Neuigkeiten:

Meldet bitte Fehler die ihr bemerkt!

Hauptmenü
Facebook Link

She-Hulk: Die Anwältin (USA, 2022)

Begonnen von Seth, Jul 24, 2022, 16:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dan Tanna Spenser

Folge 3 hatte mir auch gut gefallen...sie sprach wieder mit den Zuschauern...wegen der bekannten MCU Gaststars.."aber vergesst nicht, dass ich die Hauptdarstellerin bin!" :totlach. War wieder sehr witzig gewesen, auch der Prozess um Tim Roth :D Überhaupt hatte die Folge humormäßig noch mehr drauf als die ersten beiden :D

Seltsam nur, dass Matt Murdock immer noch nicht dabei war! Er sollte, laut IMDb in 8 der 9 Folgen dabei sein...das passt jetzt schon nicht mehr und die IMDb hat jetzt schon auf 6 reduziert...soll demnach in der nächsten Folge dabei sein...na, da bin ich ja mal gespannt ;)

Ducky

Ich fand die 3. Folge auch wieder große Klasse. Besonders die Aussage die Aussage von Jenifer vor Gericht war der Brüller  :totlach:

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Sep 04, 2022, 17:15
Ich fand die 3. Folge auch wieder große Klasse. Besonders die Aussage die Aussage von Jenifer vor Gericht war der Brüller  :totlach:

Ja, die Aussage war auch super, stimmt :lol:

Ducky

Interessant fand ich auch den Auftritt der "Wrecking Crew" ... und frage mich, wer wohl ihr Auftraggeber ist ... )obwohl die Jungs in den Comics ein wenig megr Power haben)

Dan Tanna Spenser

Bin ja wie gesagt gespannt, wann Matt Muzrdock aka Daredevil auftauchen wird. Er sollte laut IMDb wie gesagt n 8 von den 9 Folgen dabei sein - was nicht mehr hinhauen kann, mittlerweile haben die es auch auf 6 Auftritte reduziert, wobei ich auch selbst das bezweifle. Vermutlich wirds am Ende nur ein kleiner Cameo-Auftritt werden.

Dan Tanna Spenser

Folge 4 hatte Steffi und mir auch wieder sehr gut gefallen...dieser "Möchtegern-Magier" war vschon klasse...oder wie dieses "It-Girl" den armen Wong immer bei den "Sopranos" gepoilert hat! :totlach: Aber ich verstehe ihn...würde mich auch anpissen :D

Witzig auch Jens "Datiungs" Lauter loer dabei...nur der letzte ein scheinbarer Volltreffer...aber der stand nur auf "She Hulk" Diue angehende Sex-Szene war witzig, wie sie ihn  wie ein baby in ihr Schlafzimmer trug...da muß man als Mann ja Minderwertigkeitskomplexe bekommen :totlach:

Dan Tanna Spenser

Eben gerade haben wir Folge 5 gesehen...in meinen Augen die bisher schwächste Folge von den bisher gezeigten. Klar, immer noch eine sehr gute Folge und hatte auch viel Witz aber ansonsten hatte sie diesmal kleine Längen und wirkte zeitweise eher wie eine Folge "Sex and the City" :totlach: Hoffe, dass die nächste Folge wieder wie gewohnt superklasse wird :)

...und auch in Folge 5 kein daredevil...jedenfall durfte heute am Ende ein Teil seines Outfits mitspielen :D Ein zeichen, dass er in der nächsten Folge dabei ist? :D

Dan Tanna Spenser

Folge 6 war irgendwie auch nicht so wirklich toll, irgendwie gibts derzeit keine Struktur, wohin das alles führen soll und ist nur noch auf Komik und leichten Soap-Elementen ausgelegt...schade, dass die Serie nach der 4. Folgen jetzt für mich derzeit eine Kurve nach unten macht...ich hoffe, dass die restlichen 3 Folgen wieder etwas mehr Leben in die Sache bringen...

Reduziere derweil mein Voting um einen Stern, also derzeit nur noch :3sterne:

Dan Tanna Spenser

Gestern Folge 7 gesehen, die mir wieder um einiges besser gefallen hate. Tim Roth war wieder dabei...ich mag den Kerl einfach, sein Charkter erinnert mich etwas an seinen Cal Lightman aus der serie "Lie to me"...auch mit demselben Synchronsprecher :D

...und auch in Folge 7 bei Matt Murdock alias Daredevil dabei.  Nur noch 2 Folgen und 2 Chancen, dass er dabei ist...falls es überhaupt passiert, woran ich mehr und mehr zweifelte :D

Dan Tanna Spenser

Folge 8 hatte mir endlich mal wieder sehr gut gefallen! Und...endlich tauchte Charlie Cox als Daredevil auf...wobei mir sein altes KJostüm besser gefiel :D Aber eine echt tolle Folge! :fdreu: Bin schon aufs Staffelfinale nächste Woche gespannt :)

Dan Tanna Spenser

Eben das Staffelfinale gesehen. Fands nicht schlecht aber irgendwie...eine merkwürdige Achterbahnfahrt und irgendwie hatte die gesamte Folge kein wirklichen Inhalt und wirkte wie eine Impro-Sendung :D Ich fand die Gags mit Marvel  / Kevin feige ja nicht schlecht un erinnerten mich an manche Folgen von "Das Model und der Schnüffler", die ja auch so verflochten wurden :D Aber insgesamt...weiß nicht,. Nett, charmant, witzig - alles ja...aber ansonsten.... schön, dass Charlie Cox und Mark Ruffalo als Daredevil und Hulk nochmal ganz kurz reingeschaut hatten

:3sterne: fürs Gesamtpaket von mir für Staffel 1

Wie siehts bei euch aus? War ja fast Alleinunterhalter in diesem Thread :D Oder hattet ihr gewaret, bis die Staffel durch ist um sie dann am Stück "durchzubingen" :D

SilverLion

In der Tat hatte ich gewartet bis alle Episoden verfügbar waren und habe mir gestern den ganzen Tag die komplette Staffel reingezogen. Fand witzig, in der Mitte zog es sich etwas und das Ende fand ich schrecklich, also beide Versionen, wobei als sich der Intelligenza Gründer sich das Blut spritzte habe ich mir auch nur gedacht - Nicht schon wieder so eine Storyline, aber da es die letzte Folge war, dachte ich mir das es vermutlich schnell über die Bühne gehen wird. Aber das alternative Ende war jetzt auch nicht so berauschend.

Eine schöne Serie zum einmal ansehen. Der Humor hat vieles wieder gut gemacht. :D

:3sterne:

Ducky

Habe nur die ersten drei Folgen geschaut (die mir sehr gut gefallen haben), irgendwie war es doch nicht ganz so prickelnd die Serie zu schauen, ohne das Hintergrundwissen aus dem MCU. Wird irgendwann mal ein Großprojekt ;)

Dan Tanna Spenser

Zitat von: Ducky in Okt 14, 2022, 16:26
irgendwie war es doch nicht ganz so prickelnd die Serie zu schauen, ohne das Hintergrundwissen aus dem MCU. Wird irgendwann mal ein Großprojekt ;)

Ist wirklich so...den kompletten Vollgenuss von allem kann man nur geniessen, wenn man  das Gesamtpaket choronologisch schaut.

Seth

Anfangs sehr gut, aber hat dann für mich auch stark nachgelassen.