NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 05:27:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Santa Clauses (USA, 2022-????) Forts. der Filmreihe mit Tim Allen  (Gelesen 399 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 18. November 2022, 16:39:40 »



6 Folgen

Tim Allen in der Miniserie noch einmal die Rolle des Scott Calvin aus dem Film-Franchise auf. Der steht kurz vor seinem 65. Geburtstag. Er muss realisieren, dass er nicht ewig der Weihnachtsmann sein kann, da er allmählich bei seinen Aufgaben als Santa nachlässt. Noch viel wichtiger: Er hat eine Familie, die von einem Leben in der normalen Welt profitieren könnte – insbesondere seine beiden Kinder, die am Nordpol aufgewachsen sind. Scott trifft daher die Entscheidung, sich auf die Suche nach einem geeigneten Ersatz-Weihnachtsmann zu machen, da er es den Elfen, Kindern und seiner Familie recht machen will. Gleichzeitig bereitet er seine Familie auf ein neues Abenteuer in einem Leben südlich des Nordpols vor.

Tim Allen - Scott Calvin / Santa Claus
Elizabeth Mitchell - Carol Calvin / Mrs. Santa
Austin Kane -  Buddy, der Weihnachtself
Rupali Redd - Grace
Ashlan Rowan - Security Elf
Isabella Bennett -  Edie
Elizabeth Allen-Dick - Sandra
Kal Penn -  Simon Choksi
Matilda Lawler - Betty
Devin Bright -  Noel
Sasha Knight -  Crouton
Mia Lynn Bangunan - Pontoon
Eric Lloyd - Charlie Calvin
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 18. November 2022, 16:42:21 »

Eben gerade die ersten beiden Folgen angesehen und mir hats sehr gut gefallen. Der geist der 3 Kinofilme wurde wunbderbar in die Serie übertragen.Tim Allen hat seine deutsche Stimme aus "Last Man Standing" wiederbekommen. Elizabeth Mitchell hat ihre alte Rolle als Allen's Ehefrau wieder aufgenomen, und sogar sein ältesrer Sohn Charlie (Eric Lloyd), der in den 3 Kinofilmen dabei war, hat in Folge 2 einen Gastauftritt.

Judge Reinhold und Wendy Crewson sind jedoch nicht dabei, die beiden wirkten in den 3 Kinofilmen ja auch mit....

Also, ich kanns empfehlen - wer die 3 Filme mochte, dürfte auch hiermit seine Freude haben Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 23. November 2022, 22:46:17 »

Hat noch jemand schon die ersten beiden Folgen gesehen?
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 24. November 2022, 20:48:51 »

Heute Folge 3 geschaut...auch wieder eine sehr schöne Folge...kommt man wirklich schön in Weihnachtsstimmung beim Schgauen dieser serie...schade, dass es nur 6 Folgen sind

Witzoig - Der Schauspieler Kal Weber (bek. aus "Dr. House") spiewlt dne "neuen" Santa und Tim Allens Sohn heißt Clavin...Spitzname Cal. Und Kal Weber meinte "Oh Cal...ein toller Name!" totlachen Nette Anspielung Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 05. Dezember 2022, 06:00:50 »

Folge 4 war auch wieder klasse...Kal Weber zeigte nun sein wahes Gesicht und will Weihnachten  jeden Tag einführen...dass Leute für Geschenke bezahlen müssen...boah... Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 14. Dezember 2022, 19:34:59 »

Eben gerade die sechste und letzte Folge der Miniserie gesehen. Ein wirklich wunderbarer Abschluß der reihe - hatte mir sehr gut gefallen. Und das schönste ist: man könnte nahtlos mit einer weiteren Staffel weitermachen Happy

Letztendlich auch noch toll, dass man in gastrollen auch noch Schauspieler bekommen hatte, die in den Filmen auch dabei waren. Letztendlich fehlten nur Judge Reinhold und Wendy Crewson (also Charlies Mutter und Stiefvater) und Martin Short...wenn gleich Short ja auch nur in Film 3 dabei war.

Geniale/r Film/Serie für die gesamte Minisierie - sehr zu empfehlen, besonders in der Weihnachtszeit Happy
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 14. Dezember 2022, 23:10:06 »

Hat die Serie sonst echt niemand anderes gesehen Huch
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #7 am: 22. Oktober 2023, 22:58:44 »

Ab dem 08.11. startet die 2. Staffel Freuen

Hier ein deutscher Trailer:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=Ui4JMidNCWI" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=Ui4JMidNCWI</a>
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #8 am: 09. November 2023, 20:48:46 »

Die ersten beiden Folgen der 2. Staffel vorhin gesehen - hatten mir wieder sehr gut gefallen...gleich schon etwas in Weihnachtsstimmung gebracht Grinsen Eric Stonestreet als Bösewicht ist mal was Neues...macht seinen Job bisher aber echt gut Grinsen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #9 am: 30. November 2023, 19:40:47 »

Staffel 2 ist bisher auch wieder klasse - ersten 5 Folgen bis jetzt gesehen . Herrlich auch der Auftritt von Michael 'Dorni' Dorn nochmal als Sandmännchen laut lachen
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #10 am: 24. Dezember 2023, 00:33:03 »

Staffel 2 hatte mir auch wieder sehr gut gefallen Happy Die Serie wurde übrigens bereits für eine 3. Staffel verlängert! Freuen
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #11 am: 24. Dezember 2023, 10:42:00 »


Ich hab' letztens die ersten drei Folgen der Serie gesehen und muss gestehen, dass ich mit der Serie nicht so wirklich warm geworden bin. Ich weiß nicht, ob ich mir die restlichen Folgen auch noch anschaue.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #12 am: 24. Dezember 2023, 15:13:03 »


Ich hab' letztens die ersten drei Folgen der Serie gesehen und muss gestehen, dass ich mit der Serie nicht so wirklich warm geworden bin. Ich weiß nicht, ob ich mir die restlichen Folgen auch noch anschaue.

Oh...das wundert mich....du mochtest doch auch die Filme sehr - oder auch nicht so richtig? Die serie fasst jedenfalls wunderbar in die Filmreihe rein. Happy
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #13 am: 24. Dezember 2023, 21:01:44 »


Ich hab' letztens die ersten drei Folgen der Serie gesehen und muss gestehen, dass ich mit der Serie nicht so wirklich warm geworden bin. Ich weiß nicht, ob ich mir die restlichen Folgen auch noch anschaue.

Oh...das wundert mich....du mochtest doch auch die Filme sehr - oder auch nicht so richtig? Die serie fasst jedenfalls wunderbar in die Filmreihe rein. Happy

Ja, die Filme mochte ich. Aber die Serie gefällt mir nicht so.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #14 am: 24. Dezember 2023, 23:20:47 »


Ich hab' letztens die ersten drei Folgen der Serie gesehen und muss gestehen, dass ich mit der Serie nicht so wirklich warm geworden bin. Ich weiß nicht, ob ich mir die restlichen Folgen auch noch anschaue.

Oh...das wundert mich....du mochtest doch auch die Filme sehr - oder auch nicht so richtig? Die serie fasst jedenfalls wunderbar in die Filmreihe rein. Happy

Ja, die Filme mochte ich. Aber die Serie gefällt mir nicht so.

Merkwürdig...eil sie ja eigentlich nichts anders sind.
Gespeichert

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS