NOSTALGIE CRIME BOARD
18. April 2024, 23:40:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Werewolf By Night (USA, 2022)  (Gelesen 244 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 08. Oktober 2022, 00:52:40 »

Tja....Film oder Serie...das ist hier die Frage Grinsen Er geht nur 52 Minutenb, hat eigentlich alles mehr auf TV Format (lief ja auch dort), ist aber einzelnt, also eher Film...schwer einsortierbar! Habs erstmal hier gepostet. Wenn jemand meint, passt doch er zu den Filmen, bin ich gerne zu einem Kompromiß bereit Grinsen


Halloween-Special auf Disney+, in dessen Mittelpunkt ein Werwolf stehen soll. Vorlage ist Werewolf By Night, ein Name der in den Marvel-Comics von zwei verschiedenen Figuren getragen wird: Jack Russell und Jake Gomez.

Im abgelegenen Bloodstone Manor trifft sich eine Gruppe von Monsterjägern, die in einem gefährlichen Wettstreit um ein mächtiges Relikt kämpfen. Unter ihnen ist auch Jack Russell (Gael Garcia Bernal), den selbst ein düsteres Geheimnis umgibt: Ein alter Fluch lässt ihn regelmäßig zum Werwolf werden...

Gael García Bernal - Jack Russell
Laura Donnelly - Elsa Bloodstone
Harriet Sansom Harris - Verussa
Kirk R. Thatcher - Jovan
Eugenie Bondurant - Azarel
Leonardo Nam - Liorn
Daniel J. Watts - Barasso
Al Hamacher - Billy Swan
Carey Jones - Ted (Man-Thing)

« Letzte Änderung: 08. Oktober 2022, 00:54:14 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 08. Oktober 2022, 00:57:54 »

Steffi und ich hatten uns dieses Special vorhin angesehen. Die Zuschauerkritken warne fast alle durchgehend positiv bis sogar sehr positiv. Einige sprach "Das beste, was Marvel je gemacht hatte".

Nunja...haben wir heute gesichtet und...uns hatte es wirklich gut gefallen. Für mich zwar nicht "Das Beste von marvel" abewr dennoch wirklich ganz brauchbar...eindeutig ein paar Gänge härter und brutaler, was man sonst bisher gesehenhat, dafür aber auch mit einiges an Humor bestückt. Die 52 Minuten waren aber echt zu kurz...hätten man ruhig komplette Filmelänge machen können. Soll ja einzeln stehen - bin mal gespannt, ob so sein wird oder ob es letztendlich nicht noch mehr wird, sei es als TV-Serie oder als Films.

Sehr guter Film/Serie von mir
Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Kriminal - Laborant
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1328




« Antworten #2 am: 08. Oktober 2022, 09:23:30 »

Hab das Special gestern auch gesehen. War ganz unterhaltsam und passend zu Halloween. Richtig vom Hocker hat es mich aber nicht gehauen.  Guter Film/Serie
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5877



« Antworten #3 am: 10. Oktober 2022, 11:30:27 »

Für mich zwar nicht "Das Beste von marvel"

...sondern?


Gestern gesehen, fands auch ok, aber mehr nicht. Für einmal anschauen in Ordnung.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 10. Oktober 2022, 17:25:57 »

Für mich zwar nicht "Das Beste von marvel"

...sondern?

...dennoch im oberen Bereich fürs TV zwinkern Bei Steffi rangiert es da sicher noch höher, sie war ziemlich begeistert.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS