NOSTALGIE CRIME BOARD
16. Oktober 2025, 16:24:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: 113. Teamwork (Sequel) Staffel 6, Folge 7  (Gelesen 102 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« am: 21. Januar 2023, 22:25:56 »

In das Haus einer Schauspielerin wird eingebrochen. Um den Täter zu finden, muss Hondo mit einem Rivalen zusammenarbeiten. Tan versucht, das perfekte Geschenk für seine Frau zu finden. (Text: Sky)

Deutsche TV-Premiere: Mi 25.01.2023 Sky One
Original-TV-Premiere: Fr 02.12.2022 CBS
« Letzte Änderung: 08. Februar 2023, 19:46:20 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner

TV SERIEN JUNKIE

« Antworten #1 am: 08. Februar 2023, 19:49:26 »

Mal wieder vergessen, was zu der Folge zu schreiben Traurig

Ich befürchte irgendwie, dass das mit Tan und seiner Frau nicht mehr lange halten wird. Das Sanchez nochmal auftauchen würde, dachte ich mir schon...und geändert hatte er sich auch nicht...immer noch ein Arschloch! totlachen Aber immerhin hatte er sich gegen Ende der Folge ja sehr gut verhalten...und sogar Hondo Komplimente gemacht Grinsen

Sehr guter Film/Serie

mops1980
Chef Moderator
Corporal

« Antworten #2 am: 11. Februar 2023, 14:57:19 »

Absolut spannende Folge. Man dachte ja erst wirklich, dass es ein Stalker sein könnte. Und eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Verdächtigen war ja vorhanden.

Sehr guter Film/Serie

Ich befürchte irgendwie, dass das mit Tan und seiner Frau nicht mehr lange halten wird. Das Sanchez nochmal auftauchen würde, dachte ich mir schon...und geändert hatte er sich auch nicht...immer noch ein Arschloch! totlachen Aber immerhin hatte er sich gegen Ende der Folge ja sehr gut verhalten...und sogar Hondo Komplimente gemacht

Ich fürchte auch, dass die Ehe wohl nicht halten wird. Ich meine, er macht sich wirklich Gedanken wegen dem Jahrestag und sie sagt einfach ab?
Und Sanchez... ich hatte so gehofft, den Kerl nie wieder zu sehen. Immer noch total überheblich und von sich selbst überzeugt.
« Letzte Änderung: 12. Februar 2023, 17:40:59 von mops1980 » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages