NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 10:57:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Der Superbulle jagt den Paten, (ITA, 1978)  (Gelesen 114 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5932



E-Mail

« am: 18. April 2022, 22:15:39 »

Der vierte Teil der Tony Marroni im Original heißt er Nico Giraldi.

Bei einem Gefängisaufstand  wird ein Mafiosi getötet. Tony soll als verdeckter Insanne im Gefängnis mal rumschnüffeln. Erstmal ne Bank überfallen und dann einsitzen  Grinsen
Da teilt im sein Chef, Commissario Tozzi (Roberto Messina hier mal Good Guy) mit das die Spur in die USA führen sollen. Dort lebt der böse Don Gerolamo Giarra (Eli Wallach) mit dem sich Tony anfreundet und ausgerecht die Tochter von Don verliebt sich in ihm.

Der junge Koch im Italien Lokal in der USA war Tomas Milan Jr, Tomas Milan Sohn.
Don Gerolamo Giarra Tochter wird übrigens von    Margherita Fumero gespielt. Welche Deborah in Bud der Ganovenschreck spielte  Grinsen

Ob wirklich in der USA gedreht wurde als Tony in der USA war kann ich nicht sagen.

Die Fussballszenen war wohl von einem Spiel von Express vs New York Comos und sind Archive.
Franz Beckenbauer spielte zu der Zeit dort und auch die Italy und New York Comos Legende Giorgio Chinaglia. Beckenbauer ist im Spiel zu sehen.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=igCsEo-BSbc" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=igCsEo-BSbc</a>

Sprücheklopfer total und das vom Dialogbuch von Arne Elsholtz  Happy

 3,5 Sterne 2 von 11 Filmen habe ich nun gesehen. Alle sind von Bruno Corbucci.
« Letzte Änderung: 18. April 2022, 22:53:59 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS