NOSTALGIE CRIME BOARD
26. September 2025, 18:27:08 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  
Autor Thema: FedCon 31 in Bonn (26.05. - 28.05.2023)  (Gelesen 2999 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #45 am: 07. Februar 2023, 19:26:50 »

Convention - Top News
Anna-Louise Plowman (Black Sails, Stargate)

Jupp... Als Archäologin Dr. Sarah Gardner und mächtiger Goa'uld Osiris erlangte Anna-Louise Plowman in #Stargate – Kommando SG-1 internationale Bekanntheit. Auch in der britischen Kultserie #DoctorWho konnte man die in Neuseeland geborene Schauspielerin schon in Aktion sehen (Diana Goddard)

Manni
Privatdetektiv

« Antworten #46 am: 07. Februar 2023, 22:53:17 »

Ich war da mal vo 20 Jahren mit meiner damaligen Freundin, die ein totaler Trekkie war. War nicht schlecht und war schön, dass die Schauspieler für ihr Autogramm nichts verlangt haben Auch sie mit ihnen fotografieren lassen durfte man bei den meisten, wernn man eine Kamera dabei hatte (Smartphones gabs da noch nicht). War schon cool. Nur blöd, dass nur Gäste von Star Trek und SciFi geladen werden.

Viele Grüße von Manni!
Mesta
Officer
*

« Antworten #47 am: 07. Februar 2023, 23:46:01 »

war schön, dass die Schauspieler für ihr Autogramm nichts verlangt haben Auch sie mit ihnen fotografieren lassen durfte man bei den meisten

Die Zeiten sind wohl vorbei.
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #48 am: 08. Februar 2023, 04:02:12 »

war schön, dass die Schauspieler für ihr Autogramm nichts verlangt haben Auch sie mit ihnen fotografieren lassen durfte man bei den meisten

Im Grunde gab es diese Zeiten auch nie. Es stimmt, dass in den ersten ca. 10 Jahren die Stars gratis signierten....doch das war auch da schon nicht so, sondern die Preise für die Autogramnme ergaben letztendlich einen höheren Eintritt. Als sich mehrere beschwerten, dass sie es lieber selbst entscheiden wollen, welchen Star sie letztendlich "bezahlen", wurde der Eintrittspreis stark gesenkt, dafür kosteten die Autogramm Geld. Wobei...mittlerweile hat man denselben Preis inne wie damals, aber wäre es heute noch so wie damals, wäre der Eintritt bedeutend höher, als er heute ist.

Manni
Privatdetektiv

« Antworten #49 am: 08. Februar 2023, 20:01:00 »

Im Grunde gab es diese Zeiten auch nie. Es stimmt, dass in den ersten ca. 10 Jahren die Stars gratis signierten....doch das war auch da schon nicht so, sondern die Preise für die Autogramnme ergaben letztendlich einen höheren Eintritt. Als sich mehrere beschwerten, dass sie es lieber selbst entscheiden wollen, welchen Star sie letztendlich "bezahlen", wurde der Eintrittspreis stark gesenkt, dafür kosteten die Autogramm Geld. Wobei...mittlerweile hat man denselben Preis inne wie damals, aber wäre es heute noch so wie damals, wäre der Eintritt bedeutend höher, als er heute ist.

Kosten Geld Huch OK, dann hat sich sowas für mich erledigt. Da schreibe ich die Schauspieler lieber an, da kosten die mich nichts, ausser das Porto.

Viele Grüße von Manni!
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #50 am: 08. Februar 2023, 20:34:03 »

Kosten Geld Huch OK, dann hat sich sowas für mich erledigt. Da schreibe ich die Schauspieler lieber an, da kosten die mich nichts, ausser das Porto.

...und die große Ungewissheit, ob man Antwort bekommt oder nicht, obs echt ist oder Druck / Secretary oder ähnliches. Ob die Widmung dabei ist, ob man die gewünschte Vorlage bekommet. selbst wenn man was zum Star hinschickt, ist die Gewissheit nicht gegeben, diese auch signiert zurückzuerhalten.

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #51 am: 09. Februar 2023, 08:52:05 »

...und die große Ungewissheit, ob man Antwort bekommt oder nicht, obs echt ist oder Druck / Secretary oder ähnliches. Ob die Widmung dabei ist, ob man die gewünschte Vorlage bekommet. selbst wenn man was zum Star hinschickt, ist die Gewissheit nicht gegeben, diese auch signiert zurückzuerhalten.

Und wenn ma es sich persünlich auf der Con holt, kommt nach dazu, dass man den Star persönlich getroffennhat, die Gelegenheit hatte mit ihm zu sprechen. Ich habe so einige schöne Erinnerungen an solche Gelegenheiten und manche der Gespräche dabei.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #52 am: 09. Februar 2023, 16:58:39 »

Und wenn ma es sich persünlich auf der Con holt, kommt nach dazu, dass man den Star persönlich getroffennhat, die Gelegenheit hatte mit ihm zu sprechen. Ich habe so einige schöne Erinnerungen an solche Gelegenheiten und manche der Gespräche dabei.

Genau so ist es Happy Unvergessliche Momente Happy

Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #53 am: 09. Februar 2023, 20:00:17 »

Convention - Top News
Jacqueline Kim (Xena, Star Trek)
Seth
Chef Moderator
Master Trooper

« Antworten #54 am: 13. Februar 2023, 18:46:07 »

Convention - Top News
Joe Flanigan (Stargate Atlantis)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #55 am: 13. Februar 2023, 22:48:10 »

Convention - Top News
Jacqueline Kim (Xena, Star Trek)

Brauche ich überhaupt nicht...eine  kleine Nebenrolle in "Treffen der Generationen", 2 Gastrollen in "Threshold" und 2 Gastrollen in Xena  reichen auch nicht aus für mich...
« Letzte Änderung: 13. Februar 2023, 22:52:02 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #56 am: 13. Februar 2023, 22:49:00 »

Convention - Top News
Joe Flanigan (Stargate Atlantis)

Panel anschauen ja - ansonsten bin ich autogrammmäßig unf fotomäßig bestens mit allem versorgt. Er war ja auch schon ein paar mal öfter da...

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #57 am: 03. März 2023, 23:25:07 »

Mich würde es ja enorm freuen, wenn zum großen "Stargate" Cast noch Peter Williams (Apophis) zustoßen würde...den würde ich auch autogrammäßig zu "Neon Rider" noch brauchen.

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #58 am: 19. April 2023, 01:54:08 »

Alle Autogrammvorlagen nun zum Ausdrucken eingeschickt. Mußter letztendlich aus Kostengründen schweren Herzens auf 4 verzichten, die ich auch zu gerne gehabt hätte...

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant

« Antworten #59 am: 19. April 2023, 16:00:34 »

Alle Autogrammvorlagen nun zum Ausdrucken eingeschickt. Mußter letztendlich aus Kostengründen schweren Herzens auf 4 verzichten, die ich auch zu gerne gehabt hätte...

Hast du doch so viele zusammen bekommen? Ich dachte, du bist bei den meisten Gästen schon versorgt.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6 7
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages