NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 14:37:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Dark Backward, The, (USA, 1991)  (Gelesen 277 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5951



E-Mail

« am: 13. Mai 2022, 15:16:45 »

In der USA hat dieser trashiger Film von Adam Rifkin schon einen Kult Charakter. Hier ist er nie erschienen. James Caan hat hier nur eine kleine Rolle als Doktor.

Marty Walt (Judd Nelson) ist ein Müllmann und der Job stinkt ihm, nebenbei tritt er als erfolgloser Stand-Up Komiker auf. Eines Tages bemerkt er das was bei seinem Rücken ist, er geht zu dem Arzt Dr. Scurvy (James Caan), der feststellt das was aus Martys Rücken wächst. 

Wenn es zum Judd Nelson geht werden viele nur sagen das ist doch der Typ aus Breakfeast Club, John Bender. Hier trägt er eine hässliche Brille und sieht aus wie das was er im Breakfeast Club sicher gerne verhaut hat Nerds.

Was für ein Murks werden die einen sagen. Es ist so trashig und so bescheuert. Total crazy ist Marty Freund Gus der verstorbene Bill Paxton spielt hier einen total ungewaschenen Typen der auch Müllsammler ist.

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=UkPWj8CLquE" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=UkPWj8CLquE</a>

 3,5 Sterne
« Letzte Änderung: 13. Mai 2022, 15:43:46 von McCormick » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Mai 2022, 20:19:29 »

Wegen James Caan würde es mich schon interessieren...aber wenn er nur eine sehr kleine Rolle spielt....mal überlegen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS