Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

DVDs zu Cannon

Begonnen von Dan Tanna Spenser, Jul 23, 2008, 13:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Und auf dem deutschen markt weiterhin Ebbe....aber wundern tuta wohl keinem. Wer erinnert sich schon noch an diese tolle Serie? :(

wbohm

Zitat von: Dan Tanna in Sep 06, 2015, 23:23
.aber wundern tuta wohl keinem.

tatü tata :pcar1: :D

ZitatWer erinnert sich schon noch an diese tolle Serie? :(

Ich

Dan Tanna Spenser

Zitat von: wbohm in Sep 07, 2015, 00:02

ZitatWer erinnert sich schon noch an diese tolle Serie? :(

Ich

Ja klar...meine auch eher Leute ausserhalb dieses Forums :D

Dan Tanna Spenser

Seit dem 02.12.2016 gibt es in den USA eine Komplettbox mit allen Episoden der Serie :)

Laut den Rezensionen wurden die Episoden jedoch nicht digital überarbeitet.

Klick mich:

Jim Rockford

Von dieser serie eine Komplettbox bei uns- da würde ich auch nicht nein sagen! :)
Hier Jim Rockford - bitte ihren Namen, Rufnummer und ihre Nachticht, ich rufe zurück...

Ulf

DVDs wird es wahrscheinlich nicht geben, leider und sehr schade. Auf YT gibt es jedoch Folgen, die man sich ansehen kann, auch wenn die Bildqualität schlecht ist. Ob diese Liste alle Folgen und alle Staffeln hat, kann ich nicht sagen.
https://www.youtube.com/playlist?list=PLYI5O7yN9LGa3Yc9ytgXbrwIuU5MeqBqx

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ulf in Feb 14, 2021, 09:44
DVDs wird es wahrscheinlich nicht geben, leider und sehr schade.

Ja...leider eben Warner Bros. Von denen kennt man es ja, dass die sich sehr selten mit alten Filmen und Serien abgebenb und die lieber in den Archiven verschimmeln lassen...jedenfalls auf dem deutschen markt. Sehr sehr ärgerlich einfach nur! Bin froh, mir die komplette Serie vor Jahren bei Premiere, dem heutigen Sky, aufgenommen zu haben.

holly

die straßen von san fransisco sind ja inzwischen auch komplett auf bluray veröffentlicht-und es gibt von baretta mit robert blake bis zum sherrif in new york so einige serien, die ich mir sofort kaufen würde-aber auf keine warte ich so sehr wie auf cannon.mir gefallen die seventies serien von der dramatugie, von der sprache und von den darstellern viel besser als heutige serien.ich verzichte gerne auf 20 schnitte in 5 sekunden, auf wackelkameras oder üble sprache.kojak ist auf dvd quasi ausverkauft, bin froh das ich alle 5 staffeln auf dvd habe.

Ulf

Hier, die original Fassung zur Rückkehr von Cannon:

Leider wurden die YT-Folgen, die ich oben gepostet habe gelöscht.

Jaime

Ich nehme mal an, es gibt in Deutschland immer noch keine DVD Veröffentlichung von "Cannon"?

Schade.  :(

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Jaime in Jan 09, 2025, 03:48

Ich nehme mal an, es gibt in Deutschland immer noch keine DVD Veröffentlichung von "Cannon"?

Leider nicht :(

Seth

Zitat von: Dan Tanna Spenser in Jan 11, 2025, 04:33
Zitat von: Jaime in Jan 09, 2025, 03:48

Leider nicht :(

Das ändert sich:

Staffel 1 wird am 23.10.2025 veröffentlicht:
Klick mich

holly

ein traum wird wahr!!

Ulf

Ist schon sehr geil, bin aber zu Vorsicht angehalten, da man nie weiß, ob auch ALLE Staffeln veröffentlicht werden. Wenn der Verkauf nicht zufriedenstellend für den Vertrieb verläuft, kommen nicht alle restlichen Staffeln.

Wie viel Serien von damals sind leider unvollständig veröffentlicht.

Dan Tanna Spenser

Ich bezweifle, dass alle Staffeln kommen werden...wie so meistens, siehe zuletzt bei "Der Chef". Man hätte lieber gleich eine Komplettbox bringen sollen..,.das mit den Einzelstraffeln...ich denke, das wird nichts. Mehr Vertrauen hätte ich, wenn es PIDAX gebracht hätte.