NOSTALGIE CRIME BOARD
28. März 2024, 22:34:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: DVDs zu Cannon  (Gelesen 13256 mal)
McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #45 am: 30. April 2014, 22:21:49 »

In Frankreich erschien im September 2013 übrigens auch die erste Staffel in zwei Boxen. Weiß jemand was über die Qualität (O-Ton? UT?)?
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #46 am: 30. April 2014, 23:07:27 »

In Frankreich erschien im September 2013 übrigens auch die erste Staffel in zwei Boxen. Weiß jemand was über die Qualität (O-Ton? UT?)?

Interessat! Vllt. steigen ja damit auch die Chancen auf den deutschen markt.

Wenn die Franzosen die US Master verwendet haben, sollte die Qualität wohl sehr zufriedenstellend sein.

EDIT:
Es scehint nur der französische Ton drauf zu sein und franz. Untertitel. Die erste Staffel erschien als Split-Box:
http://www.amazon.fr/Cannon-saison-1-William-Conrad/dp/B00DG6PVOU/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1398892567&sr=1-1&keywords=Cannon

http://www.amazon.fr/Coffret-cannon-saison-1-2/dp/B00HNYBMBW/ref=pd_bxgy_d_img_y

Als Bonusmaterial gibts wohl nur Trailervorschauen von anderen Produktionen.
« Letzte Änderung: 30. April 2014, 23:18:15 von Dan Tanna » Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #47 am: 11. September 2014, 20:08:17 »

Was ich bei "Cannon" nie verstanden habe ist, warum die US-Staffeln eine so miese Bildqualität haben.

Viele CBS/Paramount Serien wurde in HD remastert, wie z.B. "Hawaii Five 0", Barnaby Jones, Streets of San Francisco, Mannix, Matt Houston". Mir ist wirklich schleierhaft, warum eine so erfolgreiche und populäre Serie, wie "Cannon" nicht remastert wurde. Die Episoden sehen aus, wie bei einem miesen VHS Band sauer sauer

Aber ich bin nicht der Einzige. Auch die Amerikaner kapieren nicht, warum die Serie nicht besser veröffentlicht wurde.
Gespeichert
Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #48 am: 11. September 2014, 20:11:42 »

Klasse...zumindest die Amis wissen diese Serie zu würdigen Freuen


Wie ich gerade gesagt habe, kann davon keine Rede sein. Miese Bildqualität und Staffel 3 wurde von CBS/Paramount nur als MOD herausgebracht teuflisch sauer
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #49 am: 11. September 2014, 22:57:26 »

Stimmt....im Vergleich zu vielen anderen 70s Serien ist die Bildqualität hier deutlich schlechter

Mit "würdigen" meinte ich auch, sie auf DVD zu bringen - was man in Deutschland ja bis heute nicht schaffte.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #50 am: 12. September 2014, 06:59:41 »

Stimmt....im Vergleich zu vielen anderen 70s Serien ist die Bildqualität hier deutlich schlechter

Mit "würdigen" meinte ich auch, sie auf DVD zu bringen - was man in Deutschland ja bis heute nicht schaffte.

Ach so....Ok- aber ich finde es schon komisch, dass man bei "Hawaii Five 0" permanent neue Staffeln in Deutschland herausbringt. Ich liebe zwar die Serie, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele Menschen in Deutschland die Serie kennen und direkt dann kaufen werden.

Aber anscheinend machen sie es, sonst wären die nicht schon bei Staffel 6.
Gespeichert
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1970





« Antworten #51 am: 12. September 2014, 09:07:23 »

Mit "würdigen" meinte ich auch, sie auf DVD zu bringen - was man in Deutschland ja bis heute nicht schaffte.

Ob das auch bei Cannon mit den Kirch-Rechten was zu tun hat, oder lief Cannon nie ober Leo Kirch?

Habe mal gegooglet. Zur Unternehmensstruktur gehört(e) auch ProSiebenSat.1 Media. In den 90er Jahren lief Cannon auf Sat 1. Ich habe jedoch jetzt keine Ahnung, wo Cannon danach noch lief, wenn überhaupt. Aber rechnen werde ich hier nicht, mit einer DVD-Veröffentlichung, wenn Kirch(-Erben) die Rechte hat.

Zu den Kirch-Erben: Auf 925 Millionen Euro haben die sich geeinigt.

Zitat
Im Februar 2014 berichten Der Spiegel und die Süddeutsche Zeitung, die Bank prüfe einen Vergleich; in Vorstand und Aufsichtsrat werde darüber gesprochen. So könne möglicherweise auch eine Anklage Jürgen Fitschen (zusammen mit Anshu Jain Chef der Deutschen Bank) verhindert werden. Laut 'Spiegel' soll die Münchner Staatsanwaltschaft der Bank nahegelegt haben, einzulenken und sich mit der Familie Kirch zu einigen. Am 20. Februar 2014 berichtet das Handelsblatt, dass sich die Deutsche Bank mit den Kirch-Erben auf einen Vergleich geeinigt haben, der sich auf 925 Millionen Euro beläuft.
Gespeichert
Goliath
Moderator
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5914




« Antworten #52 am: 12. September 2014, 10:44:32 »

Stimmt....im Vergleich zu vielen anderen 70s Serien ist die Bildqualität hier deutlich schlechter

Mit "würdigen" meinte ich auch, sie auf DVD zu bringen - was man in Deutschland ja bis heute nicht schaffte.

Ach so....Ok- aber ich finde es schon komisch, dass man bei "Hawaii Five 0" permanent neue Staffeln in Deutschland herausbringt. Ich liebe zwar die Serie, aber ich kann mir gar nicht vorstellen, dass so viele Menschen in Deutschland die Serie kennen und direkt dann kaufen werden.

Aber anscheinend machen sie es, sonst wären die nicht schon bei Staffel 6.

Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht. Serien wie Quincy oder Cannon hatten in Deutschland mehr Erfolg. Sicherlich gibt es viele Fans von Hawaii-Fünf-Null. Aber kaufen die sich wirklich jede Staffel? Es ist und bleibt absolut unklar, nach welchen Kriterien man veröffentlicht.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #53 am: 10. Februar 2015, 21:09:39 »

In Frankreich ist mal eine Box erschienen, welches die ersten 2 Staffeln der Serie beinhaltet....ist aber mittlerweile auch schon vergriffen, bzew, nur zu einen höheren Preis beziehbar.

Sprache scheint aber ausschliesslich französisch zu sein...also wer es mit William Conrad mal auf französisch versuchen will zwinkern

http://www.amazon.de/Coffret-cannon-saisons-William-Conrad/dp/B00M262KHG/ref=sr_1_15?s=dvd&ie=UTF8&qid=1423598810&sr=1-15&keywords=cannon+conrad

Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #54 am: 05. Mai 2015, 21:56:48 »

Es geht in den USA im 3.und 4. Viertel des Jahres mit "Cannon" weiter Freuen

Übrigens, VEI(kanadische Firma) hat auch die Rechte an vielen anderen Shows(Petrocelli, Matt Houston usw) sich gesichert. Die Serien werden alle noch 2015 veröffentlicht bzw. "Matt Houston" weiter veröffentlicht.

Das steht zu "Cannon" auf www.tvshowsondvd.com
 
 
Visual Entertainment, Inc. (VEI) is well-known in North America for TV-DVD releases (in both the USA and Canada) of some highly acclaimed television shows, including Cagney & Lacey, The Equalizer, Nash Bridges, Hell's Kitchen, Diagnosis Murder, McMillan and Wife, In Search Of..., The Mod Squad, John Byner's Bizarre, (Chef Gordon) Ramsay's Kitchen Nightmares, and many more. Now the Toronto-based studio is announcing that in the 3rd and 4th Quarters of 2015 they are releasing a huge slate of new TV-DVDs, and one of the classic television programs included in that slate will be Cannon: This critically acclaimed series stars William Conrad as private investigator "Big" Frank Cannon and was a fan favorite for five full, action packed seasons. Cannon, the overweight, balding ex-cop may not be fast on his feet anymore but he has no trouble chasing down those on the dark side of the law.This show is just ONE item taken from a very impressive list of 12 named shows (see our eleven other news posts today for those items). NOTE that specific release dates have NOT BEEN SET so far...nor do we have details or package art at this time, either; just the heads-up to expect this release during the second half of the year. Also, VEI's president, Jeff Sprigg, notes that there are "Many More Releases Coming!"

 Between 2008 and 2013, CBS/Paramount released five sets that make up the first 3 Seasons of the show, which lasted for 5 seasons overall. The program starred William Conrad, an actor also known on TV for his starring turns in Jake and the Fatman and Nero Wolfe, and narrator for shows such as The Fugitive, The Rocky and Bullwinkle Show, Buck Rogers in the 25th Century, How the West was Won, Tales of the Unexpected and Manimal. As this show kind-of spun-off Barnaby Jones, it's no surprise that guest stars during the program's 4th and 5th season run include Buddy Ebsen (Barnaby Jones, The Beverly Hillbillies, Matt Houston) and Lee Meriwether (Barnaby Jones, Batman, Star Trek, The Time Tunnel).

 Look in those seasons for loads of other guest stars, including Star Trek's "Yeoman Janice Rand," Grace Lee Whitney (who passed away this last weekend), as well as David Soul, Robert Loggia, Edward James Olmos, Pat Morita, Peter Strauss, James Keach, Joan Van Ark, James Sikking, Conrad Janis, Tom Skerritt, Dabbs Greer, Noble Willingham, Joe E. Tata, Michael Tolan, John Vernon, Russell Johnson, Harold Gould, Lee Purcell, Priscilla Pointer, Abe Vigoda, Charles Durning, Donna Mills, Frank Bonner, Leslie Nielsen, Sondra Locke, Vera Miles, James Hong, Vic Tayback, Tina Louise, Dean Stockwell, Morgan Woodward, Carl Weathers, Charles Robinson, Joan Fontaine, Richard Hatch, Dana Elcar, Norman Fell, Tim O'Connor, Pernell Roberts, Robert Pine, Dabney Coleman, Ralph Bellamy, Gary Lockwood, Richard Dysart, Robert Hays, and Priscilla Barnes. Stay tuned for updates, as further developments occur.


Taken from: http://www.tvshowsondvd.com/news/Cannon-DVDs-Planned/21048#ixzz3ZIOSSOsn
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #55 am: 05. Mai 2015, 23:00:00 »

Klasse! Wäre schön, wenn sich auf den deutschen Markt auch mal was tun würde....
Gespeichert

McGill
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 245




« Antworten #56 am: 06. Mai 2015, 16:14:46 »

Nachdem Pidax eine stark verbesserte Neuauflage der ersten Staffel von "Ein Engel auf Erden" (auch Paramount) rausgebracht hat, sehe ich da durchaus eine Chance, daß auch "Cannon" irgendwo als Lizenz-VÖ erscheint. Bei Pidax besteht allerdings immer das Risiko, daß nur die geschnittenen deutschen TV-Fassungen veröffentlicht werden, auch bei Nutzung der Originalmaster - siehe "Der Mann mit dem Koffer".
Gespeichert
holly
Officer
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1155



E-Mail

« Antworten #57 am: 06. Mai 2015, 16:49:47 »

lieber die gekürtzten fassungen als gar keine- auf cannon warte ich schon lange.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
***
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #58 am: 06. Mai 2015, 18:37:44 »

Uncut wäre natürlich genial! Alle Strack-Folgen sind ja cut.
Gespeichert

Mr. Majestyk
Officer
*
Offline Offline

Beiträge: 1012



E-Mail

« Antworten #59 am: 06. September 2015, 18:03:12 »

http://www.amazon.ca/Cannon-Complete-Collection-Disc-Set/dp/B014I4IUXC/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1441555282&sr=1-1&keywords=cannon

Die Box mit allen 5 Staffeln ist draußen. Da ich Staffel 1-3 in Englisch schon habe, warte ich bis Staffel 4+5 einzeln veröffentlicht werden Hinterlistig
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS