NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 08:28:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Captain Marvel II - The Marvels (USA, 2023)  (Gelesen 450 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 14. Juli 2022, 22:49:53 »

Ursprünglich als "Captain Marvel II" angepriesen, wurde er mittlerweile auf "The Marvels" unbenannt. Neben Brie Larson wird auch Iman Vellani aus der Serie "Ms. Marvel" ihren Charakter wieder aufnehmen. Bereits in der letzten Folge zu "Ms. Marvel" gabs eine kurze Post Credit Scene zu diesem Film.

In den USA soll er am 23.07.2023 starten, laut IMDb

Ebenfalls dabei sein werden Samuel L. Jackson als Nick Fury, sowie Teyonah Parris als Monica Rambeau, die bereits in der Marvel-Serie "WandaVision" zum Hauptcast gehört hatte.

Weitere Einzelheiten sind derzeit noch nicht bekannt....

Ich könnte mir vorstellen, dass es auch noch Paralellöen zu dem Film "Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings" geben könnte...da bei "Ms. Marvel" von 2 Ringen gesprochen wird, sie den einen hat und er ja auch einen hat...wäre also möglich, das da was zusammenkommt....mal schauen Happy
« Letzte Änderung: 19. November 2023, 00:09:43 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 19. November 2023, 00:12:42 »

Wie sich herausstellt, hat Carol Danvers dadurch, dass sie Rache an der Obersten Intelligenz der Kree nahm (siehe Captain Marvel), versehentlich das Universum destabilisiert. Durch ihre täglichen Pflichten als Heldin gelangt sie durch ein Wurmloch zu Ms. Marvel und später zu ihrer Nichte Monica Rambeau. Gemeinsam muss das Marvels-Trio nun das Universum retten...

    Brie Larson: Carol Danvers / Captain Marvel
    Teyonah Parris: Monica Rambeau / Photon
    Iman Vellani: Kamala Khan / Ms. Marvel
    Samuel L. Jackson: Nick Fury
    Zawe Ashton: Dar-Benn
    Park Seo-joon: Prinz Yan
    Gary Lewis: Kaiser Dro'ge
    Zenobia Shroff: Muneeba Khan
    Mohan Kapur: Yusuf Khan
    Saagar Shaikh: Aamir Khan
    Daniel Ings: Ty-Rone
    Tessa Thompson: König Walküre (Cameo)
    Hailee Steinfeld: Kate Bishop / Hawkeye (Cameo)
    Lashana Lynch: Maria Rambeau (Cameo)
    Kelsey Grammer: Dr. Hank McCoy / Beast (Cameo)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 19. November 2023, 00:18:24 »

Haben Steffi und ich uns gerade angesehen...wohl der kürzeste Marvel-Film überhaupt...knapp 105 Minuten   Schockiert  Wir können beide nicht verstehen, wieso der Film solch bescheidenen Einspielergebnisse hatte (der schlechteset der gesamten Marvel-Reihe). Ich fand ihn definitiv besser als den ersten "Captain Marvel" Film. OK - zu den Top-Filmen gehört er bei mir auch nicht, aber ich fand ihn definitiv besser, als er hingestellt ird.

Man sollte, bevor man diesen Film sieht jedoch die beiden Serien "Miss Marvel" und "Secret Invasion" - und auch "andaVisioN" kennen um den Film, die Zusammenhänge und die "neuen" Charaktere besser verstehen zu können.

Am Ende noch eine wichtige Post Credit Scene um "Echo", die ja demnächst in Serie startet und die ja bereits in der "Hawkeye" Serie vorgestellt wurde.

Der Film mag um einiges witziger ausgefallen sein als die vorigen...ja. Und eindeutig an ein im Grunde jüngeres Publikum, aber der Drill scheint sowieso dorthin zu gehen, da Miss Marvel nun wohl ein "Avengers Junior-Team" gründet oder so Grinsen

Klasse auch die Post credit Scene, dass Monica nun im "X Men" Universum ist...kleine Cameorolle von Kelsey Grammer als Beast Grinsen Man hatte ja eh vor, beide Universen miteinander zu verschmlzen - was in diesem Film nun passiert ist Grinsen

Sehr guter Film/Serie
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1326




« Antworten #3 am: 19. November 2023, 09:19:23 »

Hab den Film noch nicht gesehen, hab es aber vor wenn ich es ins Kino schaffe, ansonsten halt etwas später auf Disney+.



Klasse auch die Post credit Scene, dass Monica nun im "X Men" Universum ist...kleine Cameorolle von Kelsey Grammer als Beast Grinsen Man hatte ja eh vor, beide Universen miteinander zu verschmlzen - was in diesem Film nun passiert ist Grinsen

Hierzu eine kleine Anmerkung. Auch wenn du wahrscheinlich das richtig meinst, einfach zur Klarstellung für diejenigen, die die Comics nicht kennen. Die Helden aus dem MCU (Avengers, Thor, Iron Man, usw.) und die X-Men leben im gleichen Universum. In den Filmen sind sie bisher nur noch nicht aufeinandergetroffen, weil die Filmrechte für X-Men jahrelang nicht bei Marvel/Disney lagen, sondern bei Fox. Mittlerweile hat Disney aber auch Fox gekauft und daher kann man die X-Men jetzt ins MCU einbinden.
Ähnlich war es immer bei den Avengers und Spider-Man. Hier liegen die Rechte für Spider-Man immer noch bei Sony, man hat sich aber in den letzten Filmen für eine Zusammenarbeit entschieden, so dass Spider-Man jetzt auch ein Avenger ist. 
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 19. November 2023, 17:53:52 »


Hierzu eine kleine Anmerkung. Auch wenn du wahrscheinlich das richtig meinst, einfach zur Klarstellung für diejenigen, die die Comics nicht kennen. Die Helden aus dem MCU (Avengers, Thor, Iron Man, usw.) und die X-Men leben im gleichen Universum. In den Filmen sind sie bisher nur noch nicht aufeinandergetroffen, weil die Filmrechte für X-Men jahrelang nicht bei Marvel/Disney lagen, sondern bei Fox. Mittlerweile hat Disney aber auch Fox gekauft und daher kann man die X-Men jetzt ins MCU einbinden.
Ähnlich war es immer bei den Avengers und Spider-Man. Hier liegen die Rechte für Spider-Man immer noch bei Sony, man hat sich aber in den letzten Filmen für eine Zusammenarbeit entschieden, so dass Spider-Man jetzt auch ein Avenger ist. 

Das beides Marvel ist wußte ich ja, hatte mir nur sagen lassen, dass es trotzdem nicht zusammengehört - was sich ja jetzt geändert hat und wie dieses von statten ging, wurde in diesem film auch gut erklärt.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS