NOSTALGIE CRIME BOARD
28. April 2024, 12:41:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 

  Fanpage   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
Facebook Link Facebook Link Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Lorenzo Lamas in Reich und Schön  (Gelesen 192 mal)
Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« am: 21. August 2023, 04:14:52 »

1.Renegade
2.Reich und Schön

Ich mochte Lamas in Reich und Schön.Er war endlich mal ein richtiger Kerl und hätte eine bessere Rolle verdient.



Er hat in "Reich und schön" mitgespielt? Wann war das denn?  Unentschlossen


Ich mochte ihn in Falcon Crest und Renegade.
« Letzte Änderung: 22. August 2023, 06:27:34 von Dan Tanna Spenser » Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #1 am: 21. August 2023, 06:04:34 »

Er hat in "Reich und schön" mitgespielt? Wann war das denn?  Unentschlossen


Laut IMDb zwischen 2004-2006 in insgesamt 191 Folgen als Hector Ramirez
https://www.imdb.com/name/nm0001444/?ref_=nv_sr_srsg_0_tt_0_nm_8_q_Lorenzo%2520Lamas
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #2 am: 21. August 2023, 08:07:07 »

Er hat in "Reich und schön" mitgespielt? Wann war das denn?  Unentschlossen


Laut IMDb zwischen 2004-2006 in insgesamt 191 Folgen als Hector Ramirez
https://www.imdb.com/name/nm0001444/?ref_=nv_sr_srsg_0_tt_0_nm_8_q_Lorenzo%2520Lamas

Der Name sagt mir nichts. Da hab' ich die Soap auch nicht mehr so regelmäßig verfolgt.
Gespeichert
Dan Tanna Spenser
NOSTALGIE NERD
Administrator
Chief of Police, Deputy Commissioner
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 77994


TV SERIEN JUNKIE


WWW
« Antworten #3 am: 22. August 2023, 06:25:46 »

Er hat in "Reich und schön" mitgespielt? Wann war das denn?  Unentschlossen


Laut IMDb zwischen 2004-2006 in insgesamt 191 Folgen als Hector Ramirez
https://www.imdb.com/name/nm0001444/?ref_=nv_sr_srsg_0_tt_0_nm_8_q_Lorenzo%2520Lamas

Der Name sagt mir nichts. Da hab' ich die Soap auch nicht mehr so regelmäßig verfolgt.

Ich habe sie sogar nie gesehen Grinsen Hatte mich nie interessiert.

Sicher kann schimmi genaueres drüber berichten.
Gespeichert

schimmi
Master Trooper
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 6713



E-Mail

« Antworten #4 am: 22. August 2023, 21:08:08 »

Lorenzo Lamas spielte Feuerwehrmann Hector Ramirez,alleinerziehender Vater  einer Teenager Tochter. Hector war mit Hauptfigur Ridge in der Schule,so dass die beiden früher Konkurrenten waren. Hector ist psychisch leicht instabil. Er verliebt sich in Taylor,die Ehefrau von Ridge,die zu der Zeit im Suff ihre Schwägerin umfährt und von Hector gedeckt wird,in der Hoffnung, sie würde sich von Ridge trennen und zu ihm gehen. Das passiert natürlich nicht,weil Taylor sich dann doch der Polizei stellt und somit Hector nicht mehr verpflichtet ist.
In der Zwischenzeit taucht die Mutter seiner Tochter auf,gespielt von Sydney Penny. Für kurze Zeit wendet er sich ihr zu,verfällt aber wieder seinem Wahn mit Taylor zusammen zu kommen. Das gipfelt darin,dass er sie entführt und bei deren Fluchtversuch bricht ein Feuer aus,durch das Hector dann erblindet und irgendwann aus der Serie wieder verschwindet.

Interessante Info: Taylor wurde von Lorenzo Lamas damaliger Verlobten Hunter Tylo gespielt.
Gespeichert

Jaime
Corporal Grade 1
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 4983





« Antworten #5 am: 23. August 2023, 20:00:12 »

Lorenzo Lamas spielte Feuerwehrmann Hector Ramirez,alleinerziehender Vater  einer Teenager Tochter. Hector war mit Hauptfigur Ridge in der Schule,so dass die beiden früher Konkurrenten waren. Hector ist psychisch leicht instabil. Er verliebt sich in Taylor,die Ehefrau von Ridge,die zu der Zeit im Suff ihre Schwägerin umfährt und von Hector gedeckt wird,in der Hoffnung, sie würde sich von Ridge trennen und zu ihm gehen. Das passiert natürlich nicht,weil Taylor sich dann doch der Polizei stellt und somit Hector nicht mehr verpflichtet ist.
In der Zwischenzeit taucht die Mutter seiner Tochter auf,gespielt von Sydney Penny. Für kurze Zeit wendet er sich ihr zu,verfällt aber wieder seinem Wahn mit Taylor zusammen zu kommen. Das gipfelt darin,dass er sie entführt und bei deren Fluchtversuch bricht ein Feuer aus,durch das Hector dann erblindet und irgendwann aus der Serie wieder verschwindet.

Interessante Info: Taylor wurde von Lorenzo Lamas damaliger Verlobten Hunter Tylo gespielt.

Vielen Dank für die Infos.

Die Folgen hab' ich nie gesehen.
« Letzte Änderung: 23. August 2023, 20:02:37 von Jaime » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.8 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS