NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 04:57:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zusammengestellte Simon Templar Filme mit Roger Moore  (Gelesen 59 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 15. November 2022, 06:27:15 »

In Deutschland gibt es neben den beiden regulären Filmen, die in England als Zweiteiler liefen  ("Hermetico-Die unsichtbare Region" und "Die sizilianische Mafia") auch noch 2 folgende Filme, die bei uns aus normalen TV-Folgen zusammengeschustert wurden:

Insel des Todes (erschienen als VHS Kaufcassette und als Film bei PIDAX)
Das Simon Templar-Special 'Insel des Todes' beinhaltet die beiden Einzelfolgen 'Zum Segen der Menschheit' (Staffel 5, Folge 22, Island Of Chance/ 1967) und 'The Man Who Gambled With Life' (Staffel 6, Folge 19/ 1969).

Zeit zu leben, Zeit zu sterben
Das Simon Templar-Special 'Zeit zu leben, Zeit zu sterben' beinhaltet die beiden Einzelfolgen 'Zeit zu sterben' (Staffel 6, Folge 8, The Time To Die/ 1968) und 'Templar auf der Flucht‘ (Staffel 5, Folge 14, Escape Route/ 1966).



Beide Zusammenschnitte sind zusammen mit dem regulären Templar"Film" "Die sizilianische Mafia bei PIDAX auch auf DVD erschienen:
Klick mich

« Letzte Änderung: 15. November 2022, 06:29:21 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS