NOSTALGIE CRIME BOARD
24. April 2024, 07:19:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lee Child: Der Janusmann (7. Roman der Jack-Reacher- Reihe, 2003)  (Gelesen 1829 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 13. Oktober 2022, 20:41:22 »

Vor sechs Jahren quittierte Jack Reacher, damals Spitzenermittler der US-Militärpolizei, den Dienst. Er tauchte unter – unerreichbar, unauffindbar. Doch dieses eine Mal kommt der rastlose Einzelgänger freiwillig aus der Deckung. Durch puren Zufall ist er einem Mann begegnet, den er seit zehn Jahren für tot gehalten hat. Die Narben auf dessen Stirn erinnern Reacher an sein furchtbarstes Erlebnis, und er weiß: Noch immer geht von dem Janusmann eine tödliche Gefahr aus ...

Herausgeber ‏ : ‎ Blanvalet Taschenbuch Verlag (11. Dezember 2006)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 480 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 344236616X
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3442366163
Originaltitel ‏ : ‎ Persuader (07 Reacher)

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Oktober 2022, 20:41:39 »

...morgen gehts los Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77972


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Dezember 2022, 17:34:47 »

Mit reichlich Verspätung heute nun ausgelesen. Das kam auch durech meine ganzen Comic-Reihen, die ich gelesen hatte....nichtsdestotrotz habe ich nun heute beendet und hatte mir wieder sehr gut gefallen.

Die ganzen Flashbacks 10 Jahre zurück waren schon recht interessant, da man darin auch Reachers Beweggründe, den Janusmann diesmal zu schnappen, nachvollziehen kann und arum auch, dass er ihn um jeden Preis töten mußte, was anderes kam ihn diesmal nie in den Sinn. Ziemlich bestialisch, wie er seine damalige Kollegin und Freundin Dominique Kohl abgeschlachtet hatte...und dann verpasste ihm Reacher 2 Kopfschüsse und einen in die Brust und der Kerl hatte da, inkl. einen großen Sturz in einem Fluß überlebt....Wahnsinn! Naja...diesmal ist Reacher noch mehr auf Nummer sicher gegangen Grinsen

Das Villanueva überlebt hatte, hätte ich nicht gedacht, freute mich aber...letztendlich haben (bis auf Eliot) sonst alle "guten" überlebt mit großer Rolle in diesem Buch

Gleich gehts mit Band 8 weiter.

Sehr guter Film/Serie
« Letzte Änderung: 30. Januar 2024, 00:51:10 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS