NOSTALGIE CRIME BOARD
01. Mai 2024, 05:24:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Unter dem Mistelzweig (aka: Die Zeichen der Liebe) (The Mistletoe Inn)  (Gelesen 148 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 22. Dezember 2022, 14:41:25 »

Als eine aufstrebende Autorin für Liebesromane, namens Kim, von ihrem Freund, der auch bald einen Roman veröffentlichen will, verlassen wird, beschließt sie auf eine Schriftstellertagung zu fahren. Für diese Tagung mit Fokus auf Liebesromane reist sie nach Vermont. In ihrer Unterkunft, einem malerischen Gasthaus, lernt sie dann den äußerst gutaussehenden Zeke kennen. Er hilft ihr dabei, ihrer Schreibblockade ein Ende zusetzen.

Alicia Witt - Kim
David Alpay - Zeke
Lucie Guest - Samantha
Casey Manderson - Garth
Linden Banks - Robert

Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 22. Dezember 2022, 14:45:39 »

Just gerade als Erstwatch gesehen. Hatte ihn mir vor ein paar tagen bei Universal TV aufgenommen...eigentlich nur wegen Alicia Witt. Hatte mich vorher nicht über den Inhalt informiert..Weihnachtsromanze....Alicia Witt...da hatte er sich für mich qualifiziert.

Nun, wo ich ihn gesehen habe....naja, es war ein mittelprächtiges Ding...normalereise sind solche Filme ja sehr vorhersehbar aber in diesem Fall schon extrem. Obwohl es ein Erwatch von mir war, hatte ich das Gefühl, den Film schon ein paar Mal gesehen zu haben Grinsen Die ganze Handlung war nett anzuschauenb, mehr aber auch nicht...gehört für mich definitiv zu den schlechteren Weihnachtsfilmen in meinem Watch dieses Jahr. keineswegs schlecht...aber eben...hatte der Film für mich einfach zuwenig Substanz und wirkte alles sehr aufgesetzt. War letztendlich schon etwas enttäuscht....

 2,5 Sterne mit ganz viel Wohlwollen...
Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78015


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 22. Dezember 2022, 18:01:36 »

Kleiner Nachtrag...irgendwie muß bei der Tonmischung bei diesem Film  was schiefgelaufen sein, zumindest beid er synchro. Ich hatte den TV schon extrem laut, konnte aber oftmals die Dialoge dennoch nicht richtig hören, weil die recht leise waren und die drüberliegende Filmmusik die Dialoge übertönt hatte...schon wirklich schade, dass offenbar da jemand geschlampt hatte...
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS