NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 10:28:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Navy CIS"-Crossover: Sat.1 zeigt drei Folgen als Sonderprogrammierung  (Gelesen 107 mal)
mops1980
Chef Moderator
Corporal
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2834




« am: 29. April 2023, 10:43:18 »

Sat.1 gönnt "Navy CIS"-Fans aus gegebenem Anlass Mitte Mai eine Sonderprogrammierung: Der Sender zeigt das Dreifach-Crossover der drei aktuellen Serien, das in den USA zum Jahresbeginn ausgestrahlt wurde.

Am 16. Mai nimmt Sat.1 dazu neben der aktuell in Ausstrahlung befindlichen zweiten Staffel von  "Navy CIS: Hawaii" einmalig auch die beiden Schwesterserien  "Navy CIS" und  "Navy CIS: L.A." ins Programm, um so an einem Abend die drei zusammengehörigen Folgen der Serien zwischen 20.15 und 23.10 Uhr am Stück zu zeigen.

Im Zentrum des Crossovers steht - natürlich - ein besonderer Fall: Für eine Feierstunde zu Ehren eines Ausbilders des Federal Law Enforcement Training Center, der auch mehrere Agenten der drei "Navy CIS"-Teams ausgebildet hatte, kommen Agenten aus Los Angeles und von Hawaii in der Folge von "Navy CIS" um 20.15 Uhr nach Washington, D.C. Am Vorabend der Feier wird der Ausbilder tot aufgefunden - scheinbar ein Suizid. Doch seinen ehemaligen Schülern kommen schnell Zweifel und schließlich begeben sie sich auf die Jagd nach einem Attentäter, der schon länger auf der Most Wanted-Liste steht.
Während ihrer Mission werden Jane Tennant (Vanessa Lachey) und Jimmy Palmer (Brian Dietzen) entführt. In "Navy CIS: Hawaii" (um 21.15 Uhr) finden sie sich in einer Zelle mit ihrem Kollegen Sam Hanna (LL Cool J) aus Los Angeles wieder. Sie werden von einer vermeintlichen CIA-Agentin festgehalten, die ebenfalls Jagd auf den Killer macht. Die Teams aus Hawaii und DC arbeiten zusammen und erkennen Zusammenhänge, die für eine Reihe von an den aktuellen Ermittlungen unbeteiligten Personen Lebensgefahr bringen. Zu denen gehört Navy Admiral a. D. Hollace Kilbride (Gerald McRaney).

Im Finale des Crossovers in der Serie "Navy CIS: L.A." (um 22.15 Uhr) begleitet Tennant das Team aus Los Angeles bei deren Rückkehr von Hawaii. Sie können bei ihrer Ankunft nur noch feststellen, dass Kilbride verschwunden ist. Angreifer entführen eines der Teammitglieder aus Los Angeles in der Hoffnung, aus ihm Informationen zum Verbleib von Kilbride foltern zu können. Während Teammitglieder aus Los Angeles, DC und Hawaii versuchen, ihre Kollegen zu finden, werden sie einer neuen, massiven Bedrohung gewahr...

Diese Sonderprogrammierung ist einer der wenigen Fälle, bei denen sich ein deutscher Sender die Mühe macht - und die Mittel hat -, solch eine Geschichte auch in Deutschland aus einem Guss zu präsentieren. Fans etwa des Arrowverse oder der OneChicago-Serien kennen das Problem, wenn die Serien eines US-Franchises in Deutschland bei unterschiedlichen Sendern beheimatet sind.

Quelle: https://www.wunschliste.de/tvnews/m/navy-cis-crossover-sat-1-zeigt-drei-folgen-als-sonderprogrammierung?utm_source=nw230428
« Letzte Änderung: 17. Mai 2023, 00:00:21 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #1 am: 29. April 2023, 14:34:34 »

Sehr schön.
Hoffentlich nimmt Sat1 das dann auch so in der Mediathek auf. Zu der Zeit bin ich arbeiten und es wäre schade wenn es auseinander gerissen wird.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #2 am: 29. April 2023, 15:02:18 »

Klasse! Endlich mal was positives, was SAT.1 macht!
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #3 am: 12. Mai 2023, 11:21:11 »

Und wer es nicht abwarten kann(oder wie ich an dem Tag arbeiten muss) schaut jetzt schon mal auf sat1.de vorbei.
Da sind schon alle 3 Folgen verfügbar.
Für mich ideal da ich eh grade Urlaub habe, weiß ich was ich heute oder morgen Abend mache.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #4 am: 17. Mai 2023, 00:07:18 »

Lief ja heute bei SAT.1  Haben alle 3 Folgen am Stück geschaut. War wirklich sehr toll gemacht, besonders die Szenen zwischen Deeks und Torres... hatte mich immer schon interessiert, wie die beien wohl zurecht kommen würde Grinsen

Natürlich konnte man in allen 3 Folgen nicht den kompletten Cast jeder Serie reinbringen, das wäre zuviel und auch zu teuer gewesen, die Mischun g war wirklich gut. Hätte nicht gedacht, dass sogar Lucy im dritten dabei wäre, weil sie ja gerade auF Sondermission ist.

Richtig geil wäre hier nochmal ein Cameo-Auftritt von Gibbs gewesen Grinsen Wenigstens Hetty hatte man ja bekommen - wengleich nur mit verzerrter Stimme (war sicher auch eine andere Schauspielerin, die es gesprochen hate, aber wenigstens war der Charakter kurz dabei Happy

Auch am Ende die Szene mit Kilbride und Parker waren klasse Grinsen

Schade, dass sich das in dieser Form nicht mehr wiederholen lassen wird, da L.A. ja nun nach 14 Staffeln eingestellt wird... wenns nochmal was gibt, dann nur zwischen der Mutterserie und Hawaii, was ja auch schon ein paar Mal nun vorgekommen ist.

Jedenfalls schön, dass es nochmal geklappt hat, das L.A. seit...ich glaube 13 Jahren... nochmal mit der Mutterserie zusammenzubringen. Sxhön, Bellisario und Shane Brennan trotz ihres gegenseitigen Hasses sich zusammengeraubt hatten.
Gespeichert

blue1765
Polizeilicher Berater

Offline Offline

Beiträge: 219




« Antworten #5 am: 17. Mai 2023, 13:50:09 »

Stimme dir voll zu.
Was ich auch Klasse fand war der Anfang von L.A.
Als es darum ging warum die Leute nach Hause geschickt wurden un ob sie überhaupt die Berechtigung dazu hatten.

Schade war das Gibbs und Hatty nicht wirklich dabei waren.
Ansonsten super Event gewesen.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77989


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #6 am: 17. Mai 2023, 20:48:30 »

Schade war das Gibbs und Hatty nicht wirklich dabei waren.
Ansonsten super Event gewesen.

Ja, Gibbs wurde nur ein paar Male erwähnt und er war ja auch auf der Abschußliste der gesamten 3 NCIS Serioen bei den Fotos mit abgebildet - dachte  das es einen kleinen cam ergeben würde... Harmon sagte ja, dass er sich sich divere Auftritte offenhalte würde...

Hetty machte ja mit als verzerrte Stimme...ob es wirklich Linda Hunt war... glaube ich eher nicht, deswegen wohl auch die verzerrte Stimme, das ja auch erklärt wurde, wieso es verzerrt war. Grinsen
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS