NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 14:07:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Almost Paradise (USA, 2020-????)  (Gelesen 326 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. März 2022, 23:15:50 »



Dem ehemaligen DEA-Undercoveragenten Walker wird von seinem Partner übel mitgespielt und er wird daraufhin in den vorzeitigen Ruhestand versetzt. Jetzt steht der Mann, der sich bei der Drug Enforcement Administration (DEA) einen Namen gemacht hat, vor der Frage: Was macht man als ausgemusterter Agent im besten Alter? Alex Walker entscheidet sich für das (vermeintliche) Paradies, zieht auf die kleine philippinische Insel Cebu, arbeitet in einem Geschenkladen im luxuriösesten Resort-Hotel der Insel, bekommt von den Vereinigten Staa-ten eine Invalidenrente (die er regelmäßig von einer US-Marinebasis abholt) und frönt – mehr gelangweilt als interessiert – dem Leben auf der kleinen Tropeninsel. Allerdings: Wo es schön ist, ist das große Geld nicht weit. Und wo das große Geld lockt, gibt es auch immer welche, die es haben wollen: Internationale Schmuggler geben sich auf der Insel genauso die Ehre wie Mafiabanden, zwielichtige Geschäftsleute oder skrupellose Entführer. Walker, der immer auf der Suche ist, schnell und legal etwas Geld dazuzuverdienen, findet sich in haarsträubenden und lebensbedrohlichen Situationen wieder: Mal geht es um Detektivin Kai, auf die er sich immer verlassen kann und der er sich verpflichtet fühlt. Aber auch seine ei-gene Tochter ist nicht vor den Fängen der Verbrecher sicher. Und dann taucht da auch noch sein Ex-Partner auf der Insel auf, um einen ganz speziellen Job zu erledigen – und dieser Job heißt: Walker!

Cast & Crew


    Christian Kane
        Alex Walker

    Arthur Acuña
        Ernesto Alamares

    Nonie Buencamino
        Ike Ocampo


    Ces Quesada
        Cory Santos

    Samantha Richelle
        Kai Mendoza

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=pPYywinzUa8" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=pPYywinzUa8</a>
« Letzte Änderung: 18. März 2022, 21:44:33 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 15. März 2022, 23:18:07 »

Steffi und ich haben die ersten beiden Folgen gesehen. Sind sehr angetan von der serie. Für mich genau eine Serie nach meinem Geschmack! Zudem...Christian Kane / dean Devil geht immer! Grinsen

Sehr satte Action, knackige Sprüche und ein superschöne Locaation...und eine verdammt hübsche Co-Hauptdarstellerin Grinsen

Sehr schade, dass die serie nach einer Staffel wieder eingestellt wurde. Aber sie lohnt sich echt...eine tolle Feelgood Serie Grinsen

Einziges Manko...die deutsche Stimme von Christian Kane ist leider sehr gewöhnungsbedürftig! Wieso man nicht seine Stammstimme wieder genommen hat, ist wirklich schade.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 18. März 2022, 21:44:13 »

Nichts da - eingestellt nach der 1. Staffel...habe gerade erfahren, dass die Serie für eine 2. Staffel verlängert wurde! Freuen

Quelle: Almost Paradise für 2. Staffel verlängert
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 20. März 2022, 23:14:35 »

Folge 3 gefiel mir auch wieder sehr gut. Das ist echt eine tolle Feelgood Serie nach meinem Geschmack Happy Schön, dass sie nun doch fortgesetzt wird.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 06. April 2022, 00:46:34 »

Folge 5 war sogar noch geiler als geil - meine bisherige Lieblingsfolge! Da war absolut alles drin, was ich an einer solchen Serie liebe Freuen

Das Voting von Geniale/r Film/Serie ist jetzt schon fest eingemiesselt...die Serie wird sicher für mich zu den besten (wenn nicht gar die beste) Neustartserie des Jahres werden Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 06. Mai 2022, 22:57:09 »

Soeben das Staffelfinale gesehen - wie ziemlich klasse und es gibt keinen Cliffhanger in der letzten Folge. Schön entspajnnend Grinsen

Staffel 1 bleibt bei vollen Geniale/r Film/Serie Freuen Wir freuen uns schon auf Staffel 2.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS