NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 06:46:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Tess Gerritsen: Mutterherz (13.Roman der Rizzoli & Isles-Reihe) (2022)  (Gelesen 239 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 21. Juli 2022, 19:47:04 »

Für eine Tochter würde eine Mutter alles tun. Wirklich alles? Der neue Fall für die toughe Ermittlerin Jane Rizzoli und die smarte Gerichtsmedizinerin Maura Isles von SPIEGEL-Bestsellerautorin Tess Gerritsen!

Der brutale Mord an einer Bostoner Krankenschwester hält Detective Jane Rizzoli und Gerichtsmedizinerin Maura Isles in Atem. Noch in ihrer Arbeitskleidung wurde der Frau bei der Heimkehr der Schädel eingeschlagen. Hat sie einen Dieb überrascht, oder hat jemand auf sie gewartet? Was Jane da gar nicht gebrauchen kann, ist eine Mutter, die sie permanent wegen einer vermeintlich entführten Nachbarstochter anruft – eine, die schon mehrmals weggelaufen ist. Zudem sind da noch diese unfreundlichen Neuen in der Straße, die kürzlich eingezogen sind. Mit denen ist etwas nicht koscher, glaubt Angela. Jane wischt die Warnungen ihrer Mutter beiseite. Doch Angelas Bauchgefühl trügt nicht und bringt sie in höchste Gefahr …


Herausgeber ‏ : ‎ Limes Verlag; Deutsche Erstausgabe Edition (25. Juli 2022)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Gebundene Ausgabe ‏ : ‎ 384 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3809027561
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3809027560
Originaltitel ‏ : ‎ Listen To Me (Rizzoli & Isles 13)


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. Juli 2022, 19:48:38 »

Ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, dass die Reihe noch fortgesetzt wird Freuen Nach 5 Jahren gibts endlich einen neuen Band. In 4 Tagen ist es soweit...freue mich schon. Geht gleich los, sobaldder bei mir ist Freuen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77697


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 26. August 2022, 18:54:14 »

Heute ausgelesen und mir hatte es ganz gut gefallen, auf jedenfall wieder besser als der Vorband "Der Blutzeuge".

Dieser Band erinnerte von der ganzen Aufmachung übrigens eher an die TV-Serie, als an die anderen Romane. So war dieser Roman mit weit aus weniger Mystery und Shocker-Szenen bestückt als gewöhnlich, sondern glich eher einem Fall aus der TV-Serie. Wobei es diesmal 2 verschiedene Fälle waren - und einen davon "löste" Janes Mutter Angela diesmal Grinsen Ungewöhnlich auch, dass dieser Rom,an aus der "Ich" Form von Angela geschrieben wurde Grinsen

Mauras Auftritt waren eher spärlich, Dean und Vince traten nur ganz am Rande auf, im Mittelpunkt standen eigentlich nur Jane und Angela, gleich dahinter dann Barry Frost.

Aber alles in allem ein sehr interessantes Buch, hatte mir wie gesagt ganz gut gefallen.

Mal sehen,. wielange es diesmal dauert, bis ein neuer Band erscheinen wird....

Sehr guter Film/Serie für diesen Roman.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS