NOSTALGIE CRIME BOARD
30. April 2024, 19:05:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die richtige Reihenfolge des Episodenführers  (Gelesen 49 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Online Online

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 78009


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 01. März 2023, 02:33:33 »

Die richtige Reihenfolge der Serie hier zu ermitteln ist nicht leicht. Es handelt sich ja um eine kanadische Serie. Es gibt die deutsche Ausstrahlungsreihenfolge und die amerikanische Ausstrahlungsreihenfolgre, wobei die US Reihenfolge keinerlei Ausstrahlungsdaten hat, so das man nicht weiß, ob die angegebene Reihenfolge wirklich korrekt ist.

US-Reihenfolge

Deutsche Reihenfolge (habe ich auch für den Episodenteil verwendet und schaue sich auch danach)

Normalerweise halte ich mich immer an der US-Reihenfolge...doch da dies ja eine kanadische Serie ist, die auch erst etwas später in der USA Premiere hatte und es keinerlei Ausstrahlungsdatenb gibt, ist es diesmal anders...weswegen ich mich an die deutsche halt.

Doch rein chronologisch ist, wie ich bei manchen Folgen merke, beides nicht ganz richtig. Wobei der rote Faden - es gibt eigentlich nicht wirklich einen...ganz zwar ist jedenfalls am Anfang...z.B. als Michael Fox und Pin einander vorstellte, bowhl sie in beiden Ausstrahlungsreihenfolgen schon vorher einander zu tun hatten.  Das war bbisher auch der einzige Punkt...viel zu wenig um hier raus was chronologisches selbst zusammenzuwürfeln....

Was meint ihr zu dieser Sache?
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS