NOSTALGIE CRIME BOARD
17. April 2024, 01:27:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: She-Hulk: Die Anwältin (USA, 2022)  (Gelesen 1461 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #15 am: 04. September 2022, 06:06:01 »

Folge 3 hatte mir auch gut gefallen...sie sprach wieder mit den Zuschauern...wegen der bekannten MCU Gaststars.."aber vergesst nicht, dass ich die Hauptdarstellerin bin!" :totlach. War wieder sehr witzig gewesen, auch der Prozess um Tim Roth Grinsen Überhaupt hatte die Folge humormäßig noch mehr drauf als die ersten beiden Grinsen

Seltsam nur, dass Matt Murdock immer noch nicht dabei war! Er sollte, laut IMDb in 8 der 9 Folgen dabei sein...das passt jetzt schon nicht mehr und die IMDb hat jetzt schon auf 6 reduziert...soll demnach in der nächsten Folge dabei sein...na, da bin ich ja mal gespannt zwinkern
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5582



WWW
« Antworten #16 am: 04. September 2022, 17:15:19 »

Ich fand die 3. Folge auch wieder große Klasse. Besonders die Aussage die Aussage von Jenifer vor Gericht war der Brüller  totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #17 am: 04. September 2022, 19:13:23 »

Ich fand die 3. Folge auch wieder große Klasse. Besonders die Aussage die Aussage von Jenifer vor Gericht war der Brüller  totlachen

Ja, die Aussage war auch super, stimmt laut lachen
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5582



WWW
« Antworten #18 am: 05. September 2022, 16:22:51 »

Interessant fand ich auch den Auftritt der "Wrecking Crew" ... und frage mich, wer wohl ihr Auftraggeber ist ... )obwohl die Jungs in den Comics ein wenig megr Power haben)
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #19 am: 05. September 2022, 17:04:47 »

Bin ja wie gesagt gespannt, wann Matt Muzrdock aka Daredevil auftauchen wird. Er sollte laut IMDb wie gesagt n 8 von den 9 Folgen dabei sein - was nicht mehr hinhauen kann, mittlerweile haben die es auch auf 6 Auftritte reduziert, wobei ich auch selbst das bezweifle. Vermutlich wirds am Ende nur ein kleiner Cameo-Auftritt werden.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #20 am: 09. September 2022, 23:01:15 »

Folge 4 hatte Steffi und mir auch wieder sehr gut gefallen...dieser "Möchtegern-Magier" war vschon klasse...oder wie dieses "It-Girl" den armen Wong immer bei den "Sopranos" gepoilert hat! totlachen Aber ich verstehe ihn...würde mich auch anpissen Grinsen

Witzig auch Jens "Datiungs" Lauter loer dabei...nur der letzte ein scheinbarer Volltreffer...aber der stand nur auf "She Hulk" Diue angehende Sex-Szene war witzig, wie sie ihn  wie ein baby in ihr Schlafzimmer trug...da muß man als Mann ja Minderwertigkeitskomplexe bekommen totlachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #21 am: 16. September 2022, 23:31:51 »

Eben gerade haben wir Folge 5 gesehen...in meinen Augen die bisher schwächste Folge von den bisher gezeigten. Klar, immer noch eine sehr gute Folge und hatte auch viel Witz aber ansonsten hatte sie diesmal kleine Längen und wirkte zeitweise eher wie eine Folge "Sex and the City" totlachen Hoffe, dass die nächste Folge wieder wie gewohnt superklasse wird Happy

...und auch in Folge 5 kein daredevil...jedenfall durfte heute am Ende ein Teil seines Outfits mitspielen Grinsen Ein zeichen, dass er in der nächsten Folge dabei ist? Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #22 am: 26. September 2022, 22:33:33 »

Folge 6 war irgendwie auch nicht so wirklich toll, irgendwie gibts derzeit keine Struktur, wohin das alles führen soll und ist nur noch auf Komik und leichten Soap-Elementen ausgelegt...schade, dass die Serie nach der 4. Folgen jetzt für mich derzeit eine Kurve nach unten macht...ich hoffe, dass die restlichen 3 Folgen wieder etwas mehr Leben in die Sache bringen...

Reduziere derweil mein Voting um einen Stern, also derzeit nur noch Guter Film/Serie
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #23 am: 02. Oktober 2022, 05:51:14 »

Gestern Folge 7 gesehen, die mir wieder um einiges besser gefallen hate. Tim Roth war wieder dabei...ich mag den Kerl einfach, sein Charkter erinnert mich etwas an seinen Cal Lightman aus der serie "Lie to me"...auch mit demselben Synchronsprecher Grinsen

...und auch in Folge 7 bei Matt Murdock alias Daredevil dabei.  Nur noch 2 Folgen und 2 Chancen, dass er dabei ist...falls es überhaupt passiert, woran ich mehr und mehr zweifelte Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #24 am: 08. Oktober 2022, 00:44:53 »

Folge 8 hatte mir endlich mal wieder sehr gut gefallen! Und...endlich tauchte Charlie Cox als Daredevil auf...wobei mir sein altes KJostüm besser gefiel Grinsen Aber eine echt tolle Folge! :fdreu: Bin schon aufs Staffelfinale nächste Woche gespannt Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #25 am: 13. Oktober 2022, 21:41:18 »

Eben das Staffelfinale gesehen. Fands nicht schlecht aber irgendwie...eine merkwürdige Achterbahnfahrt und irgendwie hatte die gesamte Folge kein wirklichen Inhalt und wirkte wie eine Impro-Sendung Grinsen Ich fand die Gags mit Marvel  / Kevin feige ja nicht schlecht un erinnerten mich an manche Folgen von "Das Model und der Schnüffler", die ja auch so verflochten wurden Grinsen Aber insgesamt...weiß nicht,. Nett, charmant, witzig - alles ja...aber ansonsten.... schön, dass Charlie Cox und Mark Ruffalo als Daredevil und Hulk nochmal ganz kurz reingeschaut hatten

Guter Film/Serie fürs Gesamtpaket von mir für Staffel 1

Wie siehts bei euch aus? War ja fast Alleinunterhalter in diesem Thread Grinsen Oder hattet ihr gewaret, bis die Staffel durch ist um sie dann am Stück "durchzubingen" Grinsen
Gespeichert

SilverLion
Administrator
Corporal
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2690


aka Ray


E-Mail
« Antworten #26 am: 14. Oktober 2022, 11:32:57 »

In der Tat hatte ich gewartet bis alle Episoden verfügbar waren und habe mir gestern den ganzen Tag die komplette Staffel reingezogen. Fand witzig, in der Mitte zog es sich etwas und das Ende fand ich schrecklich, also beide Versionen, wobei als sich der Intelligenza Gründer sich das Blut spritzte habe ich mir auch nur gedacht - Nicht schon wieder so eine Storyline, aber da es die letzte Folge war, dachte ich mir das es vermutlich schnell über die Bühne gehen wird. Aber das alternative Ende war jetzt auch nicht so berauschend.

Eine schöne Serie zum einmal ansehen. Der Humor hat vieles wieder gut gemacht. Grinsen

 Guter Film/Serie
Gespeichert

Ducky
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5582



WWW
« Antworten #27 am: 14. Oktober 2022, 16:26:36 »

Habe nur die ersten drei Folgen geschaut (die mir sehr gut gefallen haben), irgendwie war es doch nicht ganz so prickelnd die Serie zu schauen, ohne das Hintergrundwissen aus dem MCU. Wird irgendwann mal ein Großprojekt zwinkern
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77917


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #28 am: 14. Oktober 2022, 17:59:16 »

irgendwie war es doch nicht ganz so prickelnd die Serie zu schauen, ohne das Hintergrundwissen aus dem MCU. Wird irgendwann mal ein Großprojekt zwinkern

Ist wirklich so...den kompletten Vollgenuss von allem kann man nur geniessen, wenn man  das Gesamtpaket choronologisch schaut.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #29 am: 14. Oktober 2022, 19:16:09 »

Anfangs sehr gut, aber hat dann für mich auch stark nachgelassen.
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS