erstausstrahlung: Mi 16.02.2022 Sky One
Original-Erstausstrahlung: So 09.01.2022 CBS

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 27. Februar 2022, 21:21:40 »

Klasse Folge. Leroy wird mir irgendwie immer sympathischer...ob er diesmal doich die Kurve gekriegt hatte?  Natürlich war er noch skeptisch wegen Hondos Idee, aber zum Schluß denn ja doch angetan

Dies war übrigens die vorerst letzte Folge. SKY macht die übliche "Halbstaffel-Pause". Wird wohl ca. im Mai dann der Rest kommen.

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 18. April 2022, 20:19:55 »

Leroy wird mir irgendwie immer sympathischer...ob er diesmal doich die Kurve gekriegt hatte?
Es könnte wirklich sein. Auch wenn er am Anfang sofort wieder gegen geredet hat. Es war ein wenig wie immer: Hondo kann sagen was er will, Leroy ist nicht für seine Argumente zugänglich.

Dieses Programm, was Hondo da aufziehen erinnert mich ein wenig an die aktuelle Staffel von Seattle Fire Fighters. Da wird gerade ein ähnliches Programm aufgezogen, aber mit Feuerwehrleuten.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages