NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 17:07:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Chase - Nichts kann ihn aufhalten (Last Seen Alive) (USA, 2022)  (Gelesen 111 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 10. Oktober 2022, 03:28:41 »

Will (Gerard Butler) und Lisa (Jaimie Alexander) sind auf dem Weg zu Lisas Eltern. Die beiden stecken in einer Ehekrise und Lisa will einige Zeit bei ihren Eltern verbringen, um einen klaren Kopf zu bekommen. Als sie an einer Tankstelle halten, verschwindet Lisa plötzlich spurlos. Will gerät in Panik und ruft die örtliche Polizei um Hilfe. Die Ermittlungen kommen erst langsam in Gang, da es keine Anzeichen für ein Verbrechen gibt. Als Sheriff Patterson Will verdächtigt, beschließt dieser, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Er beschafft das Überwachungsvideo der Tankstelle, auf dem ein Mann zu sehen ist, der Lisa anspricht. Will beginnt eine verzweifelte Jagd nach Lisas Entführer, während ihm die Polizei dicht auf den Fersen ist...

Gerard Butler - Will Spann
Jaimie Alexander - Lisa Spann
Russell Hornsby - Detective Paterson
Ethan Embry - Knuckles
Michael Irby - Oscar
Cindy Hogan - Anna Adams
Bruce Altman - Barry Adams

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 10. Oktober 2022, 03:31:31 »

Steffi und ich waren gestern spontan noch im Kino und haben uns den neuen Actioner mit Gerard Butler angesehen. Sehr futer Film. Actionreich, dramatisch...klasse Happy In weiteren Hauptrollen sind Jaimie Alexander ("Blindspot"), Russell Hornsby ("Grimm"), Michael Irby ("Mayans MC", "The Unit") und Ethan Embry ("Once Upon a Time", "Dragnet L.A.") zu sehen. Alexander und Hornsby hatten auch ihre bekannten TV-Stimmen gehabt.

Mir hatte der Film sehr gut gefallen, sehr spannend und daramtisch, Actionanteil zwar nicht sehr jhoch, erst gegen Ende, aber dafür sehr realistisch dosiert, da Butler diesmal kein Überkämpfer , sondern ein verzweifelter Ehemann ist - von daher - passt das! Kann den Film echt empfehlen Happy

 4,5 Sterne
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS