NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 17:48:17 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Hände wie Samt (Mani di velluto), ITA 1979  (Gelesen 219 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5930



E-Mail

« am: 07. März 2022, 13:54:11 »

Wieder eine tolle Komödie mit Celentano  Happy

Guido Quiller (Adriano Celentano) ist ein erfolgreicher Ingenieur welcher ein Glas erfindet das unzerstörbar ist. Ein Graus für all die Juwelendiebe. Eines Tage fällt er in einen Brunnen wo ihn die Taschendiebin Tilli (Eleonora Giorgi) rettet. Er fängt sich eine Entzündung am Hals ein und kann eine Zeit lang nicht mehr sprechen. Er freundet sich mit Tilli und deren Familie an. Da sie nicht wissen sollen wie sein wahrer Name ist erfindet er den Namen Benny. Inzwischen hat er sich in Tilli verliebt und macht bei Gaunereien mit.

Es ist wieder eine Komödie die ist auch Celentano zugeschnitten. Was Tilli angeht so trifft er sie schon als Bestohlener in einer U-Bahn. Es ist wieder ein sehr sympathischer Film wo das Thema Diebstahl und kleine Verbrechen sind. Herrlich ist die geheime Zutat welches für das Glas benötigt wird.
Spoiler  :
Es ist seine Spucke  totlachen

 Sehr guter Film/Serie
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 07. März 2022, 21:22:42 »

Ganz netter Film - müßte ihn mir aber mal wieder ansehehn, um fundierter meine Meinung darüber zu bilden. Habe ihn jedoch in guter Erinnerung.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS