NOSTALGIE CRIME BOARD
25. April 2024, 22:43:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Synchronisiert Elmar Wepper noch Mel Gibson?  (Gelesen 434 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« am: 03. November 2022, 08:30:37 »

Ich werde die Synchronstimme von Danny Glover sehr vermissen, da dieser ja auch leider schon tot ist. Uwe Friedrichsen. Und ist Elmar Wepper noch aktiv, der Mel Gibson gesprochen hat? Zuletzt hat Wepper 2017 synchronisiert und war 2019 zuletzt als Schauspieler aktiv.
« Letzte Änderung: 03. November 2022, 22:25:40 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. November 2022, 15:50:54 »

Ja, ich glaube, Wepper synchronisiert noch. Aber nur noch sehr wenig, Gibson macht er aber wohl noch, aber Gibson hatte in den letzten 3 Jahren ja auch nichts gemacht, was synchronisiert wurde.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #2 am: 03. November 2022, 19:38:11 »

Laut deutscher Synchronkartei wurde Mel Gibson

2022 von Ronald Nitschke in Panama - The Revolution is heating up
 und von Joachim Tennstedt in Father Stu

2021 von Joachim Tennstedt in Last Looks und Dangerous
als auch von Jürgen Heinrich in Boss Level

2020 von Joachim Tennstedt in Force of Nature und Fatman
dann von Mathias Kopetzki in Come back, Mr. Dundee!

von Jürgen Heinrich in The Professor and the Madman (2019) und Dragged Across Concrete (2018) synchronisiert. Das sieht so aus, als wenn Wepper auch aufgehört hat. Vielleicht macht er auch nur eine Pause.

Synchronkartei Mel  Bibson (sortiert, Produktionsjahr des Films)
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 03. November 2022, 22:23:01 »

Ah OK, das wußte ich nicht, demnach hat sich Elmar Wepper wohl auch altersbedingt zurückgezogen...schade.

Tennstedt hatte Gibson ja frühjer auch schon mal gesprochen...ich glaube in "Ein Vogel auf dem Drahtseil" oder so...glaube ich jedenfalls.
Gespeichert

Ulf
Rechtsmediziner
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1980





« Antworten #4 am: 03. November 2022, 23:28:22 »

Tennstedt hatte Gibson ja frühjer auch schon mal gesprochen...ich glaube in "Ein Vogel auf dem Drahtseil" oder so...glaube ich jedenfalls.

Genau, insgesamt 12 mal hat er Gibson gesprochen. Ja, das liebe gute Alter. Irgendwann ist Schluss. In Wikipedia steht, dass Wepper seit 2019, aufgrund von Corona als „Telefon-Engel“ gegen die Einsamkeit älterer Menschen in der Corona-Krise tätig ist. Auch ist er offiziell ernannter Botschafter für die Deutsche José Carreras Leukämie-Stiftung. Vielleicht ist er damit zur Zeit genug ausgelastet.

Ich werde seine Stimme vermissen und wünsche ihm alles Gute. Seinem Bruder Fritz scheint es wohl gesundheitlich schlecht zu gehen, was ich so flüchtig im Internet gelesen habe.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77980


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 04. November 2022, 15:20:56 »

Finden, dass er ganz aufgehört hat, zu synchronisierenb, hatte ich nicht, zuletzt nur ein Interview von 2019, dass er es noch aktiv macht.

Laut schnittberichte hat Wepper Gibson wohl auch ganz abgegeben...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS