NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 09:58:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Sinkhöhle (La Brea) (USA, 2021-????)  (Gelesen 921 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 11. März 2022, 22:58:46 »



Deutsche Erstausstrahlung: 24.04.2022 Sky One
Original-Erstausstrahlung: 28.09.2021 NBC (Englisch)

Die Dramaserie „La Brea“ beginnt mit einer Katastrophe biblischen Ausmaßes: Mitten in Los Angeles öffnet sich ein riesiges Erdloch – hunderte Menschen werden in die Tiefe hinab gerissen. Auch die vierköpfige Familie Harris ist betroffen. Während Mutter Eve (Natalie Zea) und Sohn Josh (Jack Martin) in dem Loch verschwinden, bleiben Vater Gavin (Eoin Macken) und die gemeinsame Tochter Izzy (Zyra Gorecki) verstört zurück. Doch Eve und Josh sind wider Erwarten bei dem Sturz nicht gestorben, sondern finden sich in einer prähistorischen Welt wieder. Gemeinsam mit anderen Betroffenen versuchen sie alles, um einen Weg zurück zu finden.


Cast & Crew

    Natalie Zea
        Eve Harris

    Eoin Macken
        Gavin Harris

    Karina Logue
        Marybeth Hill

    Chiké Okonkwo
        Ty Coleman

    Zyra Gorecki
        Izzy Harris

    Jack Martin
        Josh Harris

Jon Seda
    Dr. Sam Velez

Catherine Dent
    Jessica Harris

Veronica St. Clair
    Riley Glass

Jag Bal
    Scott Hasan
« Letzte Änderung: 26. April 2022, 01:55:05 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 11. März 2022, 23:00:20 »

Serienstart ab Sonntag bei SKY. Klingt ganz interessant...wird als Zeitreiseserie beschrieben...wobei, wie ich finde, auch nicht im klassischen Sinne. Wurde auch kürzlich für eine 2. Staffel verlängert. Werde ich wohl mal reinschauen in den nächsten Wochen.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. April 2022, 01:59:01 »

zuerst mal...wer zum Teufel hat dieser Serie diesen völlig bescheuerten deutschen Titel gegeben? "Sinkhöhle" klingt fast wie eine "Sickergrube"....eine Kloake oder sonstwas...der Titel reizte Leute sicher nicht gerade an, einzuschalten! totlachen

Habe mit Steffi vor ein paar Stunden die ersten beiden Folgen gesehen - uns hatte sie supergut gefallen! Genau eine Serie, die meinen Geschmack trifft. Irgendwie mit ein paar Zutaten von "Manifest" und "Lost" - ohne die Serie nun vergleichen zu wollen.

Die Serie ist sehr spannend, geheimnisvoll. dramatisch, hat auch etwas Humor - also uns gefällt sie sehr gut. Hatten heute auch erfahren, dass die Serie für eine 2. Staffel verlängert wurde Freuen

Sehr guter Film/Serie nach Sichtung der ersten beiden Folgen....mit Luft nach oben Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. Mai 2022, 02:29:39 »

Folge 3 und 4 hatten Steffi und mir auch wieder sehr gefallen.

Ich mag den ganzen Flair und den Stil der Serie...erinnert mich ein klein wenig an "Manifest". Hatte gelesen, dass die Serie für eine 2. Staffel verlängert wurde - das freut mich sehr. Derzeit einer meiner Lieblingsserien von den aktuell im TV laufenden.
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #4 am: 09. Mai 2022, 21:15:57 »

Nach 6 Folgen bin ich auch richtig drin in der Serie. Mich erinnert es vor allem an Terra Nova. Ich mag solche Serien aber an sich gerne, wenn Gruppen in einer anderen Zeit "stranden". Beforeigners oder Primeval haben mir z.B. auch gut gefallen, auch wenn es da meist andersherum geht.

Jetzt sind sie ja auch das erste Mal auf andere Menschen getroffen, mal sehen wie sich das entwickelt. War etwas überrascht, dass der Handlungsstrang erstmal direkt wieder zur Seite geschoben wird.



Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 10. Mai 2022, 20:19:20 »

Nach 6 Folgen bin ich auch richtig drin in der Serie. Mich erinnert es vor allem an Terra Nova. Ich mag solche Serien aber an sich gerne, wenn Gruppen in einer anderen Zeit "stranden". Beforeigners oder Primeval haben mir z.B. auch gut gefallen, auch wenn es da meist andersherum geht.


Ja, wir sind auch auf den aktuellen deutschen Stand. Ja, mit Terra Nova kann man etwas vergleichen...hat aber auch was von "Lost" und "Manifest". La Brea ist für mich zusammen mit Almost Paradise derzeit der beste neue Serienstart des Jahres.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 15. Mai 2022, 23:23:49 »

Von Steffis und meinen derzeit aktuellen Serie ist diese Serie derzeit meine Nummer 1 Happy
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #7 am: 16. Mai 2022, 23:16:32 »

Schließe ich mich an. Neben Reacher meine Top-Serie die im ersten Halbjahr 22 gestartet ist.
Gespeichert
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #8 am: 17. Mai 2022, 23:34:12 »

Mit der neuen Folge scheint ja jetzt auch etwas mehr von den ganzen Hintergründen ans Licht zu kommen. Bin mal gespannt, wie die neuen Infos dann alle zusammenhängen und wer jetzt wirklich mit und wer gegen wen spielt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 23. Mai 2022, 01:09:04 »

Steffi und ich haben uns soeben die letzten beiden Folgen der 1. Staffel angesehen - hammermäßig spannend und auch einige überraschende Wendungen...besonders ganz zum Schluß!
Spoiler  :
Bin gespannt, wo Josh und Riley nun gelandet sind? Im Jahr 1988? Oder war das schon wieder eine neue Anomalie der sie in eine andere Zeit verschlagen hat? Oder gar in die Gegenwart? Und Lily ist denn auch doppelt unterwegs, das jüngere Ich und das ältere Ich. Bin auch gespannt, wer sich hinter Silas verbirgt...irgendwie glaube ich, ist er auch eine andere Person. Mal sehen, wann Gavin und seine Tochter nun den Rest ihrer Familie finden....2000 Meilen durch die Zeit ist sicher kein Honigschlecken! Obs für seine Tochter klug war mitzukommen? Ich meine wegen ihrem künstlichen Bein. Dort unten hat sie, wenn es schlecht läuft nie eine Möglichkeit einer Reparatur / Ausbesserung und kann schon fatal werden für sie.  Interessant auch dieser Turm, wohin sie den Kiffer gebracht haben.  Traurig, dass die Polizistin nun tot  ist...aber OK, irgendwie war ihre Geschichte wohl erzählt....

Mal sehen, wann Staffel 2 komm t, die gerade ja noch gedreht wird, wird sicher erst im Januar 2023 in den USA laufen und bei uns dann wieder April / Mai 2013 schätze ich...

Auf jedenfall nach Sichtung der 1. Staffel gibts von mir volle  Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #10 am: 23. Mai 2022, 22:28:46 »

War jedenfalls ziemlich viel anteasern in der letzten Folge.

Mein Tipp bei Silas:

Spoiler  :
Es ist Josh

Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #11 am: 23. Mai 2022, 22:36:00 »


Mein Tipp bei Silas:

Spoiler  :
Es ist Josh



Spoiler  :
Ja, das denke ich auch...würde einiges drauf hindeuten!
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #12 am: 01. Januar 2023, 19:45:55 »

Am 15.01. startet die neue Staffel.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77690


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #13 am: 01. Januar 2023, 20:05:16 »

Genau, freu mich schon darauf Happy
Gespeichert

Sabrina Duncan
Administrator
Kriminal - Laborant
*****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1298




« Antworten #14 am: 05. Januar 2023, 08:38:08 »

Staffel 1 hatte mir sehr gut gefallen. Freue mich auf Staffel 2

Geniale/r Film/Serie
Gespeichert

Sabrina Duncan aka Steffi

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS