Facebook Link

56. Die Mauer des Schweigens

Begonnen von Theo Kojak, Mär 24, 2006, 05:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Theo Kojak

Ryker geht nach Jahren in seiner alten Nachbarschaft wieder auf Streife. Als ein Ladenbesitzer von Schutzgelderpressern niedergeschlagen wird, stt Ryker bei seinen Bekannten auf eine Mauer des Schweigens.

Rating: No ratings yet

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Theo Kojak

Einer meiner Lieblingsfolgen [11] Zudem noch eine Ryker-Folge, was den besonderen Reiz ausmacht. Die Folge habe ich bisjetzt schon 3x gesehen [11]

....isses wahr!
Entzückend, Baby
Ich bin dein Fan!

Browser-ID: smf (is_webkit)
Vorlagen: 6: index (default), TopicRatings (default), Display (default), GenericControls (default), smfhacks_templates/global-hf (default), smfhacks_templates/global-hf (default).
Untervorlagen: 8: init, html_above, body_above, global_hf_above, main, global_hf_below, body_below, html_below.
Sprachdateien: 14: index+Modifications.english (default), index+Modifications.german (default), TopicRatings.english (default), TopicRatings.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default), Post.english (default), Post.german (default), Editor.english (default), Editor.german (default), Drafts.english (default), Drafts.german (default), QuickSpoiler/.english (default), QuickSpoiler/.german (default).
Stylesheets: 6: index.css, attachments.css, topicratings.css, quick_spoiler.css, jquery.sceditor.css, responsive.css.
Aufgerufene Hooks: 124 (zeigen)
Instanzen erstellt: 1 (zeigen)
inkludierte Dateien:45 - 1479KB. (zeigen)
Speicherverbrauch: 6628KB.
Token: post-login.
Abfragen verwendet: 20

[Zeige Abfragen]