NOSTALGIE CRIME BOARD
27. April 2024, 12:14:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Welche Serien 10 aus 2000 - heute haben euch positiv überrascht?  (Gelesen 65 mal)
Mesta
Kadett
*
Offline Offline

Beiträge: 712





« am: 16. August 2023, 21:02:06 »

z.B. Serien, die ihr gar nicht auf dem Schirm hattet, die ihr dann aber wirklich gut fandet, oder Serien, von denen ihr eher schlechte Kritiken gehört habt, aber die euch dann gefallen haben. Ebenso wären es Serien aus einem Genre, dass euch eigentlich gar nicht interessieren sollte euch dann aber doch gefesselt haben.

Bei mir wären das:

1. Pretty little Liars
Eine Gruppe Schulmädchen streitet sich untereinander und eine andere mobbt und tyrannisiert die dann? Eigentlich echt nichts für mich, aber ich hatte mal reingeschaut und fand die Serie echt gut gemacht und die Story hatte irgendwie eine gute Spannung.

2. Barbaren
Ich hätte echt nicht gedacht, dass eine deutsche Serie so gut aussehen kann.

3. Sabrina
Ich habe echt nichts von der Serie erwartet, außer, dass es Murks wird der nach einer Staffel verschwindet.
Die komplett andere Ausrichtung war aber echt sehenswert.

4. Der dunkle Kristall
Puppenspielerserie heute? Kann nichts werden.
Wurde aber richtig gut. Für mich hat das ganze so richtig gut gepasst.

5. Tulsa King
Stallone als krasser Mafiaopa und dann ne Serie? Skepsis pur.
Aber die Serie ist echt gut geworden und ich finde sogar, dass es eine seiner besten Rollen ist.

6. Queen of the South
Nen romantischer Roman, der erst als spanischsprachige Soap verfilmt wurde soll jetzt was werden?
Aber naja, schauen wir mal rein, so Mafia Dinger mag ich ja manchmal.
Absolut geile Serie, die so viel richtig macht und echt gute Charaktere drin hat.

7. Locke and Key
Kinder bewachen irgendwelche Schlüssel in einem Haus? Teenierotz...
Mitnichten. Ist echt sehenswert und hat gute Gegenspieler und spannende Wendungen zu bieten.

8. Better call Saul
Ob das alleine funktioniert?
Hat es.

9. Arcane
Naja, wieder mal ne Videospielverfilmung, sicher wieder so ne absolute Graupe mit Uwe Boll Qualität-
Eine der besten Serien die in dem Bereich je entstanden sind.

10. Yellowstone
In Deutschland irgendwie jahrelang unbeachtet und daher auch bei mir überhaupt nicht auf dem Zettel.
Dazu dann diese Beschreibung, die sich erstmal liest wie Dallas meets McLeods Töchter.
Ich bin ein Fan von dem ganzen Franchise. Jede Serie hier war einfach spitze und ich hoffe echt, dass da noch genauso gute Sachen kommen werden.

P.S. Wo ich es gerade hier drin habe. McLeods Töchter fand ich auch weit weniger Scheiße als ich es vom Thema hätte tun sollen  Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS