NOSTALGIE CRIME BOARD
19. April 2024, 16:44:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Asphaltcowboy Tom Grant (I, 1985)  (Gelesen 74 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« am: 04. Juni 2023, 18:06:39 »

Ehemaliger Vietnam Veteran und Scharfschütze - nach dem Krieg beschloß Tom Grant der Gwalt abzuschwören und liess sich als freiwlliger Vagabund nieder. Zusammen mit seinem treuen Hengst Blizzard fühlt er sich inmitten der Prärie am wohlsten. Gearbeitet wird nur, wenn das geld knapp wird. So auch diesmal. Es verschlägt ihn in die Großstadt woi er einen Hilfs-Job annimmt und dbei von einer Gruppe Punks angepöbelt und in einer Schlägerei verwickelt wird, bei dem Jimmy, einer der Punks, von seinem Kumpel Ron aus Versehen erstochen wird. Diue Pu nks flüchten, Tom blieb bei dem Jungen um ihn  zu helfen, als er merkte, dass nicht viel zu machen ware und die Cops sich nähern begriff Tom, wer der Sündenbock sein wird und flieht. Nun wird Tom von den Cops als vermeintlicher Mörder als auch von Rom gejagt. Irgendwann beschlisst Tom, die Sache richtigzustellen - ahnt dabei jedoch nicht, dass er direkt in eine Falle läuft... (Inhalt: selbstverfasst)

98 Seiten, Comic-Taschenbuch

« Letzte Änderung: 04. Juni 2023, 18:10:35 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert

Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77941


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 04. Juni 2023, 18:10:06 »

Wirklich sehr bedauerlich, dass es nur diesen einen Band gab. Er stammt, meinen Recherchen nach, aus Italien aus dem Jahre 1985. Ob dort mehr erschienen sind, weiß ich nicht.

Auf jedenfall gefällt mir dieser band wirklich sehr gut, ist sehr spannend und auch etwas witzig. Die Zeichnungen sind OK, hat zwar einen frankobelgischen stil, aber die Zeichnungen überzeugen mich nicht wirklich. Italien ist eben nicht Frankreich / Belgien. Aber der Inhalt wie gesagt war wirklich sehr klasse und ich hätte wie gesagt wirklich mehr Bände davon galesen...

 4,5 Sterne
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS