NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 11:52:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: „The Mandalorian“: Kurzfilm mit Grogu bei Disney+ enthüllt  (Gelesen 262 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 03. Dezember 2022, 20:25:46 »

Baby Yoda ein eigenes „Star Wars“-Miniabenteuer

Mit der Erfolgsserie „The Mandalorian“ aus dem „Star Wars“-Universum feierte vor drei Jahren zum Start von Disney+ ein kleiner Neuankömmling sein Debüt im beliebten Franchise und eroberte die vielen Fans im Sturm: Grogu, auch als Baby Yoda bekannt, darf in Kürze bei Disney+ sein eigenes „Star Wars“-Abenteuer erleben. Scheinbar versehentlich wurde die Ankündigung des Kurzfilms „Grogu and the Dust Bunnies“ enthüllt, der am 12. November beim Streamingdienst Premiere feiern soll – exakt drei Jahre nach dem Start der beliebten „Star Wars“-Serie mit Pedro Pascal.

UPDATE: Mittlerweile erfolgte die offizielle Bestätigung: Lucasfilm hat zum Jahrestag tatsächlich am vergangenen Samstag, den 12. November den Kurzfilm „Zen – Grogu und die Rußmännchen“ (dt. Titel) veröffentlicht. An der Produktion beteiligt war die renommierte japanische Anime-Schmiede Studio Ghibli. Der handgezeichnete Anime-Kurzfilm entstand unter der Regie von Katsuya Kondo, die Musik steuerte erneut „The Mandalorian“-Komponist Ludwig Göransson bei.

Quelle
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 03. Dezember 2022, 20:26:34 »

Schade...nur auf Zeichentrickebene...wird also dann ohne mich stattfinden..da hätte man auch was gescheiteres draus machen können....
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS