NOSTALGIE CRIME BOARD
29. März 2024, 00:44:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Starttermin für zweite Staffel und frühzeitige Verlängerung  (Gelesen 214 mal)
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 31. März 2023, 19:09:59 »

"Star Trek: Strange New Worlds": Starttermin für zweite Staffel und frühzeitige Verlängerung

Im Umfeld einer größeren Programmankündigung bei Paramount+ hat der Streaming-Dienst die frühzeitige Bestellung einer dritten Staffel von  "Star Trek: Strange New Worlds" und der fünften Staffel der Animationsserie

 "Star Trek: Lower Decks" verkündet - beide Serien wurden somit vor der Veröffentlichung der jüngsten Staffel um je zehn weitere Folgen verlängert.

Gleichzeitig wurde für die zweite Staffel von "Strange New Worlds" um die Abenteuer der USS Enterprise unter Captain Christopher Pike (Anson Mount) der 15. Juni als Startdatum bekannt gegeben. An dem Datum sollen die zehn neuen Folgen weltweit bei allen Paramount+-Niederlassungen veröffentlicht werden. Wöchentlich gehen weitere Episoden online. Die vierte Staffel von "Lower Decks" soll im Spätsommer folgen.

Paramount+ hatte zuvor verkündet, dass es ein Crossover zwischen "Strange New Worlds" und "Lower Decks" geben wird, das im Rahmen der zweiten Staffel von "Strange New Worlds" veröffentlicht wird - die Folge besteht aus Realszenen und Animationselementen, die Regie hat "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert"-Darsteller Jonathan Frakes.

Für das "Star Trek"-Franchise bei Paramount+ war kürzlich verkündet worden, dass "Star Trek: Discovery" mit der fünften Staffel enden wird. Daneben endet  "Star Trek: Picard" nach der dritten Staffel, wobei jüngst über die Möglichkeit eines Spin-Offs dazu berichtet wurde. Details dazu gibt es aber aktuell keine. Komplettiert wird das Franchise derzeit mit der Animationsserie "Star Trek: Prodigy", deren 20-teilige zweite Staffel in diesem Jahr beginnen wird. Das Ensemble von "Star Trek: Strange New Worlds" umfasst den von Mount gespielten Captain Pike, den "Star Trek" schon in "Star Trek: Discovery" eingeführt hatte, sowie Spock (Ethan Peck) und Number One aka Una Chin-Riley (Rebecca Romijn). Weitere Hauptfiguren der ersten Staffel waren Kadettin Nyota Uhura (Celia Rose Gooding), Krankenschwester Christine Chapel (Jess Bush), Dr. M'Benga (Babs Olusanmokun), Sicherheitsoffizier La'an Noonien-Singh (Christina Chong), Steuerfrau Lt. Erica Ortegas (Melissa Navia) und Ingenieur Hemmer (Bruce Horak). Akiva Goldsman und Henry Alonso Myers fungieren als Co-Showrunner und produzieren für CBS Studios, Secret Hideout und Roddenberry Entertainment.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 673





« Antworten #1 am: 01. April 2023, 00:03:07 »

Auf das Crossover bin ich echt gespannt. Das kann echt von kompletter Rotz bis richtig gut alles werden.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 01. April 2023, 01:32:50 »

Auf das Crossover bin ich echt gespannt. Das kann echt von kompletter Rotz bis richtig gut alles werden.

Mit Frakes jedenfalls einen guten Regisseur, der zu der "sicherlich sehr witzogen) Folge passt.
Gespeichert

Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #3 am: 21. April 2023, 09:07:13 »

Neuer Trailer:
<a href="https://www.youtube.com/watch?v=JW_P3SRrExw" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=JW_P3SRrExw</a>
Gespeichert
Seth
Chef Moderator
Master Trooper
****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5856



« Antworten #4 am: 25. Mai 2023, 11:52:42 »

Neuer Trailer mit erstem Blick aufs Crossover mit Lower Decks:

<a href="https://www.youtube.com/watch?v=m_NjzaCXxKE" target="_blank">https://www.youtube.com/watch?v=m_NjzaCXxKE</a>
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77695


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #5 am: 29. Mai 2023, 03:04:21 »

Freuen Klasse... ich freue mich darauf! Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS