NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 14:59:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lee Child: Sniper (9. Roman der Jack-Reacher- Reihe, 2005)  (Gelesen 270 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 12. Dezember 2022, 19:00:51 »

In einer Kleinstadt in Indiana schießt ein Heckenschütze scheinbar wahllos in eine Menschenmenge. Die Spur führt zu James Barr, der Jahre zuvor seinen Job als Scharfschütze bei der Army verlor, weil er sich zu einem ähnlichen Massaker hatte hinreißen lassen. Sein Vorgesetzter damals: Jack Reacher. Und ausgerechnet nach Reacher fragt Barr nun, als man ihn festnimmt. Ausgerechnet Reacher – hatte dieser doch damals geschworen, Barr eines Tages ein für alle Mal hinter Gitter zu bringen …

Herausgeber ‏ : ‎ Blanvalet Taschenbuch Verlag; Erstmals im TB Edition (8. Juni 2009)
Sprache ‏ : ‎ Deutsch
Taschenbuch ‏ : ‎ 480 Seiten
ISBN-10 ‏ : ‎ 3442372089
ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3442372089
Originaltitel ‏ : ‎ One Shot (09 Reacher)


Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 13. Dezember 2022, 18:56:21 »

Dieser Roman ist übrigens mit Tom Cruise verfilmt wurde als erster "Reacher" Film.
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 12. Januar 2023, 20:11:49 »

Soeben ausgelesen. Hatte mir ganz gut gefallen, aber es gab schon bessere Reacher-Romane. Dieser hier istr....Durchschnitt...hätte mir mehr Spannung gewüncht. Offenbar hat man aber den cruise Film gegenüber der Romanvorlage etwas abgeändert...irgendwelche tieferen Gemeinsamkeiten fielen mir nicht auf...anderseits ist es ja auch schon 5 Jahre her, wo ich den Film gesehen hatte.

Mal sehen, ob ich morgen mit Band 10 starte oder ab morgen erstmal etwas ander3es lesen werde...mal sehen, ich lass mich überraschen Grinsen

 3,5 Sterne gibts hierfür.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS