NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 04:17:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pechvögel, Die, (One More Time), GB 1970  (Gelesen 44 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
McCormick
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5958



E-Mail

« am: 31. Januar 2023, 14:54:19 »

Fortsetzung von Salz und Pfeffer. Beide Filme sind absolute Raritäten und von Teil 1 gibt es leider auf YouTube keine deutsche Fassung.

Charlie Salt und Chris Pepper werden wieder von Sammy Davis Jr. & Peter Lawford gespielt. Teil 1 habe ich noch nicht gesehen. Ob der Anfang gleich ne reine Fortsetzung ist weiß ich nicht.

Jedenfalls sind die beiden hoch durch ihren Nachtclub verschuldet und haben Ärger mit dem Gericht. Eine Woche haben sie Zeit das Geld für die Kaution zu beschaffen. Chris hat ne Idee und möchte von seinem Zwillingsbruder Sydney ebenfalls von Peter Lawford gespielt mit einem Unterschied hier hat er einen Schnauz, das Geld geliehen haben. Doch die Zwillinge sind zerstritten und Sydney denkt nicht daran ihm das Geld zugeben. Dazu wird Sydney dann ermordet. Peter nimmt dessen Identität an und die beiden leben auf dem Schloss des Verstorbenen.

Man glaubt es nicht aber Jerry Lewis hat den Film gedreht und irgendwie sieht man das auch an vielen Szenen.


<a href="https://www.youtube.com/watch?v=-hHPrl2bG_s" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=-hHPrl2bG_s</a>

 Sehr guter Film/Serie herrlich ist auch wie sie die vierte Wand durchbrechen. Ein dritter Teil wurde nie gedreht obwohl ein weiterer Teil erwähnt wird.
« Letzte Änderung: 31. Januar 2023, 15:44:28 von McCormick » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS